This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brownie Magier - Orion - 4*
#31
Skillups bringen hier Sinn.

Deine GK-Def würde ich allerdings nicht spielen. Ist eher eine Opferreihe. Warum?

Nur ein Element (Wasser) und damit sehr leicht zu überrennen. Ich schätze, dass Du bei mir nicht ein einziges Mal dran kommen würdest. (Bestenfalls Theo durch seine Passive) Eine Off dafür ist sehr einfach mit Orochi im Lead, dazu Bernard und einem Wind-DD. Das war es. Dazu gibt es diverse Varianten, die ebenso erfolgreich sein dürften.
Zitieren
Thanks given by:
#32
Okay, alles Wasser kann man überrumbeln, das stimmt schon.
müsste halt auf theo proccs hoffen.

aber mal das team beiseite gelassen.

Hab ihn bis auf diesen skill alles max und auch da fehlt nur der letzte Punkt der die cooltime verringert.
Aus meiner Sicht ist es doch besser wenn er öfter den erste skill machen kann, wegen der procc chance.
Der def break mit einer Runde bringt ja ehh selten was.

könntest du mir also bitte erläutern warum der skill up sinn macht?
Zitieren
Thanks given by:
#33
Orion verteilt (nicht immer) mit dem dritten skill zufällig 3 debuffs (Stun, deffbreak, healblock), kann einen vorteiligen Effekt beim Gegner entfernen und erhöht die Angriffsleiste deine Monster um 30%. Mehr muss man dazu nicht sagen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#34
Ihm geht es ja nicht um den dritten Skill.
Es geht im um das ausskillen des zweiten Skills und somit um des heruntersetzen des Cooldowns des zweiten Skills.

Wenn der zweite Skill länger brauch für die Cooldowns, benutzt Orion automatisch Skill 1 oder 3.
Mit Skill 1 sind die Chancen auf ein Procc höher und Skill 3 ist ja wie du schon beschrieben hast, sehr nützlich.
Daher bin ich der Meinung, dass es Sinnvoll ist den zweiten Skill nicht zu maxen.

Ähnliches gilt ja auch für Verdehile.
155 x 6*
NAT 5:
Bellenus / 2x Brandia, 2x Chiwu / 2x Helena / Juno / Kumar / Laika / Masha / 2x Ophilia / 3x Perna / Raki / Rica / Sekhmet / Velajuel / 2x Zaiross / Alicia / Amelia / Anavel / 2x Ariel / Barbara / 2x Bastet / 2x Beth / 4x Camilla / Chandra / Chow / 2x Mo Long / 2x Poseidon / 3x Praha / 4x Psamathe / Shi Hou / 3x Taor / 4x Verad / 2x Woosa / Charlotte / Christina / Diana / 2x Eladriel / Ethna / 4x Feng Yan / Hathor / Jamire / Leo / Louise / 2x Odin / 2x Pungbaek / Savannah / 2x Seara / Taranys / 2x Teshar / Tiana / 2x Triton / Xing Zhe / Qitian Dasheng / Yeonhong / Bella = 89



Zitieren
Thanks given by:
#35
Ok, das hatte ich überlesen.
"da fehlt nur der letzte" hatte ich überflogen und gemeint, der letzte Skill wäre gemeint. Fehler meinerseits.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#36
Also ich mag Skill2, da es ein AoE Def Break ist und richtig getimt mit einem AoE DD kann das Teil schon ordentlich Sinn machen.
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#37
Wird hier gerade ernsthaft diskutiert ob ein AoE Defbreak, der nicht glancen kann, in einem PVP Setting gut ist?

DO YOU EVEN SUMMONERS WAR?
Zitieren
Thanks given by: [GD]Thork
#38
es geht nicht darum ob der skill gut ist oder nicht, es geht darum ob es sinnvoll ist die cooltime von dem skill zu verringern dem die ai am wenigsten einsetzen soll
Zitieren
Thanks given by:
#39
hab ich tatsächlich auch schon überlegt, da man nach wahrscheinlichkeit schneller wieder die cooltime von 3 runter hat wenn man statt Attacke 2 Attacke 1 benutzt, das ist fakt.

Allerdings ist ein Aoe defbreak auch nicht zu verachten, vorallem wenn man in AO oder GKO kämpft kann man es ja auch selbst entscheiden, da wäre es nicht schlimm wenn die cooltime auf 2 verkürzt ist.
Nur für die Verteidigung ist es eine Option.
Zitieren
Thanks given by:
#40
Es gibt pro ein pro, was der KI geschuldet ist und ein contra, dass ein db zusammen mit Theo und dem RGN Effekt immer nice ist.

Allerdings ist es doch total egal, ob er ihn maxt oder nicht.

In dem Line up kommt es sowieso nie dazu, dass Orion an die Reihe kommt und einen Skill benutzt.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by: [GD]Thork


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste