This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe für Newbie
#51
4*-5* Vampir Runen kann ich natürlich farmen, aber ich denke nicht dass das mit "Sehr guten Vampir Runen" gemeint ist. ;-)
Zitieren
Thanks given by:
#52
5* Runen wären okay, aber da müssten schon pro Rune mindestens 2 gute subs drauf sein, ansonsten würde es knifflig werden.
Lager sie erstmal, iwann wird die Zeit kommen, wo du sie hoch leveln kannst. Smile
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#53
Servus Angel

Könntet ihr mal kurz über meine Werte / Runen Sets schauen? Passen die ACC oder HP bzw. gehen in die richtige Richtung?
Wohlgemerkt habe ich alle erst auf 5* und habe nur Runen 4*/5* zur Verfügung
Ich habe nicht so gute Runen für den 2er Slot (SPD), für welches Monster sollte ich farmen?

Chasun Tempo & Energie HP% / HP% / HP%
HP: 18.000
ATK: 620
DEF: 600
SPD: 140
Krit. R.: 25%
Krid. D.: 59%
Res: 43%
ACC: 10%

Shannon Tempo & Energie SDP / HP% / ACC%
HP: 10.300
ATK: 630
DEF: 520
SPD 160
Krit. R.: 23%
Krid. D.: 69%
Res: 15%
ACC: 40%

Bernard Tempo & Fokus SDP / HP% / ACC%
HP: 12.000
ATK: 400
DEF: 600
SPD 165
Krit. R.: 16%
Krid. D.: 62%
Res: 27%
ACC: 65%

Bella  Tempo & Fokus HP% / HP% / ACC%
HP: 11.500
ATK: 500
DEF: 600
SPD 140
Krit. R.: 23%
Krid. D.: 62%
Res: 29%
ACC: 53%

Letzter Platz wird meistens durch Kitsune 5* Wasser oder Feuer besetzt bzw. durch ein Monster aus der Freundesliste.
Ich tendiere dazu den Wind Sylphe auch auf 5* zu machen damit ich einen Wind DD besitze.
Das Farmen der Essenzen gestaltet sich als wirklich mühsam insbesondere der Feuer Boss bereitet mir Schwierigkeiten und ich brauche die Essenzen für den Vampir und die Flügel Tussi für Veromos. Da muss ich mir noch was für überlegen. Monster habe ich ansonsten fast alle dafür zusammen.

Habe wirklich kein Gluck was das ziehen von 4* Monstern aus den mystischen Rollen angeht. Da geht gar nix. :-(

LG
Zitieren
Thanks given by:
#54
Shannon gehört auf Qual und braucht für Giants 10 mind 13/14k hp Smile ggf. 6*, Bernard zu langsam, Bella zu langsam
Zitieren
Thanks given by:
#55
Danke, na das klingt nach Spaß. Qual Runen was ist das?  Dodgy
ACC ist wirklich nicht so relevant?
Zitieren
Thanks given by:
#56
da du 40% hast, sollte das schon passen. weniger sollte es nicht werden Smile
Zitieren
Thanks given by:
#57
Ich Rune die Shannon heute Abend mal um und schaue ob ich SPD Runen an Land ziehen kann. Schicke dann nochmal die neuen Werte.

Es muss ja noch nicht perfekt sein für GB10, da ich sicher noch 1-2 Wochen brauche bis Vero beschwören kann. Aber es freut mich wenn ich es vermeiden kann die falschen Runen zu leveln/sammeln. Top Danke Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste