Summoners War Fan Forum

Normale Version: Was kommt nach Drachen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nabend...

Bei mir wird demnächst ein großer Weg zu Ende gehen. Seit einiger Zeit bin ich nach der Vorgabe 1. Farmer, 2. Riesen10 3. Drachen10 vorgegangen und in kürze werde ich das alles erreicht haben. (das letzte Monster muss noch erweckt und umgerunt werden, um bei den Drachen noch etwas sicherer zu sein)

Der nächste Schritt ist jetzt natürlich erstmal, bei z.B. Vero und Bella die Speed-Runen mit Gewalt zu ersetzen. Aber was kommt dann.... Worauf möchte / sollte ich meinen Fokus legen ?

Derzeit tendiere ich dazu, ein Team zu bauen, was ToA 100 schafft. Der Grund dafür ist, dass ich dank Rica schon eine ziemlich gute Basis dafür habe und es wohl den größten nutzen bietet. Dafür würde ich jetzt wohl erstmal Akhamir auf 6* bringen und dann vielleicht sogar Thrain erstmal auf 5* und je nach Erfolg auf 6 bringen. Leider fehlt mir für ihn aber eine Menge Futter um die Fähigkeiten auf ein erträgliches Mass zu bekommen. Da würden dann nur Secret Dungeons helfen.

Mich würde einfach mal sehr interessieren, wie ihr jetzt weiter vorgehen würdet ? Ist die Idee mit ToA überhaupt richtig bzw kann ich das mit einem Betäubinugs-Team überhaupt schaffen ?

Hier meine Monsterauswahl:

6*
Soha (Farmer)

Vero (Riesen10, Drachen10)
Bella (Riesen10, Drachen10)
Ahman (Riesen10, Drachen10)

Shannon (Riesen10)

Verdihle (Drachen10)
Rica (Drachen10)

5*

Bernard - - Wind Griffon (Riesen10)
Ramagos - Wind Kriegsbär
Kupfer- Wind Lebende Rüstung
Tanja - Wind Assasine
Delphoi - WInd Undine
Akahmir - Wind Ifrit

Vigor -Wasser Werwolf
Konamiya -Wasser Garuda
Julie -Wasser Pierret
Su -Wasser Rakasha
Nubia - Wasser Mumie

Raoq - Feuer Inugami
Coleen - Feuer Harpu
Baretta - Feuer Sylphe
Brandia - Feuer Polarkönigin
Tesarion - Feuer Ifrit

Alles weitere mit Potenzial, was noch nicht / wenig gelevelt wurde (also 3* oder 4*)

Tyron - Wasser Sylphe
Megan - Wasser Mystische Hexe
Logan - Wasser Neostone Kämpfer
Talk - Wasser Mammut

Chasun - Wind Himmelstänzer

Chloe - Feuer EpikonPriester
Kali - Feuer Hoher Elementar
Jojo - Feuer Joker
Spectra - Feuer Griffon

Aria - Licht Succubus
Dova - Licht Harg
Darion - Licht Vagabund

Ran - Dunkel Rakasha
Jamie - Dunkel Teufelsjäger
Thrain - Dunkel Sensenmann
Dein Ziel für die nächsten 2-3 Monate sollte dauerhaftes DB10 Farming sein. Du brauchst jetzt Gewalt Runen Smile nebenbei machst du dann toa. Amir würde ich mir dafür ehrlich gesagt nicht bauen (wozu?). Du hast ein funktionierendes toa100 Team:

Baretta(L), Verde, Bella, Vero, Rica

ggf. Bella durch Chasun tauschen, falls der Heal nicht reicht --> fertig ist die Geschichte Smile Schaffst du es nicht: Runen farmen. Natürlich müssen die alle auf 6*

Thrain ist ein super Monster, den brauchst aber erst in toah (da kommt es drauf an zu stunnen und zu dotten).
(14.07.2016, 06:48)Reaver1988 schrieb: [ -> ]Dein Ziel für die nächsten 2-3 Monate sollte dauerhaftes DB10 Farming sein. Du brauchst jetzt Gewalt Runen Smile nebenbei machst du dann toa. Amir würde ich mir dafür ehrlich gesagt nicht bauen (wozu?). Du hast ein funktionierendes toa100 Team:

Baretta(L), Verde, Bella, Vero, Rica

ggf. Bella durch Chasun tauschen, falls der Heal nicht reicht --> fertig ist die Geschichte Smile Schaffst du es nicht: Runen farmen. Natürlich müssen die alle auf 6*

Thrain ist ein super Monster, den brauchst aber erst in toah (da kommt es drauf an zu stunnen und zu dotten).

Erstmal danke für die Antwort...

Ja, es macht schon Sinn erstmal ordentlich Drachen zu farmen.. Sollte von meinen 6* ausser Bella und Vero noch jemand auf Gewalt ? Ich überlege nebenbei Soha auf 3x Rache zu machen, wenn ich passende Runen bekomme (wegen Freeze & später für Necro).. macht das Sinn?


Mein Gedanke war eigentlich, dass Amir den Stun von Vero und Rica nochmal deutlich sicherer macht und vorallem gegen Wasser (wo Rica Schwierigkeiten bekommt ?) gutes leisten kann. Ich hätte das Team dann so gemacht: Vero (L), Verde, Bella, Rica, Amir
Baretta ist ja relativ ähnlich wie Rica. Trotzdem würdest du ihn mit in das Team nehmen ?
Wofür willst du soha denn verwenden? Habe auch eine als 4* im Lager und brauch sie nicht wirklich ;-)

Ja Baretta gehört zu toa wie das Curry auf die Currywurst. Gewalt passt bei vielen Monstern, aber vero und bella sind anfangs erstmal die wichtigsten meiner Meinung nach.
Genau wie Verde: definitiv auf Gewalt/Rache
Ahman: auch nett auf Gewalt (rache macht keinen Sinn da der passive da nicht zieht)
Chasun: auch auf Gewalt

Ich würde auf Ahman verzichten, Chasun hochziehen auf 6* bringen und statt Ahman in dein Dragon Team setzen Smile
Ahman ist verlässlicher als Chasun. Grad im Drachenteam ist der permanente Heal durch Ahman nicht zu verachten, ausserdem kommt auch mehr Schaden rum, als bei Chasun. Ziel ist es eh, dass man früher oder später nur noch Bella als Heal laufen hat.

Ich würde erstmal weiter Dragons farmen und ansonsten für ToA/ToAH die Team-Mitglieder hochziehen.

ToA sollte mit Vero, Verde, Bella, X, Y gut funktionieren. X und Y passt du an die Erforderniss an. Mit Rica hast schon einen klasse Mob. Für mehr Variabilität bieten sich folgende Mobs an:

- Baretta (ToA/ToAH)
- Chasun (ToA/ToAH)
- Ran (ToA) nicht so gut wie Hwa, aber immer noch gut genug.
- Spectra (ToA/ToAH)
- Thrain (ToAH)
- Aria (ToAH)

Falls du in einer Gilde bist, könntest du ausserdem dein PvP Potential steigern --> Ifrits, Delphoi, Kupfer, Chloe, Dova (kranker Passiv).

MfG
(14.07.2016, 11:55)Reaver1988 schrieb: [ -> ]Wofür willst du soha denn verwenden? Habe auch eine als 4* im Lager und brauch sie nicht wirklich ;-)

Ja Baretta gehört zu toa wie das Curry auf die Currywurst. Gewalt passt bei vielen Monstern, aber vero und bella sind anfangs erstmal die wichtigsten meiner Meinung nach.
Genau wie Verde: definitiv auf Gewalt/Rache
Ahman: auch nett auf Gewalt (rache macht keinen Sinn da der passive da nicht zieht)
Chasun: auch auf Gewalt

Ich würde auf Ahman verzichten, Chasun hochziehen auf 6* bringen und statt Ahman in dein Dragon Team setzen Smile

Soha nutze ich als Farmer - ich hab auch relativ oft gehört, dass sie da zumindest zu den schnellsten nat 4 gehört. Für Tamor 3 braucht sie durchschnittlich ca. 30 Sek. Für Faimon fehlen mir leider noch 15 SPD. (da ich aber gerade angefangen hab Futter für Spectra zu farmen ist das erstmal nicht schlimm) Langfristig würde ich sie gerne so umbauen, dass ich mit ihr Necro und Faimon farmen kann.

Bei Verde zieht der Passiv, bei Ahman nicht ?! Das ist ja blöd... Ich werde mich dann auf jeden Fall erstmal auf die Runen von Vero und Bella konzentrieren und dann Baretta hochziehen.


(14.07.2016, 12:07)Debakulon schrieb: [ -> ]Ahman ist verlässlicher als Chasun. Grad im Drachenteam ist der permanente Heal durch Ahman nicht zu verachten, ausserdem kommt auch mehr Schaden rum, als bei Chasun. Ziel ist es eh, dass man früher oder später nur noch Bella als Heal laufen hat.

Ich würde erstmal weiter Dragons farmen und ansonsten für ToA/ToAH die Team-Mitglieder hochziehen.

ToA sollte mit Vero, Verde, Bella, X, Y gut funktionieren. X und Y passt du an die Erforderniss an. Mit Rica hast schon einen klasse Mob. Für mehr Variabilität bieten sich folgende Mobs an:

- Baretta (ToA/ToAH)
- Chasun (ToA/ToAH)
- Ran (ToA) nicht so gut wie Hwa, aber immer noch gut genug.
- Spectra (ToA/ToAH)
- Thrain (ToAH)
- Aria (ToAH)

Falls du in einer Gilde bist, könntest du ausserdem dein PvP Potential steigern --> Ifrits, Delphoi, Kupfer, Chloe, Dova (kranker Passiv).

MfG


Ich bin auch sehr überzeugt von Ahman. Da meine Monster alle nicht die Angriffstärksten sind, ist der hohe Schaden für einen Heiler wirklich gut. Ich spiele ihn zur Zeit 2x Klinge 1x Energie mit HP - CritDMG - HP und vorallem sein zweiter Angriff macht wirklich richtig guten Schaden.

Es ist sehr interessant, dass du in der Auflistung ebenfalls keinen Amir hast. Ich denke dann werde ich von ihm erstmal Abstand nehmen. Die Sache mit X & Y bringt mich gerade auch ganz gut weiter. Es bedeutet ja, dass ich zusehen muss, Monster für verschiedene Funktionen hoch zu ziehen. Aria, Ran, und vorallem Dova hatte ich da bisher noch nicht wirklich auf der Rechnung. Die ersten Beiden haben zwar recht hohe Bewertungen, ich kann aber irgendwie noch nicht so richtig einordenen, wo sie ihre stärken haben. Mit Dova werde ich erstmal warten - das kann zwar echt geile Kombos geben, ist mir aber erstmal zu speziel.

Ich bin in einer Gilde, allerdings bin ich bis jetzt ganz gut damit gefahren, mich hauptsächlich auf die Weiterentwicklung zu fökussieren. Natürlich kämpfe ich zweimal täglich und gebe auch alles, extra Monster möcht ich aber (noch) nicht dafür hochziehen. Langfristig ist es doch auch für die Giilde (mein PvP) besser, wenn ich so schnell wie möglich möglichst viel im ToA abgreifen kan oder ?
Nicht falsch verstehen. Amir ist schon gut, aber eher im Riesenteam und im PvP Bereich. Ich habe ihn Anfangs auch in ToA gespielt, aber als Stunner ist er nicht so verlässlich. Ich würde Amir auch immer aggressiv runen, womit er dann wieder nicht übermässig viel aushält, das bricht ihm im ToA auch gerne das Genick. Daher lieber die Mobs nehmen, die man bedenkenlos auf Durchhaltevermögen runen kann, gepaart mit 'ner Handvoll Spezialisten, die dann den Schaden machen.
Ausserdem sind nur die 6 gelisteten Monster für ToA/H gedacht, die Aufzählung im Anschluss bezieht sich auf GK und Arena.
Nochmal zu Ahman, er ist definitiv nur ein Zwischenmob. Du wirst irgendwann einen Punkt erreichen, wo du ihn nicht mehr benötigst. Bis dahin viel Spass, aber sei offen dafür, ihn früher oder später rauszuschmeissen.
Dova löst ein Problem, dass man mit vielen Nukern hat. Wenn sie ordentlich zuhauen, sind sie häufig langsam, dank Dova brauch ich mir um Speed nicht mehr so viel Gedanken machen. Ich mache Dova einfach so schnell wie nur möglich, der zieht mit seinem Passiv den langsamsten Mob hoch und schiesst mit seinem zweiten Skill gleich noch einen hinterher. Da kann man schöne Stunts mit machen.

MfG
Zu Ahman: er war auch in meinem ersten Riesen und Dragons Team, aber seitdem liegt er nur rum. Das hätte ich auch ohne Ahman geschafft (gerade wenn ich wie der TE schon eine Chasun gehabt hätte). Das er 6* ist war letztendlich etwas "waste". Natürlich macht er seinen Job anfangs gut, aber das bekommen andere Mons auch recht gut hin ;-) und ja Ahmans Passive zieht nicht, Verdes hingegen schon. Bei Vero das gleiche: der passive ist bei rache angriffen aus.
(14.07.2016, 13:12)Reaver1988 schrieb: [ -> ]Zu Ahman: er war auch in meinem ersten Riesen und Dragons Team, aber seitdem liegt er nur rum. Das hätte ich auch ohne Ahman geschafft (gerade wenn ich wie der TE schon eine Chasun gehabt hätte). Das er 6* ist war letztendlich etwas "waste". Natürlich macht er seinen Job anfangs gut, aber das bekommen andere Mons auch recht gut hin ;-) und ja Ahmans Passive zieht nicht, Verdes hingegen schon. Bei Vero das gleiche: der passive ist bei rache angriffen aus.

Veros Passiv triggert zu Rundenbeginn und ist nicht mit den Crit-Triggern von Ahman und Verde zu vergleichen. Bei Ahman ist es so, dass er nur triggert, wenn Ahman am Zug ist, das ist er bei einem Gegenangriff aber nicht. Verde triggert generell bei Crits, deshalb funzt der auch mit Rache.

MfG
Danke für eure Antworten. Hat mir wirklich schon mal viel gebracht. Ich werde also erstmal Drachen farmen und Baretta & Chasun hochziehen.

Eins Zwei Fragen hätte ich noch:

Ironischer Weise habe ich ein paar Tage nach meiner ersten Chasun gleich noch eine Zweite gezogen. Macht es Sinn sie aufzuheben oder sollte ich sie in die erste Verfüttern ? Ähnliches gilt für Baretta. Hier sollte ich den zweiten aber für die Fusion der Valkyre aufheben oder ?

Was mache ich jetzt mit den Devilmons ? Rica und Vero (und leider auch Soha - Anfängerfehler ;-) sind fertig. Ich würde jetzt wahrscheinlich erstmal versuchen, Chasuns 2. und 3. Fähigkeit aufzuleveln. Oder macht was anderes mehr Sinn ? z.B. Baretta ?

Wie sieht es allgemein mit Brandia aus ? Ich habe den Eindruck, dass sie leider zu den schlechtesten Nat 5 gehört :-( Kann sie, gerade in Verbindung mit Rica (3.Atk macht bis zu 5 Buff), vielleicht für ToA oder zumindest PvP interessant sein ?
Seiten: 1 2