This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Unlucky Thread
Ich stand ja schon mal an der gleichen Stelle, an der du nun stehst, das wäre keine Herausforderung, sondern einfach nur das gleiche Rein-raus-Spiel von vorn, das tue ich mir nicht nochmal an ^^ Außer, dass ich vielleicht noch effizienter vorgehen könnte, weil ich z.B. nicht 10 Anläufe für Theo, sondern nur 3 bräuchte. Die Anzahl der 6* Monster ist zwar nicht direkt ein Indikator für den Fortschritt, aber da jeder ja zwangsweise hier und da was sixen muss, weil das Food einfach da ist, korreliert es schon in gewisser Weise mit der Arbeit, die in einem Account steckt. Und das wiederum korreliert auch mit der Anzahl an Rollen, die man schon geöffnet hat (und zwar nicht die gekauften). Soll heißen, wenn andere mal die 100er Marke knacken, dann können sie gerne mal ihren Account mit meinem vergleichen und wir zählen mal nat5`s aus, weil der Vergleich sonst hinkt.
Zitieren
Thanks given by:
Wir sind beides keine Glückspilze:

17 Nat5 / 110 6*

und

14 Nat5 (3x Raki) / 113 6* (+ 1200 €)

Aber Figaro / Chris / Lucas / Mihael als LD Lightning, das ist richtig bitter nach drei Jahren
Zitieren
Thanks given by:
Also genau genommen 114 Sixer und 14 nat-5 ohne die beiden Duplikate. Dabei sind mit Tiana und Zaiross zwei richtige Kracher sowie ein LD nat5. Daher habe ich auch ne Menge Spaß mit meinem Account, mache das Beste daraus und würde mit niemanden tauschen. Aber wie viele Leute in unserer Community haben denn mehr als 14 (nicht Dupe) nat5 bzw ein paar der wirklich guten LD`s? So einige! Wenn jemand ne gute nat5-Rate hat, sei ihm das gegönnt, jeder spielt ja auch quasi für sich. Und wer am Ball bleibt, wird früher oder später immer hier und da mal ein neues nat5 bekommen.

Es ist nur ein Spiel, aber die Leute aus unserer Main oder anderer Top 50 Gilden wissen schon sehr gut, was für Monster sich da oben so tummeln und das es nicht nur guter Runen, sondern auch guter Monster bedarf, um ne halbwegs gute Def aufzustellen geschweige denn eine zu besiegen. Ich bin froh, mit einer handvoll sehr gut gerunter Monster und Taktik einiges anstellen zu können, da sind auch viele nat2/3/4 dabei. Aber dennoch kommt Demotivation auf, wenn nix Gescheites rumkommt - wie eben ein LD Lightning mit etwas, was man so gar nicht brauchen kann, das tut fast mehr weh als ein nat3 ^^
Zitieren
Thanks given by:
Mein 2 LD lightning nach 2.5 Jahren: Guillaume und Ran.

Nur bei Elemntaren nat 5 kann ich mich der Rate (17 ohne dupes bei ca. 70x 6*) wegen nicht beschweren, aber die Kracher wie Zaiross Seara oder Camilla (Rakan, Psamanthe, Taor) lassen noch auf sich warten.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
LD-RIP ^^

Kommt natürlich immer drauf an, wo der Fokus liegt. Bei mir ist Arena eher Mittel zum Zweck für die Kristalle und GK steht im Mittelpunkt. Ohne Refreshes werde ich dort kein G2 schaffen und mehr als ein Refresh ist nicht wirtschaftlich. Ich nutze Tiana und Zaiross auch echt gerne im GK gegen Seara+Perna oder mit Julie gegen Laika, aber sie sind dennoch eher Arena-Monster. Für GK hat man sowohl für Off und Def sicher mehr von Monstern wie Mo Long, Ritesh, Laika, Vela etc. Man merkt es schon, wenn man keinen guten Immu-Buffer oder keinen guten Wind-Mob für die GK-Def hat, während man für die Arena zig Stripper spielen kann - die sind alle verglichen mit Tiana natürlich unzuverlässig - aber was passiert denn schon, wenn man mal nen Strip failt? Man verliert höchstens mal einen Angriff und wenn Arena einem nicht so ultra wichtig ist, kann man darauf scheißen.
Aber was macht SW aus....man ist nie zufrieden, mit dem, was man hat, will immer das, was man nicht haben kann und hat man dann alles, ist man totunglücklich, weil man seinen Swift-Will Orion nicht schneller als 320 Spd bekommt Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
Wenn ich das so betrachte, dann hab ich ganz gut Glück gehabt, auch wenn mal ewig kein Nat5 kam. Ich hab zur Zeit 49 6* Mons, davon 9 Nat5 (eins aus der Trans Rolle). Akroma, Camilla, Rakan, Beth, Perna, Woosa empfinde ich als Gamechanger und bisher ist nur eins nutzlos nicht wirklich im Einsatz: Daphnis. Aber vlt kann ich ihn für ToaH 100 benutzen. Big Grin
Da weiß man erstmal richtig zu schätzen, was man hat.  Shy
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
Wohl wahr ... aber so unzufrieden bin ich mit meinem Account ja auch gar nicht. Aber - wie bei dir - bin ich trotzdem etwas enttäuscht wenn aus der Legi oder aus 30 -50- 8ß0 MS keine nat5 kommt. Oder wie bei mir, aus den LD egal ob einzeln oder als 10er Pack, einfach keine Blitze.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
Ich liege bei 20 nat5, davon dupes: Jamire und Perna. Seara ist die Transe (Big Grin). 6* liege ich bei irgendwo 85, aber es ist halt schwierig zu beurteilen ob das viel oder wenig ist wenn man nicht genau weiß wieviele Rollen man aufgemacht hat.

3 Jahre inaktiv sein und insgesamt 100 Rollen aufgemacht zu haben ist halt was anderes als 2 Jahre lang aktiver Casher (mit >2k€ - nur ein Beispiel bitte nicht auf mich beziehen, wobei.....Big Grin), der logischerweise mehr Chancen auf Nat5 (und LD Lightning) hat und dementsprechend auch mehr hat.
Es wird immer gesagt, dass Cashen in SW nicht viel ausmacht, aber das sehe ich etwas anders (zumindest wenn wir bei den Mons bleiben). Auf eine lange Zeit gesehen hat man dadurch dann einfach mehr nat5. Ob diese einem was bringen mangels Runen und Devilmon steht nochmal auf einem anderen Blatt Smile
Zitieren
Thanks given by:
Gestern Toa gemacht und wieder 2 Legys geöffnet und wieder kein nat5 ^^ Irgendwie mögen mich die Legys nicht.

Bei der LD kam das 3. mal in Folge Licht Guarda Big Grin Ich glaube das Spiel will mir sagen das ich ihn bauen soll Big Grin
Meine Monster (27.05.2017)
Nat 5*: Zaiross(MS-01.06.16), Camilla(MS-10.10.16), Alica(MS-23.12.16), Rica(MS-08.01.17), Brandia(Stones-23.01.17), Anavell(MS-18.04.17), 
Ariel(MS-20.07.17), Raki(MS-30.09.17), 2. Anavell(MS-09.12.17), Amelia(Trans-21.12.17), Eladriel(MS-31.03.18), 2. Camilla(LS-03.04.18), 
Teshar(Trans-24.05.18), Hathor(MS-01.06.18), Rakan(MS-24.07.18), 2. Raki(LS-29.07.18), Kumar(MS-16.09.18), Ethna(MS-12.11.18), 2. Amelia(MS-18.11.18), 2. Rakan(MS-)
Zitieren
Thanks given by:
Du ich hatte glaub insgesamt 60-70 LS aufgemacht, bis ich einmal ein Nat5 daraus bekam. Mittlerweile bin ich bei einigen weitern und habe nun insgesamt 4 aus LS
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste