This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welches mon 6* für toa
#11
Meine ist auch noch auf SWIFT, allerdings will ich (wie die anderen auch) auf Vio gehen Smile
Zitieren
Thanks given by:
#12
mMn bringt der auf vio für TOA nix, und für TOA(Hard) noch weniger ^^. Würde eher mav hochziehen, die kleine knutschkugel hat mir TOA norm auto 0-99 möglich gemacht, und toa (hard) geht auch bis 50 nahezu auto.
Zitieren
Thanks given by:
#13
Wieso sollte Spectra auf Vio nichts bringen? Ich hatte lange zeit auch ein Mav/Spectra Team. Mit Vio sollte quasi Dauerhaft der 3. Skill verfügbar sein Smile Dank meines Verads brauch ich aber nur noch Mav.
Zitieren
Thanks given by:
#14
Für die Stage wäre ein Despair-Briand gut, da zudem auch Healblock wichtig ist.

Mav und Spectra sollte jeder im Repertoire haben, ist wohl eher nur eine Frage, wen zuerst. Für die Stage wäre Mav sicher besser, weil er eben Stunnt, Stuns entfernen kann und den Stun von Vero oder einem aoe Despair Monster schneller verfügbar macht.
Zitieren
Thanks given by:
#15
Spectra auf Vio ist göttlich für Toa(h) und Dragons 10, sollte halt schon richtung 220 SPD haben und am besten 100% CritR mit 50% Acc.
Zitieren
Thanks given by:
#16
(25.07.2016, 11:03)thomsn schrieb: Spectra auf Vio ist göttlich für Toa(h) und Dragons 10, sollte halt schon richtung 220 SPD haben und am besten 100% CritR mit 50% Acc.

Hast Du Deinen dann Spd/CR/HP gerunt, um die Werte zu erreichen oder trägt er bei Dir Runen mit göttlichen Subs?

EDIT: Sorry, gerade gesehen, dass man sich Deine Monster ja selber angucken kann. Habe ich gemacht und gesehen, dass ich mit meiner Vermutung richtig lag.

EDIT2: Aber warum 100% CR und nicht lieber irgendwas um 70% CR und eine CD-Rune auf der 4 für mehr Damage auf dem 2. Skill?
Zitieren
Thanks given by:
#17
Einfach aus dem Grund das Vio Runen mit CritD, CritR und SPD Subs das kostbarste im Spiel sind und auf meine PVP Monster kommen. Zudem ist das scaling durch CritD nicht so hoch. Mein Spectra crittet so 21k auf den Drachen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste