This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Midgame - Teamberatung und große Baustellen
#11
Weil Vero ein Basic Monster ist der einem an jeder Stelle hilft und gerade sein 2. Skill profitiert enorm davon gemaxt zu sein. Ich würde das nicht vernachlässigen ehrlich gesagt. Du hast recht sein passiver ist das was vero zu vero macht, aber meiner Meinung nach ist er das Monster, dass man als erstes Maxen sollte. Ich bin auch totaler Verad Fan und weiß, dass er richtig übel wird, wenn seine Cooldowns runter sind, aber dennoch würde ich Vero für die DMs empfehlen.
Zitieren
Thanks given by:
#12
Ich sag' ja nicht, dass man Vero nicht maxen sollte. Ich sage nur, dass DMs für ein Monster sparen, welches man nicht besitzt und auf das man noch 'ne Weile warten muss, in meinen Augen Blödsinn ist. Insbesondere, wenn man einen 5* Top-Mob besitzt, der ebenfalls enorm von Skillups profitiert. Vero braucht relativ wenige DMs, den bekommt man später immer noch schnell genug hochgezogen.
Kumar und Galleon wollen sicher auch noch gefüttert werden.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#13
Ich bin derzeit immer noch dabei Vero zu bekommen (Dank dem verfluchten Dark Yeti gar nicht mal so leicht)....

Mittlerweile habe ich noch ein paar Monster erhalten. Lohnt es sich die zu bauen und wenn ja in welcher Reihenfolge. Habt ihr Team Vorschläge für mich?  Giant 10 ist mein fernes Ziel (um gute Runen zu bekommen)

Verde 
Chilling 
Draco 
Aquila 
Wasser Kung Fu Girl 

Vielen Dank Smile
Zitieren
Thanks given by:
#14
Verde <-- GZ! Eines der wichtigsten Monster. Erleichtert dir DB10 und ToA um ein vielfaches. Tempo/Klinge (SPD/Crit R%/HP%). Braucht viele Crit R % subs, damit er auf die 100% kommt. HP auf Slot 6 ist besser als ATK, da er besser als Supporter fungiert. Gewalt/rache wäre natürlich optimal für ihn, aber dafür musst du erstmal DB10 sicher farmen können.
Chilling <-- Arena und Necro ist er ganz geil. Tempo/Focus (SPD/HP%/ACC%). Wenn du ihn aber in Necro verwenden willst, dann würde ich ihn folgendermaßen Runen: Gewalt/Rache oder Nemesis (SPD/HP%/HP%). Würde ihn aber erstmal lagern. Necro kommt erst nach DB10 und ToA.
Draco <-- In Raid ganz nett später. Würde ihn erstmal lagern.
Aquila <-- Super Buff und kann mit etwas Glück Chloe Teams in der Arena auseinandner nehmen, also quasi nen Tiana Ersatz. Würde ich aber auch erstmal lagern.
Wasser Kung Fu Girl <-- Netter DD. Kann unter ein paar Voraussetzungen schon passablen Schaden austeilen. Würde sie erstmal lagern für später iwann.


GB10 Team:

Vero (L), Bella, Bernard, Ritesh, Julie/Shannon

Julie, wenn du das Team schneller haben möchtest.
Shannon, wenn du dich durch Slow Debuff und Glancing Hits absichern willst, aber durch die Heals von Ritesh und Bella solltest du an sich keine Probleme bekommen.


DB10:

Verde (L), Kumar, Bella, Vero, Reviver/DoTer

Wenn Vero auf Gewalt ist, dann kannst du ruhig erst den rechten Turm zerstören und dann auf den Drachen.
Falls Vero nicht auf Gewalt ist würde ich erst den linken Tower --> dann rechts --> dann den Boss zerstören.
Nen Reviver wäre besser als nen DoTer, da du dann, wenn du die Türme zerstörst und dies nicht durch nen DoT passiert deine Monster wiederbeleben kannst, welche dann dabei draufgehen.
Aber da du Verde hast solltest du keine großen Probleme bekommen.
Siggi wäre auch noch ne Alternative, aber den müsstest dir fusionieren.

ToA:

Verde (L), Verad, Vero, Chasun, Mav/Spectra/Baretta

Ist eig Straight forward.
Fusionier dir Baretta und wegen Mav oder Spectra muss man schauen.
Verad in Kombination mit Mavs dritten Skill ist schon ziemlich hart (vorallen Dingen wenn Mav auf Gewalt ist).
Spectra kann dir aber in Boss Stages gut weiterhelfen, vorausgesetzt er ist gut gerunt. Tempo/Energie (SPD/Crit R% oder HP%/HP%).
Baretta ist eig immer Standard, da er mit seinen DoTs hier immer auf jeder Stage gut zu gebrauchen ist.
Dadurch das du jetzt aber Verde gezogen hast macht das alles ein wenig komplizierter.
Würde trotzdem mal Baretta mit ins Team nehmen und schauen wie es klappt, kannst dann immer noch ein wenig experimentieren.
Kannst theoretisch auch Verde für Baretta rausnehmen wenn es so besser funzt.

Sollte erstmal das Gröbste sein.
Wenn das alles flüssig läuft, dann melde dich wieder. Smile
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#15
Vielen Dank für deine sehr ausführliche Antwort :-)

Ich versuche mittlerweile Baretta zu fusionieren und mein Verde stärker zu machen. Vero lässt aufgrund des Yetis noch auf sich warten... :/
Zitieren
Thanks given by:
#16
Das mit dem Yeti ist immer schwer, muss man vielleicht sogar mal mehr als nur nen paar Std opfern, leider ist dies auf nem Monatg immer etwas komplizierter ^^.
Sobald du alles für Baretta hast, fusionier ihn dir.
Der ist in ToA echt nen super Monster. Smile
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#17
Da hast du aber mal sowas von Recht. Smile

Soll ich in der Zwischenzeit schon mal Material farmen oder liebe probieren beim Giant 6/7 relativ gute Runen zu bekommen? 


Das ist mit Gewalt-Runen etwas schwieriger ?
Zitieren
Thanks given by:
#18
Wenn du noch keine guten 4-5* Runen hast, dann würde ich erstmal in GB7 Runen farmen.
Gewalt kannst du vergessen, diese werden nämlich erst relevant, wenn GB10 bei dir flüssig läuft ^^.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#19
Soooooo ein kleines Update meinerseits:

Alos nach gefühlt drölf Millionen Jahren habe ich nun endlich meinen Vero. Er ist nun schon ein 6Star und derzeit Level 34.

Mein nächstes Ziel ist die Fusion von Baretta. Ich benötige um besser zu werden gute Runen... das Problem ist, dass meine Monster irgendwie alle Gewalt Runen brauchen.... leider ist es schwer davon gute zu bekommen. :/

Neue Monster:

Dunkel Succubus
Dunkel Greif 
Und noch etwas schnick schnack Smile
Zitieren
Thanks given by:
#20
Du kannst prinzipiell für den Anfang jedes Mon mit Swift bauen, daher für dein GB10-Team bekommst du alle benötigten Runen in GB7.
Läuft dein GB10-Team hast du damit im Normalfall auch ein DB8-Team und somit Zugang zu Gewaltrunen und kannst nach und nach Mons umrüsten.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste