This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Midgame - Teamberatung und große Baustellen
#1
Hallo,

ich bin ein begeisterter Summoners War Spieler, komme gerade jedoch nicht wirklich weiter. Ich glaube, dass ich viele gute und interessante Monster besitze, weiß jedoch nicht wie ich diese am besten einsetzen soll. 

Zur Info:

Riesen UG8 schaffe ich lediglich mit einem Monster von Freunden
Drachen UG7 schaffe ich nicht
TOA Normal circa 40. Stufe
Arena ist ne komplette Enttäuschung, da ich meine gewonnen Punkte einfach nicht halten kann

Monster:

6*

Megan (Wasser)
Chasun (Wind)
Ritesh (Wind)

5*

Mao (Wasser Drunken Master)
Drache (Wasser)
Ceres (Feuer Amazone)
Jean (Feuer)
Kumar (Feuer)
Bella (Licht)
Julie (Wasser)

4*

Rina (Wasser)
Galeon (Wasser)
Sylphide (Wasser)
Silia (Wind Hexe)
Shannon (Wind)
Undine (Wasser)
Undine (Wind)
Kobold Bomber (Wind)
Neostone-Agent (Wind)
Halloweenkürbis (Wind)
Sylphe (Wind)
Neostone-Agent (Wasser)
Rakshasa (Dunkel)
Barbarenkönig (Feuer)
Brownie Magier (Feuer)
Joker (Wasser)
Rakshasa (Wind)


Welches Monster sollte ich als nächstes "hochziehen" und habt Ihr Team Vorschläge für Dungeons, TOA etc.?

Kann ich eines der Monster Zorn/Rage Runen geben? Ich habe nämlich recht gute. Bei Gewalt Runen sieht das leider schon anders aus... 

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen könntet. Smile 
Zitieren
Thanks given by:
#2
Vorab im midgame bist du noch nicht. Wo ist dein vero? Fuse den. Für toa: du hast verad und damit den könig von toa und toah. Ab auf gewalt mit ihm, skills gemaxt und du hast ne mörder toa waffe. Aber prio hat jetzt dein vero


€: Zu deinem Toa Team:

Beratta(L), Verad, Mav, Vero, Chasun/Bella

Fertig ist dein toa100 Team.


Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#3
Riesen 10 Team: Vero, Bella, Bernard, Chasun, Ritesh sollte klappen und sicher/relativ schnell sein.
Mit dem Team schaffst du dann auch Dragons 8.
Für toa brauchst du Mav nicht unbedingt. Ich würde noch einen aoe slow wie spectra reinpacken. mit Verad, Vero und Qual Baretta kommt dann kein Gegner mehr zum Zug.
Mach dir noch keine Gedanken um Arena. Spiel so weit wie möglich und das wars. Sobald du ein Dragon10 Team hast kannst du langsam ein paar Arena Mons bauen.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#4
(27.07.2016, 07:27)Kartoffel schrieb: Riesen 10 Team: Vero, Bella, Bernard, Chasun, Ritesh sollte klappen und sicher/relativ schnell sein.

Wozu denn noch Chasun? Ritesh und Bella sollten als Heal völlig reichen. Entweder Shannon (Slow, Glancing und Teambuff) oder Wind/Dunkel Rakshasa für (Slow und DoTs). Mit der Wind Undine könnte es sogar ohne Vero laufen.

Arena ist nun auch nicht so wichtig, versuch dich über 1200 zu halten und such dir leichte Gegner, damit du 4 Ehrenpunkte pro Kampf einsacken kannst fürs Devilmon. Ansonsten schön die Energiegebäude und anschliessend die Stat-Gebäude ausbauen.

ToA klappt irgendwann von ganz allein. Die Monster hast du, es liegt nur bei den Runen und ein paar könntest du noch 6ern. Deine Monsterauswahl ist schon ein echter Traum.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#5
(27.07.2016, 07:27)Kartoffel schrieb: Riesen 10 Team: Vero, Bella, Bernard, Chasun, Ritesh sollte klappen und sicher/relativ schnell sein.
Mit dem Team schaffst du dann auch Dragons 8.
Für toa brauchst du Mav nicht unbedingt. Ich würde noch einen aoe slow wie spectra reinpacken. mit Verad, Vero und Qual Baretta kommt dann kein Gegner mehr zum Zug.
Mach dir noch keine Gedanken um Arena. Spiel so weit wie möglich und das wars. Sobald du ein Dragon10 Team hast kannst du langsam ein paar Arena Mons bauen.

mav hatte ich aufgenommen, da er sich dann den aoe slow schenken kann, da Verads 3. Fähigkeit immer passend bereit ist (wenn er ein bisschen SPD hat). Aber du hast recht alternativ geht auch eine Spectra. Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass Verad <> Mav die bessere Kombi ist Smile
Zitieren
Thanks given by:
#6
Erst einmal vielen Dank für eure Nachrichten Smile

Okay also soll ich mich nun erstmal auf Vero konzentrieren.

Lohnt es sich denn meinen halloweenkürbis oder auch Kobold Bomber hochzuziehen? 

Wenn ihr weitere Teamvorschläge habt, immer her damit Smile
Zitieren
Thanks given by:
#7
Also ich bin der Meinung, dass die Kürbisse nicht zwingend sind. Viele freuen sich über eisig, aber ich habe noch nicht rausgefunden wo man ihn wirklich einsetzen kann, wenn man einigermaßen gute Monster hat. So ergeht es mir mit den anderen Attributen auch. Habe Wind,Wasser und Feuer und keine Ahnung was ich damit soll. Bau ihn daher erst einmal nicht.

Taurus hingegen ist ein starker Bomber und den kannst du natürlich problemlos bauen. Wo kannst du ihn dann einsetzen:

- GK
- Arena
- Toa

Du solltest dich jetzt aber wie gesagt zu 100% auf Vero konzentrieren: fusen, auf 6* bringen und skills maxen.
Zitieren
Thanks given by:
#8
Danke :-)

Ich werde mich nun auf Vero konzentrieren. In der Zwischenzeit (Vero benötigt ja etwas Zeit) baue ich Taurus auf oder hast du/ihr noch eine andere Empfehlung? Ich bräuchte noch einen guten Dmg Dealer.. Von den Heilern etc. bin ich gut aufgestellt. Smile
Zitieren
Thanks given by:
#9
Wenn du jetzt unbedingt vor Vero etwas bauen willst dann nimm dein Verad. Der ist dank des Buffs in jedem Bereich richtig nice:

Toa(h): völlig OP
Dungeons: sehr nice
Pvp: sehr nice
Gk: sehr sehr nice

Mit ihm kannst du auch problemlos Faimon 1 in rund 30 Sek farmen. Verad wäre auch mein Kandidaten für deine Devilmons nachdem du alles in Vero gepumpt hast.
Zitieren
Thanks given by:
#10
Wozu die DMs für Vero aufsparen? Würde gleich auf Verad gehen und Vero eben danach füttern. Veros wichtigster Skill ist eh sein Passiv und der brauch keine DMs, alles andere kann man problemlos nach und nach hochziehen.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste