This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komm nicht weiter (Anfänger)
#11
So ich habe mal ein kleines Update was meine Monster betrifft und suche noch einen guten Supp oder Heal

Wasser
4* erweckter Dagora 30  
4* Megan 13
4* Magieritter 30  
4* Assassine 1   
3* Elfenwächter 1
3* Kriegsmammut 11
3* Magieschütze 1
2* Garuda 1 
2* Elfe 1

Feuer
5* Rakshasa 16
4* Sylphide 30    
4* Colleen 30 
4* Phantomdieb 30
4* Himmelstänzer (?)
3* Golem (Fusion)
3* Werwolf 1
3* Hoher Elementar
3* Fee
3* Höllenhund (momentan am lvln) 13
3* Taoist (?)
3* Inferno (Fusion)
3* Mumuie (Futter, glaube Wasser war Fusion)
3* Bestienjäger (Fusion glaube ich)
3* Elfenwächter (Futter?)
3* Greif (Fusion glaube ich)
3* Lebende Rüstung (Fusion)


Wind
5Ramagos 31
4* Kupfer
4* Neostone-Kämpfer 30   
4* Barbarenkönig 30    
3* Epikon-Priester 1
3* Sensenmann (2 mal im Besitz, 1 mal Fusion und 1 mal Futter)
3* Inferno
3* Kurierhai (Fusion glaube)
3* Harpie (Fusion)

Licht
4* Elfenwächter (evtl bekommt sie die andere als Futter)

Lager
4* Velfinodon Wind (Fusion)
4* Kahn Wasser (Fusion)
3* Mumie (war für Fusion meine ich)
3* Imp-Champion Wasser (Fusion)
3* Lebende Rüstung Feuer (Fusion)

so das ist soweit mein Update, hab zwischendurch ein bisschen luck gehabt^^

ich nutze zwischendurch die Kristalle um meine Energie aufzufrischen...bitte nicht hauen^^... aber ich konnte zwischendurch nicht aufhören zu spielen und habe immer fleißig sonst Kristalle gesammelt.
Bei manchen weiß ich noch nicht was sie können oder wie gut sie sind, lese nebenbei viel. Wonach ich nur noch suche ist ein guter Supp/Heal wie oben schon erwähnt. Vllt wird es Colleen mal sehen.

Edit: Als nächstes Ziel dachte ich fange an die Essenzen zu farmen für Phantomdieb und Rakshasa und dann den nächsten 5er, da bin ich mir noch nicht sicher wen.
Grüße von der Kirsche
Zitieren
Thanks given by:
#12
Ich würde mir einen Farmer bauen. Da bietet sich z.B. deine Feuer Himmelstänzerin an.
Zitieren
Thanks given by:
#13
Du solltest dir erst mal eine Basis aus 5* Monstern aufbauen (ca. 10 Stück). Dann kannst du dich an dein erstes 6* Mon machen.
Dies sollte ein Farmer sein. Kandidaten wären: Hwa (?), Hwahee, Ramagos oder der Wind Babaking.
Als supp solltest du dir unbedingt den Licht Inugami besorgen und deinen Wasser Garuda hochziehen.
Anfangs empfehle ich dir deine Kristalle zu sammeln und dir die Premiumpakete zu holen, da du Monster brauchst und später (Wenn du dein Energiegebäude lvlst) bekommst du mehr Energie pro refill.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#14
Sehe ich genauso wie Kartoffel.
Als Farmer eignet sich Hwa perfekt bei dir, da du sie auch in ToA und in jeglichen Dungeons verwenden wirst und somit einen Farmer bekommt, welcher nicht NUR für's Farmen gedacht ist.
Welche Monster du dir besorgen solltest und welche Gebäude du als erstes upgraden sollst hatte ich dir ja schon in meinem ersten Post alles erklärt.

Von den aktuellen Monstern, welche du momentan besitzt, mach folgende definitiv auf 5*:

Wasser Garuda
Megan
Colleen
Wind Barbarenkönig
Hwahee (Himmelstänzer)

VIELLEICHT Kupfer (da er erst später wirklich stark ist und du schon nen netten Wind DD hast).
Und halt die Monster aus der Liste aus der ersten Seite, welche sich ebenfalls auf 5* lohnen.
Den Feuer Phantomdieb erstmal lagern und iwann später DEFINITIV hochziehen, in der Arena ist er nen Biest mit richtigen Runen.
Die Assassine würde ich auch erstmal lagern. Sie ist halt nen Nat 4*, aber momentan brauchst du sie erstmal nicht.

Ansonsten level jetzt erstmal weiter, mach ein paar Monster auf 5*, danach dann deinen Farmer und sammel nebenbei die Monster für die Vero Fusion. Smile
Zitieren
Thanks given by:
#15
etwas verspätet aber dank euch für eure Ratschläge

ich komm mir immernoch wie so ein richtiger noob vor und das ärgert mich^^

habe nun meine Hwahee auf 6* und bin fleißig am lvln

ich weiß nicht ob es wirklich luck ist was ich habe, aber ich habe mit wenigen packs wirklich viele 4* bekommen

hier mal ein kleines update

Wasser
4* 30 Dagora (auf 5* und food? nutze ihn nicht wirklich mehr)
4* 30 Megan (wird der nächste 5 Star denke ich)
4* 30 Magieritter (bleibt erstmal wo sie ist)
4* 1 Meerjungfrau (nur schlechtes bisher gehört...food?)
4* 6 Assassine (keine Ahnung)
4* 1 Kahn (für Fusion)
4* 1 Anubis (keine Ahnung)
4* 1 Neostone-Agent (was gutes auf Youtube über sie gehört, weiß aber nicht ob es Wasser war)
4* 1 Rakshasa (weiß nicht wie gut Wasservariante ist)
3* 22 Garuda (ist in der aktuellen levelgrp)
3* 6 Harpie (Fusion)
3* 1 Elfenwächter (habe Lichtvariente, habe nichts dolles bisher von dem gehört)
3* 1 Magieschütze (keine Ahnung)
3* 1 Epikon-Priester (warte auf die Feuervariante und dann food an sie)
3* 1 Teufelsjäger (keine Ahnung)

Feuer
6* 30 Hwahee (wird gelevelt und dann als farmer)
5* 35 Rakshasa (bleibt glaube erstmal auf 5*)
4* 30 Colleen (kommt auf 5 in kürze, obwohl ich kein Fan von ihr bin)
4* 30 Sylphide (kein großer Fan)
4* 15 Neostone-Kämpfer (hat die Windvariante als food bekommen)
4* 8 Undine (keine Ahnung)
4* 1 Barbarenkönig (food an Wind?)
4* 1 Samurai (keine Ahnung, soll nicht so dolle sein, food für nen 5*?)
4* 1 Ninja (keine Ahnung)
3* 1 Teufelsjäger (keine Ahnung)
3* 1 Harg (keine Ahnung)
3* 1 Magieschütze (keine Ahnung)

Wind
5* 35 Ramagos (momentan mein Farmer um Hwahee zu leveln und andere in Hydeni 5, lohnt sich auf 6*?)
4* 30 Velfinodon (auf Lager für Fusion)
4* 30 Barbarenkönig (kommt noch auf 5*)
4* 6 Kupfer (im Lager)
4* 1 KungFuGirl (ist ne Fusion und geht weiter für die nächste Fusion)
4* 1 Kitsune  (same wie KungFuGirl)
4* 1 Elfe (wird gelevelt aktuell)
3* 1 Epikon-Priester (gleiche wie bei Wasser)
3* 1 Elfenwächter


Licht 
4* 30 Elfenwächter (im Lager, keine Ahnung ob sie was bringt)


so das so als kleines Update
mein Fokus lag auf Hwahee und ich habe verdammt lange und viel mit Ramagos in Hydeni 5 gefarmt und 1* gekauft und gelevelt
der nächste Fokus ist aktuell Hwahee auf 40 bringen Wassergaruda leveln und Shannon noch leveln nebenbei
danach geh ich Richtung Veremos, wird wahrscheinlich noch etwas dauern und ich denke er wird mein nächster 6*
am Sonntag werde ich mir Ahman und Bella farmen
ich bin momentan eigtl nur dabei XP zu farmen und komme daher kaum dazu Essenzen und Runen zu farmen
Giant UG 7 verkack ich momentan noch, Runen sind zu schlecht teilweise
im Szenario bin ich gerade so durch Schloss Ferun durch

DIE WICHTIGSTE FRAGE IST, WO FARME ICH MIT HWAHEE

ich dachte da an Wüste Tarmor 3?

habe gehört das Bernard und Spektre ganz gut sein sollen, was haltet ihr von denen?

Würde mich freuen wenn ihr mir bei meinen offenen Fragen helfen könnt und danke schon mal im voraus :-)
Zitieren
Thanks given by:
#16
Ich schreibe dir nur zu den Monstern was hinter, wo du dir unsicher bist.
Dort wo ich nichts geschrieben habe, da hast du soweit erstmal alles richtig erkannt.


Wasser
4* 30 Dagora (auf 5* und food? nutze ihn nicht wirklich mehr) <-- jo, kannst verfüttern.
4* 30 Megan (wird der nächste 5 Star denke ich)
4* 30 Magieritter (bleibt erstmal wo sie ist)
4* 1 Meerjungfrau (nur schlechtes bisher gehört...food?) <-- Food für Feuer.
4* 6 Assassine (keine Ahnung) <-- Pack sie erstmal ins Lager.
4* 1 Kahn (für Fusion)
4* 1 Anubis (keine Ahnung) <-- erstmal lagern.
4* 1 Neostone-Agent (was gutes auf Youtube über sie gehört, weiß aber nicht ob es Wasser war) <-- Jap, war Wasser. Sie ist extrem stark, kannst du auch auf 5* machen. Gib ihr für den Anfang Tempo/Nemesis oder Energie (HP%/HP%/HP%), das reicht erstmal.
4* 1 Rakshasa (weiß nicht wie gut Wasservariante ist) <-- Nee, Futter für Feuer.
3* 22 Garuda (ist in der aktuellen levelgrp)
3* 6 Harpie (Fusion)
3* 1 Elfenwächter (habe Lichtvariente, habe nichts dolles bisher von dem gehört) <-- Nur Feuer ist brauchbar.
3* 1 Magieschütze (keine Ahnung) <-- Futter.
3* 1 Epikon-Priester (warte auf die Feuervariante und dann food an sie)
3* 1 Teufelsjäger (keine Ahnung) <-- Futter für Feuer.

Feuer
6* 30 Hwahee (wird gelevelt und dann als farmer) <-- Ist okay soweit.
5* 35 Rakshasa (bleibt glaube erstmal auf 5*)
4* 30 Colleen (kommt auf 5 in kürze, obwohl ich kein Fan von ihr bin) <-- Fan wirst du noch iwann werden, spätestens wenn du Raid und Necro machst ^^.
4* 30 Sylphide (kein großer Fan) <-- Ist der schlechteste der Sylphiden, Futter für die anderen.
4* 15 Neostone-Kämpfer (hat die Windvariante als food bekommen) <-- Richtig so, er wird später extrem stark. Fatal/Blade (ATK%/ATK%/ATK%) ist okay für den Anfang, später auf Vampir/Rache (ATK%/Crit D%/ATK%) umsteigen.
4* 8 Undine (keine Ahnung) <-- Sie ist nen super Healer, gib ihr 3x Energie (HP%/HP%/HP%).
4* 1 Barbarenkönig (food an Wind?) <-- Richtig.
4* 1 Samurai (keine Ahnung, soll nicht so dolle sein, food für nen 5*?) <-- Finde Wasser und Wind besser, aber behalte sie erstmal.
4* 1 Ninja (keine Ahnung) <-- Er ist ganz nett, aber erstmal lagern.
3* 1 Teufelsjäger (keine Ahnung) <-- Später in Combo mit Kupfer stark.
3* 1 Harg (keine Ahnung) <-- Er ist ganz nett, lager ihn erstmal.
3* 1 Magieschütze (keine Ahnung) <-- Futter und Fusion meine ich.

Wind
5* 35 Ramagos (momentan mein Farmer um Hwahee zu leveln und andere in Hydeni 5, lohnt sich auf 6*?) <-- IWANN vielleicht, aber lass ihn erstmal auf 5*.
4* 30 Velfinodon (auf Lager für Fusion)
4* 30 Barbarenkönig (kommt noch auf 5*)
4* 6 Kupfer (im Lager)
4* 1 KungFuGirl (ist ne Fusion und geht weiter für die nächste Fusion)
4* 1 Kitsune (same wie KungFuGirl)
4* 1 Elfe (wird gelevelt aktuell)
3* 1 Epikon-Priester (gleiche wie bei Wasser)
3* 1 Elfenwächter <-- Futter für Feuer.


Licht
4* 30 Elfenwächter (im Lager, keine Ahnung ob sie was bringt) <--- Lass ihn erstmal da.

GB 6 ist ausreichend für dein Level, 7 muss erstmal nicht sein.
Tamor 3 bietet sich gut zum farmen an, dort bekommst du dann auch Spectre und Bernard.
Bernard brauchst du UNBEDINGT, ohne wenn und aber.
Spectre ist gegen alles gut, was überdurchschnittlich viel HP hat.

Mach das Szeanrio noch zu Ende, dann kannst auch am Weltenboss teilnehmen. Smile

Ansonsten sieht dein Plan ganz solide aus.
Hast nen gutes repertoire an Monstern gesammelt und schon deinen ersten 6*.
Mach jetzt erstmal so weiter, wie du es oben beschrieben hast, damit fährst du ganz gut soweit. Smile
Zitieren
Thanks given by:
#17
wow ich super, ich danke dir wie immer für deine hilfe :-)
Zitieren
Thanks given by:
#18
Zur Neostone Agentin Wasser: Emma ist ein super Monster für Drachen10. Sie braucht dafür allerdings Skillups (wie glaub ich jede Neostone Agentin Big Grin) und sollte im späteren Verlauf auf Gewalt/irgendwas gerunt werden. Anfangs entweder Temposet mit HP,HP,HP oder full Energy mit SPD,HP,HP
Meine hat mir geholfen, dass ich drachen10 100% farmen kann (auch wenn sie mittlerweile nicht mehr gebraucht wird). Sie ist gewalt/energie mit tripple HP. Beim nächsten Runen rem. wird sie aber auf spd,hp,hp gebracht, dann sollte sie auch gut einsetzbar im GK sein.


Zu Ramagos: vergiss den Bären, den brauchst du nicht mehr. Level deinen richtigen farmer und dann lass ihn im Lager versauern Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#19
nochmal ein kurzes Update und gleichzeitig einige Fragen

Wasser
4* 30 Megan (hat gute Buffs, pos Effekt runternehmen ist ganz schön, aber sehe noch nicht die ganz große Stärke bei ihr, sowie einen Grund sie auf 5* zu machen)
5* 35 Konamiya (1 Wort...LOVE)

Feuer
4* Neostone-Kämpfer (brauchbar in einen der Dungeons/ToA?)

Wind
5* 35 Bernard (gefällt mir auch sehr gut)
4* 30 Shannon (Projekt unterbrochen um Bella zu bekommen. nächster 5*)

Licht
4* Belladon!!!! (nach ca 150-200 Kristalle tauchte sie bei einen aus meiner F-Liste auf...) nächster 5* nach/vor Shannon

Ich bin sehr oft mit Hwahee unterwegs, auch wenn ich in der Wüste nur mit Konamiya durchkomme auf Auto. Allerdings versuche ich momentan einige Probleme zu lösen und wollte euch nochmal zu Rate ziehen:

- Runen sind richtig schlecht (3-4*, ausnahme Hwahee) ab und zu mal im Giants 4
- Monster farmen 
- habe zwar den Barbarenkönig Wind aber ich habe dennoch das Gefühl ich bin bei Wasser schlecht besetzt, sobald pur Wassergegner auftauchen hab ich schon Panik und mache Automodus aus
- die richtige Prio zu finden ist nicht leicht für mich Runen/einige gute 4-5* erwecken/weiterhin 5* entwickeln/VERO (ja ich weiß, ich sammle schon nebenbei Monster)


Das geht momentan bei mir vor und ich möchte mich ganz gerne erst auf ein Ziel festigen, meine Überlegung ist die wichtigen Schlüsselmonster (Bella, Shannon, evtl Spectre) auf 5* zu farmen. Allerdings mache ich nebenbei mal ein paar Stages im ToA oder farme die ein oder andere Essenz und ich würde weit höher kommen mit den richtigen Runen, ich weiß schon im groben und ganzen was ich brauche (großteil Swift/Focus/Energy) bin halt noch Mid/Early mit lvl 29.

Würde mich freuen wenn ihr mir da den richtigen Weg weisen könntet. Danke :-)
Zitieren
Thanks given by:
#20
Wasser
4* 30 Megan (hat gute Buffs, pos Effekt runternehmen ist ganz schön, aber sehe noch nicht die ganz große Stärke bei ihr, sowie einen Grund sie auf 5* zu machen) <-- Sie glänzt hauptsächlich in der Arena mit ihrem Buff, der gleichzeitig auch 20% ATK Bar erhöht. In Dungeons ist sie natürlich auch nicht zu verachten, in Dragons z.B. , aber ansonsten finde ich Shannon besser, weil ihr Buff ne Runde länger hält.
5* 35 Konamiya (1 Wort...LOVE)

Feuer
4* Neostone-Kämpfer (brauchbar in einen der Dungeons/ToA?) <-- Er ist nen Killer für Arena und Gildenkrieg, mit guten Runen ist er aber definitiv auch nen Biest in Dungeons. ToA vielleicht noch nicht so, aber in Dungeons kannst mit ihm gut was reißen.


Also, ToA kannst du für's erste KOMPLETT weglassen. Wenn du bis 20 kommst, kannst du dich schon glücklich schätzen bei deinem Stand, lass den erstmal weg.
Mach jetzt erstmal deine wichtigsten Monster, welche du hauptsächlich benutzt auf 5* und farme ein paar Runen.
GB 4-5 ist so das beste, was du momentan farmen solltest. Mehr als 3-4* Runen sind halt anfangs nicht drin.
Nebenbei sammelst du ja die Monster für Vero, wie gesagt nur nebenbei.
Wenn du deine Ziele (Wichtigsten Monster auf 5* machen und paar dezente Runen farmen UND vielleicht deinen Farmer auf 6*) gemacht hast, DANN kannst du dich aktiv der Monsterbeschaffung für Vero widmen.

Also kurz und knapp:

ToA <-- vernachlässigen, gib deine Energie lieber woanders aus.
Monster auf 5* machen <-- Wirklich nur die, welche du auch aktiv benutzt!
Monster farmen <-- Wenn du an nen Licht Vagabund kommen könntest, wäre das schon super, ansonsten brauchst du erstmal keine anderen Monster.
Runen GB 4-5 <-- Solltest du nebenbei immer machen, zumindest solange, bis du dann auch für deine wichtigsten Monster dezente Runen hast. Ab und an auch mal im Shop nachschauen. 3-5* Runen kannst du dort auch kaufen, solange die subs passen.

Wenn das dann alles soweit erledigt ist, AKTIV die Monster für Vero farmen, ansonsten weiterhin einfach nebenbei alle Monster, welche du durch Zufall für ihn bekommst, lagern.

Hoffe konnte dich hiermit ein wenig entlasten. Smile

Wind
5* 35 Bernard (gefällt mir auch sehr gut) <-- Lass ihn so, Tempo/Fokus (SPD/HP%/HP% oder ACC%). 50-60% Acc wären am Ende von Vorteil.
4* 30 Shannon (Projekt unterbrochen um Bella zu bekommen. nächster 5*) <-- Erst Bella 5*, dann sie, dass passt so.

Licht
4* Belladon!!!! (nach ca 150-200 Kristalle tauchte sie bei einen aus meiner F-Liste auf...) nächster 5* nach/vor Shannon <-- Jap, ist okay so.

EDIT: Ist deine Rakshasa schon gerunt und erweckt? Die ist ja schon bei dir 5* und in Dungeons ist die ebenfalls nen Biest, sogar teils besser, als es der Feuer Neostone Kämpfer ist.
Ihre passive macht sie gerade gegen Bosse unglaublich effektiv.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste