This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komm nicht weiter (Anfänger)
#1
Hallo Community,
ich habe dieses Game vor kurzem entdeckt und bin hellauf begeistert und kann mich nicht mehr losreissen.
Ich lese viel über ein Game das mir Spaß macht und schaue mir viele Guides/YT-Videos an.
Allerdings habe ich momentan das Gefühl, als trete ich auf der Stelle. 
Ich bin aktuell Lvl 19 und besitze folgende Monster

Wasser
4* erweckter Dagora 30  
4* Magieritter 30  
3* Fee 25             

Feuer
4* Sylphide 30    
4* erw Colleen 30 

Wind
4* erweckter Velfinodon 30  
4* Neostone-Kämpfer 30   
4* Barbarenkönig 30    
4* erw Ramagos 30    

Licht
4* Elfenwächter 30     
3* Garuda 25          

aktuell am farmen bin ich den Feuerinugami (Normal 2.West, mehr ist nicht drin wo ich momentan hocke) da ich gutes über ihn gelesen habe

Ich farme ab und zu die Essenzen, aber mehr als UG4 ist nicht drin. Ich weiß nicht ganz wo ich den Fokus drauf setzen soll. Einen Mammut habe ich mir auch schon durch das Event erfarmt, mehr als stufe 6 ist nicht drin.

Mir fehlt irgendwie der Weg den ich gehen könnte oder eine Art Ziel, ich level ab und zu Monster oder versuche die Bären zu farmen um die Fähigkeit meiner beiden erw Bären zu erhöhen, aber ich bräuchte irgendwie ein 5* Monster nur leider traue ich mich nicht eines meiner 4* zu opfern.

Ich würde mich über etwas hilfe sehr freuen und bedanke mich schon mal im voraus.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ergänze die Elemente deiner Monster, dann kann ich dir besser helfen!
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#3
aktualisiert
Zitieren
Thanks given by:
#4
Hey Sauerkirsche,

du bist noch relativ frisch, deshalb schreibe ich erstmal so das wichtigste für dich hier auf. Smile

4* erweckter Dagora 30 <-- Ist ganz nett, da du aber Ramagos hast, brauchst du ihn nicht mehr.
4* Magieritter 30 <-- Kann man auf 5* machen, aber ich mag sie nicht besonders.
4* Sylphide 30 <-- Feuer ist okay, die anderen sind aber viel besser (meiner Meinung nach). Wenn du ihn spielen willst, gib ihm folgendes Set: Tempo/Focus (ATK%/ATK%/ATK% oder ACC%). Eigentlich spielt man ihn anders, aber für dein Level ist das so erstmal okay.
4* erweckter Velfinodon 30 <-- Lager ihn und lass ihn auf 4*!!! Brauchst du später für ne Fusion.
4* Neostone-Kämpfer 30 <-- Wind ist nicht soooo stark, kann man spielen, würde ich aber lagern, da Feuer der beste ist und wenn du ihn bekommst kannst du Wind an ihn verfüttern.
4* Barbarenkönig 30 <-- Wind ist nen super Monster. Gib ihm folgende Runen: Fatal/Klinge (Atk%/Atk%/atk%). Ist nen super Wind DD für'n Anfang.
4* Elfenwächter 30 <-- Lagern, da Lichtmonster rar sind.
4* erw Colleen 30 <-- Kannst auf 5* machen, super Supporter und später immer mal im Raid oder Necro zu gebrauchen.
4* erw Ramagos 30 <-- Unbedingt auf 5* machen! Ist nen super Monster und kann man auch als Solo Farmer spielen. Gib ihm dieses Runenset: 3x Energie (HP%/HP%/HP%).
3* Fee 25 <-- Wasser? Ist okay, da du noch keinen Heiler hast kannst sie spielen, verliert aber an Wert später.
3* Garuda 25 <-- Kannst du lagern, ist okay, aber nicht wirklich spielstark.


Also, von deinen 4* lvl 30 Monster verfütterst du auch keines.
Wenn du ein 4* Monster auf 5* machen möchtest, benutzt du dafür 4* lvl 1 Monster.

Hier gib ich dir kurz ne Liste von Monstern, welche du dir besorgen solltest:

Feuer Höllenhund <-- Super DD für'n Anfang und hat nen starken Buff.
Wind Elfe <-- Super Supporter Monster. Später gut in vielen Dungeons und hauptsählich gut für Riesen UG10 zu gebrauchen.
Wind Greif <-- Ebenfalls wie die Wind Elfe, nur das man ihn auch für Arena benutzen kann.
Wasser Garuda <-- Super Supporter mit Heal und entfernt schädliche Effekte.
Wasser Howl <-- Gut für Dungeons, hat 2 Heals. Ist für nen Anfänger, der fast nichts hat sehr zu empfehlen. NUR auf 4* machen!!!
Licht Inugami <-- Einer der besten Supporter im Spiel. Brauchst du UNBEDINGT! Kriegst du durch Secred Dungeons am Wochende.
Licht Vagabund <-- Super Supporter für fast jeden Dungeon. Bekommst du ebenfalls durch Secred Dungeons am Wochenende.
Licht Bearman <-- Er ist erstmal nicht sooooo wichtig, da er 5-6* Runen braucht, um wirklich gut zu werden, aber später auf jeden Fall super, da er einer der besten Healer im Spiel ist.
Wasser Mystische Hexe <-- Sehr gut für Arena, wirst du aber erst IWANN später bekommen.

Nur ne grobe Liste und nicht viel zu erklärt.
Falls du zu der Liste noch fragen hast, einfach stellen, beantworte das dann ein wenig ausführlicher.
Jedes dieser Monster ist es aber definitiv Wert auf 5* gebracht zu werden und manche auch auf 6* irgendwann.

Den Feuer Inugami brauchst du nicht.
Viele finden den gut, aber ohne gute Runen ist der Verschwendung (Meiner Meinung nach).
Farme lieber den Feuer Höllenhund, der hilft dir einfach im Gesamtpaket mehr als der Inugami.

Von deinen aktuellen Monstern würde ich zuerst Ramagos auf 5* machen und ihm das Runenset von oben geben. Mit ihm machst du als Anfänger eigentlich nichts verkehrt.

Der Wind Barbarenkönig ist auch ziemlich nice. Mach ihn definitiv auch auf 5*. Runenset hab ich für ihn ja oben verfasst, dass solltest du dann auch so schnell wie möglich farmen.

Thema Runen:

1-2* Runen KANNST du maximal +6 machen, da die sich eig gar nicht lohnen.
Auf 3-4* Runen solltst du erstmal dein Hauptmerkmal legen. Diese kannst du theoretisch +9 machen (aber nur Slot 2/4/6, da dort der Hauptstat am wichtigsten ist).
5-6* Runen sind momentan eh noch weit entfernt, darüber brauchst du dir jetzt noch keine Gedanken zu machen, dass kommt mit der Zeit.

Geh später mal hier drauf:
http://summonerswar.wikia.com/wiki/Fusion_Hexagram

Such dort das Monster Ifrit Dark (Veromos) und schaue, welche Monster du für ihn brauchst.
Diese schreib dir auf und wenn du davon eines bekommt (wie Velfinodon z.B.) DIREKT lagern, da Veromos eines der wichtigsten Monster im Spiel ist und dein erstes großes Projekt in diesem Spiel sein sollte.


Verbrauche IMMER deine Arena Energie, auch wenn du mal verlieren solltest, IMMER verbrauchen.
Du kannst mit den Ehrenpunkten, welche du in der Arena bekommst, extrem wichtige Dinge kaufen.
Geh später mal im Ehrenshop und guck nach dem ,,Devilmon". Dieses kannst du 1x pro Woche kaufen und dies solltest du auch IMMER 1x pro Woche machen.
Devilmons steckst du NUR in Nat 5* Monster oder in Nat 4* deiner Wahl, aber bevor du ein Devilmon verfütterst melde dich zuerst nochmal hier, da wir dir da Tipps geben können in welches Monster du es stecken solltest.
Devilmons sorgen für ein Skill Up für jedes beliebige Monster, weshalb sie auch nicht an Nat 2* oder 3* verschwendet werden sollten, da man diese Monster doch noch häufiger bekommt, als Nat 4* oder 5*.

Ansonsten kaufst du dir für die restlichen Punkte, welche du dann noch über hast, folgende Gebäude:

Heiligtum der Energie <-- Dieses als 1tes kaufen und auf lvl 10 machen. Gibt dir dauerhaft pro Level 1 Energie mehr.
Mysteriöse Pflanze <-- Dieses als 2tes kaufen und auf lvl 10 machen. Sorgt dafür, dass deine Energie sich schneller wieder auflädt.

Wenn du diese beiden auf lvl 10 hast irgendwann, melde dich einfach wieder, dann sagen wir dir, was du als nächstes kaufen sollst im Ehrenshop.

Ich denke, dass wäre so das gröbste momentan.

Du bist ja noch relativ frisch im Spiel, deshalb schau erstmal, dass du dir aus der Liste von oben ein paar Monster besorgst.
Falls du eines davon hast, schreib einfach mal, dann schreib ich dir noch Runensets für die jeweiligen Monster auf.

Falls du noch weitere Fragen hast, einfach melden. Smile
Zitieren
Thanks given by: Destiny214
#5
Wink 
Wow ich danke dir vielmals, das ist ne super hilfe. Das mit dem Ehrenshop verfolge ich schon so wie du geschrieben hast und in der Arena kämpfe ich immer gegen die schwachen :-) hab extra ne schwache verteidigung das ich die schwachen die mich angreifen direkt kontern kann^^.

So zu meinen Monstern gibt es ein Update

Wasser
4* erweckter Dagora 30  
4* Magieritter 30  
3* Fee 25             
3* Elfenwächter 1
3* Mystische Hexe 1
3* Martial Cat 1
3* Minotaurus 1
3* Kriegsmammut 2 (Event)

Feuer
4* Sylphide 30    
4* erw Colleen 30 
4* Rakshasa 1
4* Phantomdieb 1
3* Minotaurus 1
3* Kriegsmammut 1
3* Werwolf 1
3* Hoher Elementar
3* Drunken Master 1
3* Höllenhund (momentan am lvln) 13
2* Harpu 1

Wind
4* erweckter Velfinodon 30  
4* Neostone-Kämpfer 30   
4* Barbarenkönig 30    
4* erw Ramagos 30    
3* Amazone 1
3* Martial Cat 1

Licht
4* Elfenwächter 30     
3* Garuda 25          

Mein aktueller Plan sieht vor Ramagos zu lvln, mach ich momentan in Mt. Siz Hell 2. Verderben. Geht ganz gut dort und level nebenbei 3er um sie auf 4 zu bekommen für food. Oder sollte ich das Event weitermachen?
Zitieren
Thanks given by:
#6
Wasser
4* erweckter Dagora 30
4* Magieritter 30
3* Fee 25
3* Elfenwächter 1 <-- Futter.
3* Mystische Hexe 1 <-- Die hatte ich dir oben hin geschrieben. Sie ist sehr geil für Arena, kannst sie sogar theoretisch auch schon hoch leveln, denn für dein Level ist sie auch schon relativ stark.
3* Martial Cat 1 <- Fusion oder Futter.
3* Minotaurus 1 <-- Futter.
3* Kriegsmammut 2 (Event) <-- Ist nen super Tank und Healer, kannst auch auf 5* machen, gut für Dungeons

Feuer
4* Sylphide 30
4* erw Colleen 30
4* Rakshasa 1 <-- DU glücklicher!!! Hier hast du nen richtigen Glücksgriff gezogen, Sie ist ULTRA stark. Gib ihr für den Anfang ebenfalls: Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%). Trainiere sie jetzt AUF JEDEN FALL, Sie ist so ULTRA stark, du kannst sogar den Feuer Höllenhund theoretisch erstmal vernachlässigen, da sie jetzt erstmal für dich Priorität hat.
4* Phantomdieb 1 <-- Hab ihn auch, einer der stärksten Single Target Nuker im Spiel, aber hauptsächlich für Arena gut. Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%) reichen für'n Anfang.
3* Minotaurus 1 <-- Futter.
3* Kriegsmammut 1 <-- Futter für Wasser oder Dunkelheit Variante.
3* Werwolf 1 <-- Brauchst für ne Fusion, ansonsten lager ihn erstmal.
3* Hoher Elementar <-- Bruachst für ne Fusion oder lager es erstmal, ist nen starker Single Target Nuker für später iwann.
3* Drunken Master 1 <-- Futter.
3* Höllenhund (momentan am lvln) 13 <-- Gib ihm Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%) für den Anfang, dass reicht erstmal.
2* Harpu 1 <-- Du hast ja schon Colleen, deshalb verfütter sie hier an Colleen.

Wind
4* erweckter Velfinodon 30
4* Neostone-Kämpfer 30
4* Barbarenkönig 30
4* erw Ramagos 30
3* Amazone 1 <-- Futter.
3* Martial Cat 1 <-- Futter.


Feuer Rakshasa und Phantomdieb sind beides sehr gute Monster, aber die Rakshasa, da hast du WIRKLICH Glück gehabt.
Mit ihr wirst du viel Spaß haben, die ist göttlich, hätte sie auch gerne. ^^
Zitieren
Thanks given by:
#7
Haha sehr schön ^^ dann weiß ich bescheid was ich erstmal machen kann.

ich danke dir vielmals für deine Hilfe und ein schönes Wochenende noch :-)
Zitieren
Thanks given by:
#8
Kein Ding, helfe immer gerne ^^.
Wünsche ich dir auch, falls du noch fragen haben solltest, einfach stellen. Smile
Zitieren
Thanks given by:
#9
Eine Frage wäre da noch, sollte ich erst Ramagos oder Rakshasa auf 5* bringen? Bevorzuge eigtl Ramagos fürs Farmen
Zitieren
Thanks given by:
#10
Mach erstmal Ramagos.
Danach konzentrier dir auf deine Rakshasa.
Sobald du bessere Runen hast, kannst du Rakshasa auch auf Tempo/Fokus (SPD/ATK%/ATK%) umrunen, aber purer DMG ist am Anfang eher von Vorteil, deshalb reicht auch erstmal nen Fatal/Klinge Set.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste