This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was kommt nach Drachen?
#11
(14.07.2016, 13:26)Beinschuss schrieb: Danke für eure Antworten. Hat mir wirklich schon mal viel gebracht. Ich werde also erstmal Drachen farmen und Baretta & Chasun hochziehen.

Eins Zwei Fragen hätte ich noch:

Ironischer Weise habe ich ein paar Tage nach meiner ersten Chasun gleich noch eine Zweite gezogen. Macht es Sinn sie aufzuheben oder sollte ich sie in die erste Verfüttern ? Ähnliches gilt für Baretta. Hier sollte ich den zweiten aber für die Fusion der Valkyre aufheben oder ?

Was mache ich jetzt mit den Devilmons ? Rica und Vero (und leider auch Soha - Anfängerfehler ;-) sind fertig. Ich würde jetzt wahrscheinlich erstmal versuchen, Chasuns 2. und 3. Fähigkeit aufzuleveln. Oder macht was anderes mehr Sinn ? z.B. Baretta ?

also den zweiten Baretta kannste weg hauen. Ist ja Fusionierbar. Wenn du ihn also wieder brauchst bekommste ihn recht fix zusammen. Skill ups auf Baretta sind meiner Meinung nice to have aber weniger Pflicht, würde hier keine DMs verbrauchen(aber sicherlich auch kein Fehler). Hab meinen auch noch nichtmal Ansatz weise max skilled und komm im toa super durch. Toah bin ich aktuell bei 76. Nutze Baretta in fast jeder Stage.
Die 2. Chasun ist so ne Sache. Man kann sich ne 2. bauen. Eine als Tank mit focus auf viel Hp/Ress/deff und eine mehr Richtung Support also verdammt schnell. Bis jetzt hatte ich aber noch nicht das Bedürfniss eine 2. zu brauchen :/ Ist denke Geschmacks Saches. Behalten ist die sicher Variante aber denk verfüttern würdest du jetzt auch nicht so mega bereuen.
Chasun profitiert stark von skill ups in Skill 2 und 3. DMs sind hier aufjedenfall gut aufgehoben.

Zitieren
Thanks given by:
#12
Skillups brauchst du für Chasun, die Ifrits und Baretta, also Ziele für deine DMs hast du genug. Eine zweite Chasun braucht man meiner Meinung nach nicht. Kannst du benutzen um die erste zu Sechsern. Baretta für ToAH braucht definitiv Skillups, ohne ist er witzlos. Bringt ja nix, wenn der DoT'er keine DoT's setzt.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#13
Das kommt aufs Team an. Mein Baretta ist auf 2 und 3 auch nicht maxed und bin trotzdem bei toah90 ;-) aber hätte schon gerne skill ups, nur kann ich meine DM besser nutzen Smile Ich warte daher auf Glück beim ziehen.
Zitieren
Thanks given by:
#14
Du hast ja auch einen Wasserdrachen :-) oder täusche ich mich da?
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste