Summoners War Fan Forum
[Problem] Update 21.07.2016 - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Updates & News (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: [Problem] Update 21.07.2016 (/showthread.php?tid=3213)

Seiten: 1 2


[Problem] Update 21.07.2016 - BoDStorm - 21.07.2016

Seit heute Mittag gibt es ein Update im Playstore. Inzwischen häufen sich allerdings Meldungen, dass man nach diesem Update nicht mehr ins Spiel kommt. Bitte also vorerst vielleicht das Update nicht machen und etwas abwarten.

Eventuell hier kurz posten ob ihr das Update schon gemacht habt und Probleme habt das Spiel zu starten!


Nachtrag - Statement von Com2us:

"Hallo an alle!
Sicherlich haben es einige von euch gemerkt.
Wir haben mit unserem letzten Update für Androidgeräte mit Problemen zu tun.
Falls ihr das Update noch nicht durchgeführt haben solltet, wartet bitte, bis wir euch hierzu nochmal informieren.
Wir entschuldigen uns dafür und tun unser Bestes, dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben.
Wir halten euch auf dem Laufenden!
Danke für euer Verständnis!"


RE: [Problem] Update 21.07.2016 - sandtigerhai - 21.07.2016

Gerade hat ein Gildie im internen Bereich genau dieses Problem gemeldet.


RE: [Problem] Update 21.07.2016 - Verox. - 21.07.2016

Handy hat das Update automatisch heruntergeladen. Kann es nichtmehr starten. Ein Member aus der Gilde hat das gleiche Problem.


RE: [Problem] Update 21.07.2016 - Sylphe - 22.07.2016

(21.07.2016, 22:24)BoDStorm schrieb: Seit heute Mittag gibt es ein Update im Playstore. Inzwischen häufen sich allerdings Meldungen, dass man nach diesem Update nicht mehr ins Spiel kommt. Bitte also vorerst vielleicht das Update nicht machen und etwas abwarten.

Eventuell hier kurz posten ob ihr das Update schon gemacht habt und Probleme habt das Spiel zu starten!

Ich habe das selbe Problem seit dem Update heißt es nur noch (Summoners War wurde angehalten) Angry


RE: [Problem] Update 21.07.2016 - Axty - 22.07.2016

hab das Problem auch, und hab jetzt nach einem Hinweis von einem Gildenkollegen die APK vor dem automatischen update runtergeladen und jetzt läufts wieder. Automatisches update habe ich jetzt deaktiviert.

Wenn die das wieder im Griff haben, werde ich wieder direkt aus dem Playstore installieren.


RE: [Problem] Update 21.07.2016 - Reaver1988 - 22.07.2016

Richtiges Update ist raus ;-)


RE: [Problem] Update 21.07.2016 - hsr86 - 22.07.2016

Und was soll das für ein Update gewesen sein? Iphone hat gar keins, Änderungen kann ich nicht feststellen und ein ein Ingame Update kam auch nicht. Hätten wenigstens eine Entschädigung raus geben können, haben den GK verloren

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


RE: [Problem] Update 21.07.2016 - Reaver1988 - 22.07.2016

Gute Frage. Eine Entschädigung wird zu 100% noch kommen. Die kamen doch bisher immer erst kurz nachdem es wieder ging. Finde es gut, dass sie sich erst um die Problemlösung gedanken gemacht haben, damit es so schnell wie möglich wieder läuft. Jetzt können Sie sich überlegen, ob sie 750 Kristalle für ein Prem Pack springen lassen Big Grin


RE: [Problem] Update 21.07.2016 - Michi - 22.07.2016

(22.07.2016, 06:59)hsr86 schrieb: Und was soll das für ein Update gewesen sein? Iphone hat gar keins, Änderungen kann ich nicht feststellen und ein ein Ingame Update kam auch nicht. Hätten wenigstens eine Entschädigung raus geben können, haben den GK verloren

Für iOS gab es kein Update, weil das Problem bei den Apple-Geräten nicht vorgelegen hat.


RE: [Problem] Update 21.07.2016 - Michi - 22.07.2016

Es kommt um 7:40 Uhr ein neuer Patch, so hat es gerade Ingame auf den Bildschirm gestanden.

EDIT: Kann es sein, das auch nur die Androidnutzer die Entschädigung bekommen haben?
EDIT EDIT: Nach mehrmaligem Neustarten sind die Belohnungen angekommen