This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Midgame - Teamberatung und große Baustellen
#21
Wie Seedborn schon sagt: "brauchen" tust du Gewaltrunen definitiv nicht. Dein erstes GB10 Team wird ja irgendwie so aussehen:

Vero, Bella, Shannon, Bernard, Healer

Vero = Swift --> geht
Bella = Swift --> geht
Shannon = Qual
Bernard = Swift
Healer = Swift

Du siehst du brauchst keinerlei Gewaltrunen. Die Swiftrunen können dich lange Zeit begleiten :-) Ich würde mir jetzt auch nicht zwanghaft 4* Vio Runen erfarmen/erkaufen, sondern einfach gute Swiftrunen auf die Mons packen bis du DB10 farmen kannst und dann direkt 5 und 6* runen draufpacken.
Zitieren
Thanks given by:
#22
Gebe Reaver da vollkommen recht.
Gewalt Runen solltest du erstr anstreben, wenn dein DB10 Team zu 100% Safe laufen kann.
Der Teamvorschlag von ihm ist ebenfalls empfehlenswert.
Bei dir ist der Vorteil, dass du lächerlich viele und vor allen Dingen starke Monster hast, welche nicht normal sind für jemanden der noch nicht allzulange spielt.

GB10:

Vero (L), Bella, Bernard, Ritesh, Chasun

Kannst für Ritesh oder Chasun auch Shannon mit reinnehmen, aber so sollte dieses Team mehr als 100% Safe genug sein.

Vero <-- Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%).
Bella <-- Wie Vero.
Bernard <-- Wie Vero/Bella.
Chasun <-- 3x Energie (SPD/HP%/HP%) <-- Manche spielen auch 3x HP%, aber SPD ist auch erstmal okay.
Ritesh <-- 3x Energie (HP%/HP%/HP%) <-- SPD subs drauf und er läuft super.
Shannon <-- Qual/Energie (SPD/HP%/HP%). 14-15K HP; 125-140 SPD; 50-60% ACC, dann kannst du sie für GB10 verwenden.

Eine oder zwei Seiten weiter hatte ich dir schonmal nen paar Teamvorschläge gemacht.
Beherzige die und du solltest mit diesem starken Repertoire an Monstern keine Probleme bekommen.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#23
Zum Thema Shannon: Wenn du sie auch in ToA nutzen willst dann Qual, nutzt du sie nur beim Riesen bau sie auch Swift mit Full-Hp, so sollte sie problemlos auch auf 5* laufen.

Da dein Pool schon relativ gut aufgestellt ist würde ich zur zweiten Variante raten.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#24
Vielen Dank für eure Antworten. Dann werde ich den Großteil meiner Mons erstmal mit Swift Runen vollpacken und toa und gb10 anstreben. Smile

In der Zwischenzeit habe ich noch folgende Monster bekommen:

Dark Succubus 
Trevor (unerweckt, aber mir ist der Name entfallen :$) 
Fire Horus 
Fire Mermaid 

Baretta lässt sich aufgrund der blöden Karate Katze noch Zeit :-))
Zitieren
Thanks given by:
#25
toa sollte man nie anstreben, dass passiert nebenbei. GB10 ist schon der richtige Schritt ;-)
Zitieren
Thanks given by:
#26
Okay, dann konzentriere ich mich auf GB10 Smile

In der Zwischenzeit habe ich Darion erfarmt. Ändert dies etwas an meinem GB10 Team? Smile
Zitieren
Thanks given by:
#27
Bei deinem Monster Repertoire nicht.
Das Team, welches ich dir oben geschrieben habe ist schon gut genug.
Wenn es ohne Shannon nicht so gut klappen sollte (wegen des DEF Buffs), dann kannst du überlegen, ob du dafür entweder Ritesh oder Bernard raustust.
Ritesh kannst du dann raustun, wenn du ZU viel Heal hast und es am DEF Buff scheitert, da du mit Bella und Chasun genug Heal hast.
Bernard kannst du raustun, wenn deine Monster genrell viel SPD haben, aber ansonsten finde ich Bernard in GB10 gerade in den Anfang Teams von GB10 sehr nützlich.

Wenn deine Runen gut genug sind, dann wirst du Shannon gar nicht brauchen und dein Team kann so bleiben.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#28
Also momentan schaffe ich GB10 nur manuell in circa.  9,5 Minuten ?
Zitieren
Thanks given by:
#29
Mit dem oben genannten Team?
Sind alle Monster 6*?
Stimmen die Stats deiner Monster (Alle 50-60% ACC; 18-20K HP; 160+ SPD)?
Der SPD bei Ritesh kann auch so bei 130-140 bleiben, aber mehr wäre natürlich besser.
HP sollte bei Chasun und Ritesh mit 3x Energie (HP%/HP%/HP%) locker bei knapp 28-30K+ sein.
Du kannst bei Chasun und Ritesh auch SPD auf Slot 2 spielen, wenn deine SPD subs nicht allzu stark sind, dies sollte dann für GB10 auch ausreichen von der HP her.

Wenn das alles stimmt, dann kann dein Run gar nicht mehr failen.
Falls doch, dann tausche Ritesh mit Shannon.
Sie braucht 14-15K HP; 125-140 SPD und 50-60% ACC. Qual/Energie (SPD/HP%/HP%).
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#30
wie genau soll er denn als Anfänger mit 3x hp 140spd auf ritesh hinbekommen? Das passt irgendwie nicht zusammen tobakai....entweder spd,hp,hp dann sollten die 140 eventuell realistisch sein (er wird doch max ne 4* Rune haben) oder hp,hp,hp aber mehr als +10 seh ich da als anfänger eher selten. Praxis und Theorie treffen mal wieder aufeinander ;-)
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste