This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komm nicht weiter (Anfänger)
#31
ok dank dir

ich habe einige glaube gute neue gezogen, kann sie aber noch nicht genau einschätzen

Wasser 
5* Höllendame
4* Brownie-Magier
3* Harg

Feuer
4* Piratenkapitän
4* Horus
3* Harg

Wind 
4* Kobold-Bomber (gut für Arena oder?)
4* Brownie-Magier
4* Lich

Kann mit vielen von den neuen noch nicht viel anfangen und momentan bin ich auf vollem Fokus für Vero, ich glaube eine Hardvariante war sehr gut, weiß aber nicht welcher

würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet, danke
Zitieren
Thanks given by:
#32
(29.07.2016, 08:02)Sauerkirsche schrieb: ok dank dir

ich habe einige glaube gute neue gezogen, kann sie aber noch nicht genau einschätzen

Wasser 
5* Höllendame - steht bestimmt bei niemandem ganz oben auf der Wunschliste, aber 5* sind 5*, ausserdem ist die Dame ein ziemlich starker DD, kann auch locker Faimon1 Solo farmen, wenn sie entwickelt ist, Devilmons sind hier auch gut untergebracht, die Dame hat echt niedrige Cooldowns auf ihren gemaxten Skills
4* Brownie-Magier - mit einer der nervigsten PVP-Mobs im SW-Universum die es gibt
3* Harg - Futter für Feuer Harg

Feuer
4* Piratenkapitän - geht so, braucht man nicht wirklich
3* Harg - sehr guter Support Mob, schön schnell bauen, je schneller er ist, umso schneller wird dein gesamtes Team, nebenbei entfernt er noch De-Buffs, Tempo oder wenn möglich Gewalt

Wind 
4* Kobold-Bomber (gut für Arena oder?) - ganz OK, braucht man aber auch nicht wirklich
4* Brownie-Magier - Buffer/Stripper, perfekte Ergänzung für aggressive AO-Teams
4* Lich - kann Solo Aiden1 farmen, der Schild ist für die KI kaum zu knacken, für PVP kann man ihn spielen, gibt aber deutlich besseres

Kann mit vielen von den neuen noch nicht viel anfangen und momentan bin ich auf vollem Fokus für Vero, ich glaube eine Hardvariante war sehr gut, weiß aber nicht welcher

würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet, danke

Vero schafft locker Tamor3 Hell, könnte selbst auf 5* bereits klappen, Faimon geht ebenfalls, da bietet sich dann aber eher Faimon2 an
Bezüglich Farmer solltest du dich langsam entscheiden. Für mich kommen bei dir eigentlich nur folgende in Frage:
- Su für Tamor3 oder Faimon1
- Hwahee für Tamor3 und eventuell Faimon1
- Fuco für Tamor3 oder Aiden1

Beth, Vero, Trevor, Hwa können den Job sicher auch übernehmen, bei denen ist mMn die Einstiegshürde aber höher.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#33
Ja Beth(Hell lady) ist schon sehr nice Smile Orion (Brownie) ist ein enorm nerviges PVP Monster --> auch sehr gut.

Feuer Piratenkapitän ist in Verbindung mit bomberteams gut, da er die bomben sofort detonieren lassen kann. Der Wind Kobold Bomber ist gut für Arena/gk und toa. Der Wind lich ist am Anfang ganz gut, aber tendenziell eher nicht so.
Zitieren
Thanks given by:
#34
ja bezüglich farmer nutze ich immernoch Hwahee auf 6*, Tamor 3 ist bei ihr aber auch eine Sache, momentan level ich noch meine 6* Bella, aber sobald ich 3 frische mitnehme und sie als farmer, wird es nahezu unmöglich, da ich zu oft im sleep/stun bin.
Mir wurden GewaltRunen empfohlen, aber das ist auch wieder so ne lucksache, sind auch nicht die besten Runen, diese auf hoch aufzuwerten lohnt sich einfach nicht

1: 3* Gewalt auf 9 Atk 52, Res 2%, Atk 3%, HP 2%
2: 4* Klinge auf 9 Atk 24%, HP 4%, KR 10%, ACC 7%
3: 4* Gewalt auf 6 Def 46, Def 8%, HP 412
4: 3* Klinge auf 9 Atk 22%, Spd 4, Def 7, HP 76
5: 2* Gewalt auf 6 Hp 430, Def 1%, ACC 4%, Atk 10
6: 4* Gewalt auf 12 Atk 31%, KR 10%, Def 9, Res 5%, KS 4%

wie ihr seht, sind die echt nicht dolle

soll ich auf Gewaltrunen bleiben und ausschau nach was besserem im shop halten? oder Wechseln auf Fatal?
Zitieren
Thanks given by:
#35
Jupp, die Runen-Stats sind nicht so dolle. Aber das geht am Anfang jedem so. Hast du noch keine 5* Runen? Bekommt man doch irgendwann als Questbelohnung. Ansonsten immer mal im Shop nachsehen. Oder mal ne Weile Boss-Stage auf Hell farmen, um an weisse 5*/6* Runen mit Atk% (Klinge, Focus oder Energie ist eigentlich egal) zu kommen.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#36
naja, ich habe durch questbelohnung ein paar fatal 6*, aber dadurch dass mir geaöt empfohlen wurde, bin ich gewechselt
Zitieren
Thanks given by:
#37
Wenn du 6* Fatal Runen mit Atk% hast, dann spiel lieber die, als die Klinge Runen. Der Set-Bonus von Klinge und Fatal ist an der Stelle vernachlässigbar, Hauptsache die Mainstats stimmen. Später wirst du die Runen eh austauschen. Also wenn du hast 2x 6* Fatal bzw. die sonstigen besten Runen mit Atk% den Rest mit Gewalt auffüllen.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#38
Moin zusammen,
Ich bin gerade etwas am überlegen was die jetzige prio angeht:
Sämtliche Monster für argen Und akia zusammen, sowie schon auf 4* max, Aber nicht erweckt.
Beth ist fantastisch, Ich liebe sie einfach, Ich konnte mit 5* lvl schon fast tamor3 Solon, nun schon 6* fast max. In der Arena hat sie mich von 1100~ auf 1300 gebracht
Sie ist aktuell fatal/klinge gerunt, Da ich von denen die besten Runen habe.

Ich habe sämtliche Ressourcen ausgeschöpft mein Food zu leveln und die Fusion vorzubereiten, sowie Beth auf 6* zu bringen (Undine Wasser habe ich bereits).

Was nun letztendlich fehlt:
Essenzen
Gute Runen für Beth um faimon farmen zu können(dachte da schon mal an Dragons B7(locker im Auto machbar))

Eines von beiden bevorzuge ich aktuell, bis ich wieder Food habe. 

Ich habe aktuell vllt das ein oder andere mögliche Arenamonster oder für Gk, dass ich noch im Lager habe. Es macht also wenig Sinn weiterhin Tamor zu farmen ohne XP Boost oder food. 

Würde mich freuen wenn ihr mir da wieder den richtigen Tipp geben könntet.
Dank euch schon mal :-)
Zitieren
Thanks given by:
#39
Wollte nochmal ein kleines update geben zu meinen Monstern und fragen ob ich das alles richtig einschätze

Wasser
6* Beth (ich liebe sie und sie ist mein Mainfarmer, hilft mir in allen Bereichen, aktuell Fatal/Klinge)
5* Megan (momentan etwas am bearbeiten was Runen angeht, Tempo/Fokus denke ich ganz gut)
5* Konamiya (Verliert allmählich an Wert, wird ausgewechselt sobald ich Vero habe denke ich)
4* Magieritter (im Lager, vllt bleibt sie drin oder wird verfüttert)
4* Neostone-Agent (kommt langsam voran, wird nach Vero auf 5* gebracht)
4* Assassine (erstmal im Lager)
4* Brownie-Magier (wird nach Vero auf 5* gebracht)
4* Kobold-Bomber (soll für PvP ganz gut sein oder?)
4* Horus (Pandafusion denke ich, erstmal im Lager)
4* Ninja (Fusion oder Necro)

Feuer
6* Hwahee (verliert für mich immer mehr an Wert, wird durch Beth stark in den Schatten gestellt)
5* Spectra (dabei Runen fertig zu machen für ihn)
5* Rakshasa (wird die Woche entwickelt und nach Vero auf 6* gebracht, denke ist besser als Hwahee)
5* Neostone-Kämpfer (wird die Woche erweckt und nach Vero gerunt, vllt auch auf 6*)
5* Colleen (nach Vero wird sie gemaxt und besser gerunt)
4* Teufelsjäger (momentan langsam am leveln, Skills gemaxt)
4* Sylphide (wird auf 5* gebracht und verfüttert denke ich)
4* Phantomdieb (wird nach Vero mal in Angriff genommen)
4* Undine (ansich ist sie gar nicht so schlecht, nach Vero mal näher angeschaut)
4* 3x Kobold-Bomber (könnte einige Skills pushen und für Arena ganz gut glaube)
4* Adrian (alles ausgeskillt, später näher betrachten)
4* Samurai (interessieren mich, sehe oft in Arena und GK welche)
4* Ninja (wenn ich den Wasserninja nutzen werde, food an ihn)
4* Epikon-Priester (erstmal im Lager)

Wind
5* Bernard (brauch noch bessere Runen)
5* Shannon (wird noch auf 6* gebracht)
5* Ramagos (weiß nicht ob er nochmal eine Rolle spielen wird)
5* Barbarenkönig (sehe ich oft in Arenakämpfen/GK, vllt mal später näher betrachten)
4* Kupfer (wie oft vorgeschlagen erstmal im Lager, soll ne gute Combo mit Phantomdieb glaube haben)
4* Erwin/Elfenwächter (Food? Adrian ist schon gemaxt)
4* Magieritter (weiß nicht, mag sie generell nicht)
4* Joker (mal Glück gehabt und nach Vero in Angriff genommen)
4* Himmelstänzer (ebenfalls nach Vero)
4* Brownie-Magier (weiß nicht ob er so gut ist wie Wasser, gute Buffs und Cleanse)
4* Kobold-Bomber (muss ich mich noch belesen)

Licht
6* Bella (brauch noch bessere Runen, ACC ist einfach zu gering)
5* Darion (dabei gute Runen zu für ihn zu bekommen)
4* Ahman (weiß nicht ob ich ihn noch unbedingt brauche)
3* Teufelsjäger (kann ich nicht einschätzen)

Dunkel 
3* Kurierhai (keine Ahnung, ist im Lager)
3* Höllenhund (keine Ahnung, ist im Lager)

Habe noch einige 3* (Harg/Teufelsjäger/Pinguinritter/Mystische Hexe/Epikon-Priester in allen Varianten)

Ich bin ziemlich wissbegierig und würde mich freuen wenn ihr mir den einen oder anderen Rat geben könntet.
Ich setze aktuell den vollen Fokus auf Vero:
- alle Monster sind bereits im Besitz (für Vampir/Sukkubus)
- auf der Agenda sitzt momentan Essenzen farmen
- Wasser Undine habe ich bereits sowie Dark Yeti
- Monster für Baretta sind auch im Besitz und ebenfalls nur noch Essenzen benötigt

Eines wollte ich noch Fragen:
Wie sieht es mit der Punktevergabe bei den Gildenpunkten aus? Bekommt man so relativ wenig oder liegt es an der höhe des Ranks?
bekomme am Tag vllt 20 oder so
Ist es nicht besser mittlerweile meine Punkte für Ifrit Beschwörungsstücke zu sammeln?

Das soweit zu meinen Plänen/Gedanken

Würde mich freuen wenn ihr mir da wieder etwas helfen könntet und danke schon mal
Zitieren
Thanks given by:
#40
Konamiya --> wird auch wieder an Wert gewinnen ;-) Sitchwort Raid/Drachen10(falls Vero zu slow ist)
Emma --> definitiv dran bleiben. Skill Ups rein, 6* und du hast ein Biest für deinen ersten Drachen10 Run. Bei mir war sie das Schlüsselmonster, dass meine ersten Autoruns ermöglicht hat
Malaka --> gut für PVP und gut für Toa, hat aber noch keine Prio bei dir. Der liegt selbst bei mir noch als 4* max rum Big Grin
Quebe(Wasser Horus) --> der ist auch so nice und nicht nur fusion. Später eine super Kombi mit Kata
hwa --> nicht vergleichbar mit der Himmelstänzerin, aber sehr nice in Toa, Dragons10 und im Spd Giants 10 Team. Achja und Nekro natürlich.
Trevor --> habe meinen auch nach Erhalt direkt auf 6* gezogen, jetzt liegt er rum. Der braucht Vampirrunen und die bekommt man erst mit Necro --> konzentriere dich nicht auf ihn
Feuer Kobold Bomber --> behalte einen für Nekro da ist er ganz nett
Chasun --> Erwecken und auf 5* bringen. 6* kann sie werden wenn du irgendwann mal "leerlauf" hast. Die macht ihren Job auch gut als 5*

Ich würde als nächstes ehrlich gesagt auf Vero und dann auf Emma konzentrieren.

Zu den Gildenpunkten: du erhälst das was du dir erkämpfst ;-) Wenn du verlierst oder einen Draw machst Und/Oder ihr den Gk nicht gewinnt (verdoppelung der erspielten Punkte), dann kommt nicht viel bei rum. Ich liege immer so bei 40-50 pro Kampf. Ifrits sind ein elementarer Bestandteil und natürlich kannst du darauf sparen Smile Würde mir zuerst das Rainbowmon holen und danach alles in die Ifritteile stecken, bis du alle 3 hast.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste