This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brownie Magier - Orion - 4*
#1
Hallo ihr Lieben Smile

Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Brownie Magier Water machen können?
Er ist mir neulich aus einer MS in die Arme gesprungen..

Skills

Skill 1: Springt zum Feind, um ihn anzugreifen und erhält mit einer Chance von 30% eine weitere Runde
Skill 2: Greift alle Feinde mit riesigen Kugeln an. Greift mit einem tödlichen Hieb an, unabhängig vom Attribut des Feindes
Skill 3: Wählt zufällig Feinde aus, um stärkende Effekte zu entfernen oder schädliche Effekte hinzuzufügen. Regeneriert den Angriffsbalken um 50%

Von den Skills her finde ich ihn durchaus ganz nett.

Welche Runen & Stats auf 2,4,6 würdet ihr wählen?
Violent/Swift + Focus?
Herbstmaedchen Level 40

Main Monsters:
Rica 6*, Fermion 6*, Jamire 6*
Hwa 6*, Velajuel 5*, Belladeon 5*
Zitieren
Thanks given by:
#2
Meine Bowlingkugel hat Gewalt und Klinge bekommen mit spd/crit%/att% - hatte mich mal belesen als ich den bekommen habe. Da ich jedoch gerade so viele Baustellen habe bin ich noch nicht dazugekommen dies als gut oder schlecht festzustellen. Zumindest macht er in Faimon gut Schaden ^^
Mit Gewalt greift er teilweise echt oft an Tongue
4* Deathknight/4xRakshasa/3xNinja/Barbar/Phantomdieb/3xUndine/Samurai/Epikion/MagicKnight/2xKitsune/Joker 4xDeathknight/2xPierret/KungFuGirl/2xBrownie-Magier/Barbar/Rakshasa/Phantomdieb/Lich 2xDeathknight/Succubus/2xUndine/KungFuGirl/Joker/Kitsune/Taoist/Phantomdieb/Vampire/Sylphide/2xSkyDancer/NeoAgent Sylphide
5* Undine -.- Erzengel !!!! endlich!
Zitieren
Thanks given by:
#3
Hallo zusammen, hab den Kleinen eben in einer MS gehabt.
Wollte mal Fragen, welche Runen ihr verwendet und wo ihr ihn einsetzt.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#4
Moin, bin auch gerade am überlegen, ob ich ihn heute auf 35 bringe und mal teste, da ich eh einen Exp-Boost drin habe. Also ich würde ihn sowohl für Offensive als auch Defensive in Arena und Gildenkampf nutzen wollen, da hat er definitiv seine Stärken.

Wollte ihm eigentlich Despair geben mit Spd / HP / Acc, aber bin mir nun doch unsicher, ob Despair lohnenswert ist. Sein 4. Skill läuft gemäß Wiki in 4 Schritten ab:
Harmless Prank does 4 separate actions in the following order: Remove 1 beneficial effect, 1 turn Stun, 2 turn Defense decrease, 3 turn Disturb HP Recovery

und an sich dürfte der Despair-Stun nur beim Buff-remove proccen, das wäre nicht so doll. Auf der anderen Seite greift er insgesamt recht häufig an, was nützlich sein kann für Despair. Meine Violent Runen habe ich leider nun fürs Necro Team verbraten, es liegt echt nur noch Müll rum. Violent wäre sicher optimal. Und natürlich 2 Devilmons für seinen 3. Skill, die kann ich ihm ebenfalls derzeit nicht geben^^
Zitieren
Thanks given by:
#5
Derzeit auf Tempo/Focus SPD/HP/HP (ACC Rune fehlt noch) um in der Arena/ im GK vor meinem DD dran zu kommen und relativ zuverlässig die DEF mit dem zweiten Skill zu senken.
Despair.... Naja, er hat eine wiederholte Angriffschance auf dem ersten Skill, einen AOE auf dem zweiten und mit Glück noch einen AOE auf dem dritten, da dieser nicht unbedingt auf einem Monster procct. Natürlich kann ich nicht sagen, ob das für Qual mit zählt, da meiner wie gesagt nicht auf Qual gerunt ist.

Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#6
Optimale runen für orion sind und bleiben gewalt/violent mit spd/hp/hp(220+ spd) oder tempo/swift spd/hp/hp(auf Asia sind die "top-orions" auf über 260spd).
Super nützlich der kleine..hätte ihn auch gern.
Zitieren
Thanks given by:
#7
Denke auch Ziel sollte es sein, das Orion den ersten Zug macht (Speedteam) damit wäre wohl ein Temposet angesagt, Gewalt würde ichnur nehmen wenn, wie schon oben erwähnt ordentlicher Speed bei rum kommt.
Aber auf so einen Speed muss man mit einen Gewaltset erstmal kommen.
In einen Tankteam, wäre Gewalt wohl die erste Wahl auch wenn er nicht ganz so Hammerschnell ist, dann sollte er aber aufjedenfall eine Willeset mit draufbekommen.
Wären so meine Gedanken zu Ihm.

*fg*
Zitieren
Thanks given by:
#8
Qual dürfte beim 3.Skill gar nichts nützen, da er keinen Schaden macht oder täusche ich mich da?

Edit: Hab einen Wassersensenmann auf Qual gerunt und der hat mit seinem 2. Skill kein einziges mal betäubt.
53 nat 4*Monster  Smile
3 nat 5*Monster  Sigmarus, Eladriel, Wedjat Angel

6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel

Stand 30.11.2015
Zitieren
Thanks given by:
#9
Ja, im oberen Ranking haben ihn eigentlich alle auf Swift. Er bringt halt mehr auf den Tisch als Bernard, ist aber eben schwieriger auf einen hohen Speedwet zu bekommen. Ähnlich dem Wasser-Inferno, das in der AO mit Nukern prinzipiell besser ist als Bernard.
Ich weiß nur einfach nicht, woher ich die ganzen Swift-Runen nehmen sollte...Fast alle Buffer (Megan, Sieq, Bernard, Draco, Quebe) brauchen so viel Speed wie möglich und ich nutze sie alle je nach Situation, habe heute jeden einzelnen mehrfach genutzt in der Arena und im GK.

Wäre mal interessant, ob Despair beim 3. skill funzt oder nicht, Violent hat aber ebenfalls einen Nachteil bzw ist durch den eingebauten neue-Runde-procc nicht mehr so effektiv. Ich habe nur gerade noch keine Lust, alle YT-Videos mit ihm zu analysieren ^^
Zitieren
Thanks given by:
#10
Moin,

ich habe Orion gezogen und auf Grund Mangelnder Runen auf Gewalt/Rache: SPD,HP,ACC gerunt. Die Runen werden sich noch ändern. Meine Frage bezieht sich aber auf folgendes:

Wenn mein Orion angegriffen wird und durch die Rache Rune angreift, hat er dann auch die 30%ige Chance nochmal anzugreifen? Wenn ja: hat er beim zweiten Angriff(der der aus der 30%igen Chance entstanden ist) dann eine erneute Chance Vio zu procen? Und zählt der 2. Angriff dann auch für den CD der Skills?

Sorry falls das schon beantwortet wurde.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste