This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Problem] Update 21.07.2016
#1
Seit heute Mittag gibt es ein Update im Playstore. Inzwischen häufen sich allerdings Meldungen, dass man nach diesem Update nicht mehr ins Spiel kommt. Bitte also vorerst vielleicht das Update nicht machen und etwas abwarten.

Eventuell hier kurz posten ob ihr das Update schon gemacht habt und Probleme habt das Spiel zu starten!


Nachtrag - Statement von Com2us:

"Hallo an alle!
Sicherlich haben es einige von euch gemerkt.
Wir haben mit unserem letzten Update für Androidgeräte mit Problemen zu tun.
Falls ihr das Update noch nicht durchgeführt haben solltet, wartet bitte, bis wir euch hierzu nochmal informieren.
Wir entschuldigen uns dafür und tun unser Bestes, dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben.
Wir halten euch auf dem Laufenden!
Danke für euer Verständnis!"
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#2
Gerade hat ein Gildie im internen Bereich genau dieses Problem gemeldet.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by: Boris
#3
Handy hat das Update automatisch heruntergeladen. Kann es nichtmehr starten. Ein Member aus der Gilde hat das gleiche Problem.
Zitieren
Thanks given by:
#4
(21.07.2016, 22:24)BoDStorm schrieb: Seit heute Mittag gibt es ein Update im Playstore. Inzwischen häufen sich allerdings Meldungen, dass man nach diesem Update nicht mehr ins Spiel kommt. Bitte also vorerst vielleicht das Update nicht machen und etwas abwarten.

Eventuell hier kurz posten ob ihr das Update schon gemacht habt und Probleme habt das Spiel zu starten!

Ich habe das selbe Problem seit dem Update heißt es nur noch (Summoners War wurde angehalten) Angry
Zitieren
Thanks given by:
#5
hab das Problem auch, und hab jetzt nach einem Hinweis von einem Gildenkollegen die APK vor dem automatischen update runtergeladen und jetzt läufts wieder. Automatisches update habe ich jetzt deaktiviert.

Wenn die das wieder im Griff haben, werde ich wieder direkt aus dem Playstore installieren.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Richtiges Update ist raus ;-)
Zitieren
Thanks given by:
#7
Und was soll das für ein Update gewesen sein? Iphone hat gar keins, Änderungen kann ich nicht feststellen und ein ein Ingame Update kam auch nicht. Hätten wenigstens eine Entschädigung raus geben können, haben den GK verloren

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#8
Gute Frage. Eine Entschädigung wird zu 100% noch kommen. Die kamen doch bisher immer erst kurz nachdem es wieder ging. Finde es gut, dass sie sich erst um die Problemlösung gedanken gemacht haben, damit es so schnell wie möglich wieder läuft. Jetzt können Sie sich überlegen, ob sie 750 Kristalle für ein Prem Pack springen lassen Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#9
(22.07.2016, 06:59)hsr86 schrieb: Und was soll das für ein Update gewesen sein? Iphone hat gar keins, Änderungen kann ich nicht feststellen und ein ein Ingame Update kam auch nicht. Hätten wenigstens eine Entschädigung raus geben können, haben den GK verloren

Für iOS gab es kein Update, weil das Problem bei den Apple-Geräten nicht vorgelegen hat.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#10
Es kommt um 7:40 Uhr ein neuer Patch, so hat es gerade Ingame auf den Bildschirm gestanden.

EDIT: Kann es sein, das auch nur die Androidnutzer die Entschädigung bekommen haben?
EDIT EDIT: Nach mehrmaligem Neustarten sind die Belohnungen angekommen
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste