This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komm nicht weiter (Anfänger)
#21
nein noch nicht, da fehlen mir noch jede menge hohe Feueressenzen
werde ich machen sobald alle auf 5* sind die ich vor habe, aktuell nur noch shannon, danach runen/feueressenzen farmen

werde dann auch noch versuchen/ausschau halten noch dark yeti und ahman

und ganz wichtig, ich werde in zukunft weniger kristalle für energie ausgeben
 >1* zu leveln bis 4* zehrt :-(
Zitieren
Thanks given by:
#22
Dark Yeti: Ja Ahman: muss erstmal nicht.
Wenn du Bella und Darion hast musst du Ahman erstmal nicht farmen, der bringt dir nämlich eh erst was, wenn du 5-6* Runen hast und da bist du noch weit von entfernt.
Ahman ist zwar nen super GB10 Kandidat, aber das ist Darion mit 3x Energie (HP%/HP%/HP%) ebenfalls.

Bei deinem Level würde ich NIE Kristalle für Energie bezahlen, sondern immer die 750 fürs Premium Paket sparen.
Energie mit Kristalle kaufen lohnt sich erst wenn du lvl 40 bist und das Heiligtum der Energie auf Lvl 10 hast, denn dann bekommst du das Maximum für deine Kristalle.

1* Monster würde ich auch nur leveln, wenn wirklich nichts anderes vorhanden ist, hast du keine 2* Monster durch Scrolls oder durch Dungeons?
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#23
Mahlzeit. Zum Thema Farmer, Hwa ist ein starkes Monster, ohne Frage, aber als Farmer für 'nen Anfänger??? Das wird nix, da fehlen die richtigen Runen. Wesentlich besser eigenen sich Kandidaten mit verlässlicher Selbstheilung z.B.:
- Wasser Kriegsbär - allerdings sehr langsam und irgendwann nicht mehr zu gebrauchen
- Wind Kriegsbär - langsam, aber auch später noch gut spielbar
- Wasser Rakshasa - ist als Farmer sehr sinnvoll, da du sie definitiv nirgendwo anders benötigst. Damit kannst du dich voll darauf konzentrien, dass sie schnell und sicher durch Faimon1 kommt. Mit Tempo/Klinge SPD/CD/ATK oder SPD/ATK/ATK (Subs, CR, CD, SPD, ATK) auch sehr einfach zu runen.
- Hwahee - ganz witzig, allerdings erst auf Gewalt wirklich brauchbar
- Trevor - braucht Vampirrunen, dann allerdings sehr schnell und sehr save.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#24
Naja, es geht eigentlich, mit Konamiya klappt es ohne Probleme, aber alleine geht es nicht ganz so gut und es ist ok.
Dagora werde ich noch auf 5* entwickeln und dann als food verwenden.
Ramagos ist gut gewesen als Farmer, aber wird jetzt auch keine Einsatzzeit mehr bekommen, dauert zu lange beim farmen.
Wasser Rakshasa muss ich erstmal das Glück haben, werde nebenbei mal die Essenzen für die Feuer Rakshasa farmen, aber mehr wie 6 auf Auto ist nicht drin und in 80% der fällen ist eine Unbekannte Schriftrolle gedroppt.
Momentan sammel ich etwas Energie um in der Zeit vom XP Bonus zu farmen. Nächste Ziel ist Bella 6* um das Event noch zu nutzen. Nebenbei level ich die Monster für die Fusion von Vero

überlege noch wie ich Punkte sinnvoll einsätze wenn ich keinen XP Boost habe. Mache zwischendurch mal Dungeon der Magie/Giants/Monster farmen/leveln
Zitieren
Thanks given by:
#25
Ein Farmer soll das ja alleine machen, sonst verbrennst du 1/4 deiner exp für nichts.... Wieso schafft deine 6* hwahee das nicht alleine? ist sie schon 40?

Was meinst du mit Punkte? Energie? Ich würde an deiner stelle leveln, leveln, leveln. Dungeons sind meiner Meinung nach erst ab Stufe 8 interessant. Vorher kannst du dir 4* Runen im Szenario erfarmen.
Zitieren
Thanks given by:
#26
Ja meine Energie, Ich farme ja immer in der Wüste Teil 3. Das Problem dort ist der sleep und der stun vom Boss, bei wenig Glück, in 10% der Runs schlägt es fehl durch stun\sleep. Bin mal gewechselt zu Wald von Telain.
Zitieren
Thanks given by:
#27
Kannst du dir nicht ein billiges Gewalt-Set zusammenkaufen/-farmen? Auf 1/3/5 einfach irgendwelche Gewaltrunen verbauen. Für 2/4/6 eine möglichst gute Atk%-Rune finden und die restlichen beiden Plätze mit deinen besten Atk% Runen auffüllen, dann sollte sich eine merkliche Verbesserung einstellen.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#28
danke für deine Anregungen, ich habe die 4 Gewalt Runen und auch eine legendäre dabei mit "relativ" guten sub stats. Das Problem ist nur ich habe durch das Szenario schon die 6* Runen drin. Ich bin mehr oder weniger dauerpleite was die Manasteine betrifft und die Runen die ich aktuell habe, würde ich schon gerne behalten
Zitieren
Thanks given by:
#29
wie macht oder habt ihr es denn gemacht mit den leveln der Monster? Ohne XP Boost ist das echt träge.

Überlege ob ich bis zum nächsten Paket Energie spare und dann mit XP Boost und jede menge angesammelter energie loslege. 

und hattet ihr so im Early-Mid Game auch so derbe Probleme mit den Manasteinen?

Edit: Sollte ich wirklich die 450 Gildenpunkte sparen für ein Ifrit-Beschwörungsstück? oder für ein Regenbogenmon?`was ich auch ganz gut finde
Zitieren
Thanks given by:
#30
Also farmen war bei mir anfangs auch immer nervig, aber da mussten wir alle durch. Leider/ Gott sei Dank habe ich zu der Zeit viel gecasht und habe dadurch xp boosts bekommen. Aber im Grunde hatte ich auch die von dir beschriebene Problematik. Ich würde dennoch auch ohne xp boost farmen, du brauchst einfach Food bzw. mehr monster auf höherem Level Smile

Manasteinprobleme habe ich auch heute noch. Ich versuche immer bei Rund 500k zu bleiben, aber sobald ich eine gute Rune bekomme oder 1,2x Glück im Shop hatte ist das Zeug auch wieder weg Big Grin Diese Situation ergibt sich aber immer weniger, da meine Ansprüche an Runen gestiegen sind (früher war es so dass mich auf 2,4,6 nur der Hauptstat interessiert hat, heute will ich schon passende Subs und nichts weißes,grünes oder blaues --> dadurch kommt beim Runen farmen immer gut was in die Kasse rein).

Zu den GP:

Erst das Regenbogenmon kaufen (jede Woche!) und danach auf die Ifrit Teile sparen, bis du Tesa, Theo und Amir hast. Danach kann man dann auf die Fahnen umschwänken bzw. weitere Ifrits fusen für Skill Ups.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste