Summoners War Fan Forum

Normale Version: Was tun als nächstes?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,
 
Aktualisierte Aufstellung von meinen wesentlichen Mons, die Fusionsmons habe ich weggelassen, die neuen in fett:
 
Feuer
5* Greif - Spectra (erweckt, lvl35)
5* Inugami – Raoq (erweckt, lvl35)
5* Höllenhund – Sieq (erweckt, lvl35)
5* Sylphe - Baretta (erweckt, lvl35)
4* Harpu - Colleen (erweckt, lvl30)
4* Elfenwächter - Adrian
4* Phantomdieb (lvl30)
4* Himmelstänzer (lvl30)
4* Sensenmann (lvl30)
4* Todesritter (lvl30)
4* Inferno
4* Succubus
4* Harpie
4* Echsenmann (lvl30)
 
Wasser
6* Neostone Agent - Emma (erweckt, lvl40)
5* Garuda – Konamiya (erweckt, lvl35)
5* Kitsune - Soha (erweckt, lvl35)
5* Pierret - Julie (erweckt, lvl32)
4* Taoist - Gildong (lvl30)
4* Hexe – Megan (erweckt, lvl30)
4* Magieritter (lvl30)
4* Assassine
3* Epikion-Priester
 
Wind
5* Drache - Jamire (lvl28)
6* Greif – Bernard (erweckt, lvl40)
5* Shannon (erweckt, lvl35)
5* Pinguinritter - Mav (erweckt, lvl35)
4* Horus - Imesety
4* Kriegsbär – Ramagos (erweckt, lvl30)
4* Taoist (lvl30)
4* Magieschütze (lvl30)
4* Lebende Rüstung - Kupfer
 
Licht
6* Inugami – Belladeon (erweckt, lvl40)
5* Bearman – Ahman (erweckt, lvl35)
5* Vagabund – Darion (erweckt, lvl35)
3* Fee
 
Dunkelheit
6* Ifrit - Veromos (erweckt, lvl40)
5* Kriegsmammut, Basalt (erweckt, lvl35)
4* Lebende Rüstung - Zink (erweckt, lvl35)
3* Bestienjäger

 
Grüße Angband
1. Schritt : Vero
2. Schritt : Vero auf 6* --> dein neuer Farmer
3. Schritt : Bella auf 6*
4. Schritt : Giants 10 Team aufbauen (Vero, Bella, Shannon, Bernard, Ahman --> Shannon und Bernard reichen als 5*, rest 6*)

Baretta ist super, aber kein DD und im Szenario eher weniger geeignet. Kata, Panda und Sigi kannst du dir erst einmal aus dem Kopf schlagen. die brauchst du noch lange nicht.
Raoq als ersten 6* würde ich ehr nicht machen. Deine Feuer Himmelstänzerin wär ein guter Kandidat und ich würde die zum 6* machen und als Farmer nehmen. Als alternative kannst du dir Vero machen und zum ersten 6* machen. Mit mittelmäßigen Runen farmt er Tamor Hell und ca. 1 min.
Anschließend solltest du Bella zum 6* machen.
Das ging schnell, danke schon mal!

Frage zur Himmelstänzerin: die hat ihre Fertigkeiten halt alle noch bei "0" stehen, Raoq dagegen auf max. Lohnt es sich auch dann noch, die Himmelstänzerin als Farmer hochzuziehen, Devilmons reinzustecken und auf 6* zu machen, wenn Raoq das auf 6* auch machen könnte?
Ich tendiere etwas dazu, mich voll auf Vero zu konzentrieren. Das wird halt noch recht  lange dauern, so dass ich vorher einen 6*-Farmer schon gebrauchen könnte...
Schwierig :-)
Eigentlich nicht: DM sammeln und behalten und sich jetzt voll auf Vero konzentrieren. Dann wenn er da ist alles an DM rein (der muss definitiv maxed werden). In hwahee würde ich keine DM stecken....lediglich Chasun ist es wert dm zu bekommen, die anderen müssen durch andere Himmelstänzer geskilled werden. Vero hat halt auch den Vorteil, dass du ihn IMMER brauchst, raoq oder hwahee hingegen nicht.... Vero ist Bestandteil von Dragon und Giants Teams, im Toa, in der Arena, im Gk... sogar auf den ersten Raid Stufen kann man ihn nutzen.
Sich jetzt auf einen anderen Farmer zu konzentrieren kann man machen (das Spiel soll ja Spaß machen in erster Linie), ist aber nicht so effektiv.
Hallo,
kleines Update, neue Mons habe ich dick markiert oben eingefügt.

Vero ist fusioniert, Riesen UG7 klappt gut im Automode (Vero(L), Bernard, Shannon, Bella, Ahman), Runen sind deutlich besser geworden, UG8 klappt noch nicht.

1. als nächstes 6*-Mon Bella machen? Oder sollte ich Neostone-Agent als ersten 6*-Heiler hochziehen (gefällt mir auf 4* schon gut)?
2. Wieviele 6* solltens für Riesen UG8 sein oder sollte ich aus meiner Liste oben ein anderes Team wählen?
3. Vero habe ich Swift/Fokus gerunt (SPD, CritD, HP). Er ist erst lvl37 , denke aber fürs Solo-Farmen wirds in dieser Skillung eng, bei Riesen usw gefällt er mir dagegen gut. Am Liebsten würde ich ihn fürs Solo-Farmen und für Riesen usw. nehmen. Geht das überhaupt und falls ja, welche Runen braucht er dafür? Oder sollte ich ihn mit hohen HP/ACC runen, damit er zuverlässig stunned? Für diesen Fall könnte ich Soha als Farmer hochziehen?
4. Frage zu ToA am Rande: Spectra als Stunner hochziehen oder Woochi (oder beide)? Welches Team aus meinen Mons würdet ihr für ToA hernehmen?

Danke schon mal und Grüße
(15.08.2016, 06:23)Angband schrieb: [ -> ]1. als nächstes 6*-Mon Bella machen? Oder sollte ich Neostone-Agent als ersten 6*-Heiler hochziehen (gefällt mir auf 4* schon gut)?

Als zweites 6* ein Heiler ist definitiv Sinnvoll, ich würde eher zu Bella tendieren da Bella noch nen Defbreak dabei hat und einfach zu skillen ist da 3*.

(15.08.2016, 06:23)Angband schrieb: [ -> ]3. Vero habe ich Swift/Fokus gerunt (SPD, CritD, HP). Er ist erst lvl37 , denke aber fürs Solo-Farmen wirds in dieser Skillung eng, bei Riesen usw gefällt er mir dagegen gut. Am Liebsten würde ich ihn fürs Solo-Farmen und für Riesen usw. nehmen. Geht das überhaupt und falls ja, welche Runen braucht er dafür? Oder sollte ich ihn mit hohen HP/ACC runen, damit er zuverlässig stunned? Für diesen Fall könnte ich Soha als Farmer hochziehen?

Vero sollte auch recht easy mit SPD / HP / HP solo farmen können, CritD ist im Endgame mit Top Runen nicht verkehrt aber dir bringst es aktuell denke ich nicht wirklich viel. Swift ist gut für den Anfang, Vero sollte flott sein und gut HP haben. Acc reicht 50% erstmal vollkommen aus, lieber ein paar mehr HP und SPD

(15.08.2016, 06:23)Angband schrieb: [ -> ]4. Frage zu ToA am Rande: Spectra als Stunner hochziehen oder Woochi (oder beide)? Welches Team aus meinen Mons würdet ihr für ToA hernehmen?

Ich würde in deiner Situation keine Mons extra für ToA bauen, das sind investierte Ressourcen ohne nennenswerten Mehrwert. Erstmal das Riesen Team Smile
Woochi ist eher was für ToaH, Spectra ist Top in ToA / ToAH / DB10, d.h. deutlich vielseitiger Einsetzbar.
Hi, es geht nach den letzten Tipps etwas voran, Riesen 10 geht so lala im Semi-Autro-Modus, habe allerdings auch erst 2x 6* Mons.
Die Runen sind auch noch nicht so toll, da muss ich noch länger dran farmen.

Ziel ist also weiterhin Riesen 10 Auto sicher zu schaffen, die Frage ist, welches Mon ich als nächstes auf 6* machen sollte?
Mein Team ist Vero(L), Bella (beide 40), Ahman, Bernard, Shannon.

Ich dachte an Bernard, oder aber Emma und die anstelle Ahman ins Team nehmen. Ich habe auch gelesen, dass man Ahman gegen einen Wind-DD austauschen sollte, da habe ich leider nix Gescheites, oder würde sich dazu Wind Magieschütze anbieten?

Vielleicht hat ja jemand wieder nen guten Tipp parat. Was mir noch recht gut gefällt ist der Damage von Spectra beim Boss, lohnt sich der jetzt schon auf 6*, wobei ich gelesen habe dass Feuer Mons bei Riesen 10 nicht passen.

Gruß Angband
Nimm definitiv Emma. Wenn du keinen anderen Wind DD hast, außer eben die Magieschützin, dann wäre Emma ne super Wahl, zumal du sie auch in DB10, ToA und Arena verwenden könntest.
Bernard und Shannon reichen auf 5* (wenn du die passenden Stats für beide hast), deswegen sollte dein Team mit ner 6* Emma viel konstanter laufen als vorher.
Ok, also eher mit Emma nen zweiten Heiler neben Bella anstelle der Magieschützin als DD? Ahman macht halt glaube ich etwas mehr Schaden als sie (habe ihr aber auch noch kaum gute Runen verpasst).
Einziger Nachteil den ich mit Emma habe ist der, dass ich derzeit 5 Devilmons auf Lager habe, Emma aber ca. 13 für Skillups benötigt. Aber ich kann ja Emma erst mal leveln und nebenbei Runen/Devilmons farmen, bis das Team mit ihr anstelle Ahman stabiler läuft.

Wobei "stabil laufen" noch etwas übertrieben ist, ich habe erst ca. 30 UG10 runs hinter mir ;-)
Also nehme ich wohl Emma, danke!
Seiten: 1 2