Summoners War Fan Forum

Normale Version: welches mon 6* für toa
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi, welches mon würdet ihr für toa auf 6* machen? Mav, Spectra oder Wasser Horus. Zur Zeit benutzte Mons Vero, Chasun, Baretta und Bella + X.

MfG Jörg
Bei denen Infos Spectra Smile
Die Infos sind wirklich eher mau, denn wir wissen nicht was du hast, wo du steckst und was du erreichen willst.

Mav wird in toah interessant (muss aber je nach team nicht 6* sein meiner Meinung nach), Spectra ist auch schon in toa brauchbar und nebenbei noch in Dragons 10. Quebe ist für mich ein GK Monster in der Offensive. In toa mag er vermutlich auch funktionieren, aber ich würde auch zu Spectra raten.
Spectra ist super für toa. Der Vogel macht bei mir den meisten dmg beim boss Smile
Hi, danke für eure Antworten. Es geht um toa normal und stecke zur zeit bei Stage 70 fest. Möchte dort weiter kommen.

MfG Jörg
Hm für 70 wirst du nicht genug zum Stunnen dabei haben.

Baretta(L), Vero, Chasun sind ja schon eine gute Basis, aber du brauchst halt etwas um die Mobs um den Erzengel rum "ruhig" zu stellen. Bei den Affen kann das auch ein Oblivion von Tesa sein (falls vorhanden), ansonsten Stun und Freeze. Nur was du da hast? kp. Alternativ könnte man auch mit atk red und glancing arbeiten. Ggf. hast du dir eine Aria erfarmt gehabt?
Mav und Spectra. Meistens wechselt man die Monster je nach Erfordernissen durch. Bella kann man z.B. auch mal rausnehmen, wenn Chasun ausgeskillt und Mav dabei ist. Da sollte sie nahezu immer heilen können. Ein zusätzlicher AoE DoTer wäre noch gut als weitere Option.
Spielt Ihr Spectra im Turm auf Swift oder Gewalt?
Ich hab' ihn auf Swift.
Ich hab meinen auch auf swift, aber will sobald wie möglich ein vio set draufpacken
Seiten: 1 2