This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Unlucky Thread
Das 3* Monster ist aber bestimmt bei dir im Rucksack gelandet Tongue
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
ne leider nicht keiner Monster da gewesen. Passiert mir in letzter Zeit oft seit dem Letzten Android Update Bleibt plötzlich stehen geht au nur Meldung summste beendet werden.
Natürlich extrem ärgerlich in diesem Moment. auch im GK kommt das manchmal vor.
Zitieren
Thanks given by:
(30.10.2017, 10:24)Michi schrieb: Das 3* Monster ist aber bestimmt bei dir im Rucksack gelandet Tongue

So eine 2* Elfe übersieht man auch mal schnell in der Monster Kreaturenübersicht.

Apropo... 10.000 besiegte "whatever" später... Dark Hellhound!
Nix gegen das Spaßprojekt Shumar, aber mal ernsthaft...
Zitieren
Thanks given by:
(30.10.2017, 11:07)Mondgesicht schrieb:
(30.10.2017, 10:24)Michi schrieb: Das 3* Monster ist aber bestimmt bei dir im Rucksack gelandet Tongue

So eine 2* Elfe übersieht man auch mal schnell in der Monster Kreaturenübersicht.

Apropo... 10.000 besiegte "whatever" später... Dark Hellhound!
Nix gegen das Spaßprojekt Shumar, aber mal ernsthaft...

Dark Bearman gab es bei mir. Das ist aber kein Pech, sondern normal Wink
Zitieren
Thanks given by:
Glücklich bin ich darüber trotzdem nicht!
Zitieren
Thanks given by:
(30.10.2017, 10:23)Anubis1988 schrieb: Ich spiele jetzt etwa seit Februar diesen Jahres summoners War. am letzten WE hatte ich das 1x am Wunschbrunnen das ein Monster beschworen wird.
Es bleibt da stehen. und was geschieht. Das Spiel geht aus mit der Meldung musste beendet werden oder Ähnliches ich fasste es nicht.

wenn du auf den Wunsch drückst dann ist im HIntergrund deine Belohnung schon generiert worden. Sprich wenn er während des "Laufs" abstürzt dann ist sie trotzdem schon auf deinem Account. Da kein neues Monster da ist, bist du auch nicht drauf gelandet. Wäre auch sehr unwahrscheinlich. Ich spiele jetzt 3 Jahre und bin bisher 2x draufgelandet. Soviel zur Häufigkeit dieses Feldes ;-)
Zitieren
Thanks given by:
Ich weiß dass dieses Feld sehr sehr unwahrscheinlich ist. ich glaube ich habe mal 0,5% gelesen. Aber das die Daten im Hintergrund gespeichert werden weiß ich nicht. Wenn das spiel abstützt nachdem ich den 2. GK gewonnen habe, ist zwar der Angriff weg den ich gemacht habe aber den Spieler den ich angegriffen habe kann ich wieder angreifen Punkte habe ich da auch nicht bekommen. Erst wenn wirklich da steht du bekommst x+x Punkte Gegner werden X% abgezogen in der Maske bleibt es da stehen bekommst du die Sachen.
Zitieren
Thanks given by:
(30.10.2017, 11:43)Mondgesicht schrieb: Glücklich bin ich darüber trotzdem nicht!

Ich will damit nur sagen, dass es kein Pech ist  Smile
Zitieren
Thanks given by:
(30.10.2017, 15:53)Anubis1988 schrieb: Ich weiß dass dieses Feld sehr sehr unwahrscheinlich ist. ich glaube ich habe mal 0,5% gelesen. Aber das die Daten im Hintergrund gespeichert werden weiß ich nicht. Wenn das spiel abstützt nachdem ich den 2. GK gewonnen habe, ist zwar der Angriff weg den ich gemacht habe aber den Spieler den ich angegriffen habe kann ich wieder angreifen Punkte habe ich da auch nicht bekommen. Erst wenn wirklich da steht du bekommst x+x Punkte Gegner werden X% abgezogen in der Maske bleibt es da stehen bekommst du die Sachen.

das kannst du ganz einfach selber feststellen. geh morgen mal auf den wunsch und dann sofort in den flugzeugmodus. du wirst sehen das der wunsch weiter läuft und dir ein ergebnis ausspuckt. das ist wie beim summoning. dein monster steht in dem moment fest, wo du auf beschwören klickst. Die blitze und co sind nur show. so ist es beim brunnen auch.
Zitieren
Thanks given by:
(30.10.2017, 15:53)Anubis1988 schrieb: Ich weiß dass dieses Feld sehr sehr unwahrscheinlich ist. ich glaube ich habe mal 0,5% gelesen. Aber das die Daten im Hintergrund gespeichert werden weiß ich nicht. Wenn das spiel abstützt nachdem ich den 2. GK gewonnen habe, ist zwar der Angriff weg den ich gemacht habe aber den Spieler den ich angegriffen habe kann ich wieder angreifen Punkte habe ich da auch nicht bekommen. Erst wenn wirklich da steht du bekommst x+x Punkte Gegner werden X% abgezogen in der Maske bleibt es da stehen bekommst du die Sachen.

Ja das is kalr, da erst wenn der GK durch ist die Informationen an den Server geschickt werden, wie auch in den Dungeons.
Die Kämpfe machst du offline du sendest nur zu Begin und am Ende die Informationen.
Das sieht man auch daran, dass du ohne Verbindung spielen kannst und am Ende die Info kommt "Infomationen können nicht gesendet werden. Möchtest du erneut senden (Bei Nein gilt der Kampf als verloren)"
Im GK bedeutet dass, das du weiterhin in dme Kampf bist (du kannst ihn nur nicht betreten weil C2U zu blöd ist n Button ins Spiel zu implementieren über den man seinen GK wieder betreten kann. Und deiser Kampf wird dann zum Ende des GKs wegen timeout abgebrochen.

Vielen drum herum ist eben nur Show. Genauso das aktuelle Event. Niemand zählt ernsthaft wie viele Monster du in GB10 killst. Dafür sind die Systeme gar nicht ausgelegt.
Es heißt GB10 hat 18 Feinde, für den Sieg +20. Bedeutet wenn dus schaffst steigt deine Zahl um 38, sonst 0.
Theoretisch kann man das auch testen. lauf mal Gb10 manuell und kill alles, und in der nächsten Runde bei stage3 nur den miniboss (dadurch bleiben die adds daneben unberührt aber du kommst trotzdem auf stage 4). du wirst in beiden runs 38 Punkte bekommen.
Es wird nach erfolgreichem Run einfach nur eine Zahl addiert und fertig. Der Rest existiert nur, damits schön klingt und aussieht ^^
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste