This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was tun als nächstes?
#11
Emma braucht hauptsächlich ihren dritten Skill auf Max, dieser braucht 4 Devilmons.
Wenn du Glück hast, gehen deine Devilmons alle in den dritten Skill, dann würde das so schon passen.
Farm einfach noch nen paar Devilmons und gib ihr später solange welche, bis der dritte auf Max ist.

Wind Magieschützin ist zwar nett, aber ich bin der Meinung, dass der Wind DD auf 6* sein sollte (Lushen, Julien, Theomars sind ganz nette Beispiele dafür), damit er in GB10 1. ein bisschen mehr HP hat und 2. Sein Damage Output größer wird. Und die Magieschützin ist letzten Endes kein Monster, welches man am Anfang auf 6* machen sollte.
Deswegen nimm lieber Emma, ist zwar ein langsames Team, dürfte aber sehr Safe laufen.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#12
Hallo,
ich habe mal wieder eine Frage, Emma ist erweckt, dritter Skill braucht leider noch einen Devilmon, aber Riesen10 geht zwar sehr langsam aber sicher.
Jetzt könnte ich den nächsten Mon zum 6* machen, frage mich aber welchen, da ich aus den letzten 40MS nur 3* gezogen habe.

Lohnt bei meiner Aufstellung (im ersten Beitrag, aktualisiert) als nächster 6* vielleicht Gildong, Basalt, oder sogar Zink (gefallen mir alle recht gut)? Mir fehlt halt noch ein richtig starker DD in meinen Reihen (oder doch Kupfer?). Oder eben Bernard auf 6* machen solange ich nichts besseres habe?

Drachen 7 funktioniert bei mir gut, Lvl8 haperts an Schaden. Adrian pushen lohnt meine ich erst später für Necro?
Ansonsten gehe ich wohl auf die nächsten Fusionen, leider fehlt mir sowohl für Panda als auch für Sigi jeweils 1 Mon, aber die anderen kann ich ja schon mal leveln.

Vielleicht hat ja jemand nen Tipp wie ich weitermachen könnte, bin gerade ziemlich unschlüssig,
Gruß
Zitieren
Thanks given by:
#13
Du hast Vero schon auf 6*, deshalb rate ich dir jetzt zu Bella.
Du brauchst nun, jetzt wo dein GB10 Team Safe ist ein DB10 Team.
Dieses könnte bei dir folgendermaßen aussehen:

Baretta 6* (L), Vero 6*, Bella 6*. Emma 6*, Kona 5-6*
Als 5tes Mitglied kannst du auch noch zwischen Basalt oder Spectra entscheiden, aber Kona ist schon ne super Wahl, da er noch zusätzlich nen Cleanser ist.

Dieses Team solltest du als nächstes in Angriff nehmen, danach kannst du dann eine gewisse Zeit Gewalt Runen Farmen und wenn dein DB10 läuft, dann sollte ToA auch kein so großes Problem mehr sein mit deinen Monstern.

Mach die oben genannten nach und nach auf 6*, sammle bessere Runen für sie und dann versuch dich an DB10.
Da solltest du jetzt wieder ne gewisse Zeit mit beschäftigt sein.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#14
Hallo,
kurze Frage zwischendurch, da ich den Wind Drachen neu bekommen habe.
Mein derzeitiges Ziel ist nach wie vor Baretta auf 6* zu bringen, bisher habe ich Vero, Bernard, Bella, Emma auf 6*.
Sollte ich nun den Drachen als nächsten 6* angehen da ich gelesen habe, dass er auch für Dragon und Giants eingesetzt werden kann? Für Giants würde er dann Bella ersetzen, da Emma ihr Schild dank des Drachen häufiger casten sollte?
Wobei viele Meinungen zum Wind Drachen auch in Richtung "Food für Feuerdrache" gehen...

Oder bleibts erst mal bei Baretta, da ich die DOTs benötige?
Zitieren
Thanks given by:
#15
Gz zu Jamire, der wird dir im PVP Bereich und in toa(H) extrem helfen, ABER du hast andere Baustellen und Jamire funktioniert auch ohne Skill Ups und als 5* wunderbar.

Jemand der meint, dass Jamire food für Zaiross ist, der hat nicht mehr alle latten am Zaun......

Jamire hat einen sehr geilen Lead, die 3. Fähigkeit setzt aoe alle Fertigkeiten zurück und die 2. Fertigkeit haut bei bossen guten dmg raus. Er ist eigentlich für alle Bereiche des Spieles geeignet:

-PVP (Jamire, Kata, Chloe; Jamire, Copper, Imme;etc.)
-PVE ( Dragons, Raid (Tanky in der Frontline mit einem super lead)

Alle Drachen sind genial (Dark mal ausgenommen), daher freu dich Smile Ich bin in der glücklichen Lage Jamire und Verad mein Eigen nennen zu dürfen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste