This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe für Newbie
#1
Music 
Servus! :-)

Bin neu im Spiel aktuell Level 24. Ich lese sehr viel auch in Foren und Fan Homepages und habe versucht mir Tipps heraus zu suchen.

Dementsprechend habe ich auch ein paar "Lowbie" Monster gesammelt weil ich gelesen habe, dass sie hilfreich sind oder sie eben da waren durch eine Rolle.

Meine Lowbie Monster mittlerweile 4*
  • Konamiya
  • Elucia
  • Lulu
  • Basalt (schwarzes Mammuth)
  • Adrian (Feuer Hunter)
  • Elfenwächter (Licht Hunter)
  • Martial Cat (Feuer)
  • Harg (Feuer)
  • Shailoq (Wasser Schlange)
  • Lulu
  • Epikion-Priester (Wasser)
Meine Lowbie Monster 3*
  • Shannon (habe ich erst neu)
  • Mystische  Hexe (Wasser -> Megan)
Meine nat 4* Monster
  • Magieritter (Wasser -> Lapis noch nicht erweckt) ist mittlerweile 5*
  • Himmelstänzer (Wind -> Chasun noch nicht erweckt) ist mittlerweile auch 5*
  • Undine (Wasser) noch 4*
  • Sylphe (Wind) noch 4*
  • Kitsune (Feuer) noch 4*
Macht es Sinn weitere Supporter aufzubauen oder sollte ich Chasun und Mikene fokussen? Sind dadurch Megan und Lulu obsolete? Shannon soll ja trotzdem für Riesen Dungen genommen warden? Welche Monster könnte ich noch für die Riesen nehmen oder sind sie nicht brauchbar? 
Ist Konamiya besser für Drachendungeon als Chasun? Sollte ich für den Drachen noch einen weiteren Supporter planen?
Macht es Sinn sich den Wind Greif und den Feuer Inugami zu farmen in meiner Situation oder reicht die Wind Sylphe und die Feuer Kitsune?

Ich gehe davon aus, dass Elucia und Epikion-Priester (Wasser) mittelfristig nicht mehr gebraucht werden. Was ist mit dem Harg?

Ich möchte hauptsächlich vermeiden Monster für eine Rolle im aktuellen Spielstand doppelt auszubilden. Am Ende stehe ich mit Mikene, Lulu, Megan, Racun da und ich bräuchte vielleicht nur ein Monster davon?

LG Angel
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hey Rhiannon,

hast ne Super Monsterauswahl für dein Level, ich schau mal, was ich für dich tun kann. Smile


Meine Lowbie Monster mittlerweile 4*

   Konamiya <-- Auf 5* und iwann auf 6* machen. Wird dir in vielen Dungeons super weiterhelfen.
   Elucia <-- Futter für Licht Fee oder für was anderes.
   Lulu <-- Lass sie auf 4*, sie ist in Dungeons nett, aber iwann wirst du sie nicht mehr brauchen.
   Basalt (schwarzes Mammuth) <-- Super ATK Bar reducer und super Tank. Gib ihm folgendes Set: 2x Energie/ 1x Wächter oder 3x Energie (HP%/DEF%/DEF% oder ACC%)
   Adrian (Feuer Hunter) <-- Ihn kannst du erstmal lagern. Er ist später für Necro sehr zu empfehlen.
   Elfenwächter (Licht Hunter) <-- Futter für Adrian.
   Martial Cat (Feuer) <-- Ich meine, du brauchst sie für ne Fusion, ansonsten Futter.
   Harg (Feuer) <-- Kenn ich mich nicht so mit aus, die sollen aber alle ganz nett sein, lager ihn erstmal.
   Shailoq (Wasser Schlange) <-- Ich weiß nicht, ob du ihn für ne Fusion brauchst, ansonsten Futter.
   Lulu <-- s.o
   Epikion-Priester (Wasser) <-- Futter für Feuer Epikion Priest (wenn iwann vorhanden).

Meine Lowbie Monster 3*

   Shannon (habe ich erst neu) <-- Definitiv auf 5* machen, wird dir in Giants B10 weiter helfen und auch noch in anderen Dungeons, Top Monster.
   Mystische  Hexe (Wasser -> Megan) <-- Ebenfalls nen Top Monster, auf 5* machen und iwann auf 6*. In der Arena kann sie richtig glänzen.

Meine nat 4* Monster

   Magieritter (Wasser -> Lapis noch nicht erweckt) ist mittlerweile 5* <-- Viele mögen sie, ich nicht. Sie ist nen ganz netter Solo farmer, aber dazu können dir andere bestimmt mehr sagen.
   Himmelstänzer (Wind -> Chasun noch nicht erweckt) ist mittlerweile auch 5* <-- TOP, Top, TOP!!!! Eines der besten Heal Monster im Spiel. Mach sie 5* und später DEFINITIV 6* und gib ihr erstmal folgendes Set: 3x Energie (HP%/HP%/HP%)
   Undine (Wasser) noch 4* <-- Brauchst für die Vero Fusion, also definitiv behalten und erstmal MAXIMAL auf 5* bringen. Ist nen ganz guter Reviver, aber würde ich für Vero verüfttern später.
   Sylphe (Wind) noch 4* <-- Ist (in meinen Augen) die schlechteste der Sylphen. Kann man aber trotzdem spielen, hier nen Set für'n Anfang: Fatal/Blade (Spd/Crit R%/Atk%)
   Kitsune (Feuer) noch 4* <-- Sie ist auch ganz nett, finde Wasser am besten. Kannst sie aber trotzdem spielen, gib ihr folgendes Set:  Tempo/Focus (Spd/Atk%/Acc%) ODER wenn du sie auf Full Damage spielen willst: Fatal/Klinge (Atk%/Atk%/Atk%).



Also, bevor du Drachen planst, fusioniere dir erstmal Vero und danach kümmere dich um dein Giants B10 Team, das hat erstmal Vorrang.
Für die Giants kannst du auf jeden Fall Shannon und Veromos einplanen (den würde ich auch fusionieren, sobald du die Möglichkeit hast.
Chasun kannst du dafür auch definitiv einplanen.
Fehlen nur noch 2 Monster.
Die sollten Bernard (Wind Greif) und Belladeon (Licht Inugami) sein.
Kannst du beide durch Secred Dungeons am jeweiligen Tag farmen und sind essenzial, kannst du auch noch später in anderen Dungeons oder Arena verwenden.
Feuer Inugami brauchst du nicht.
Er ist nett, kann aber nur mit GAAAAAAAAANZ krassen Runen starken DMG raushauen, deswegen vergiss den erstmal.

Farme dir noch folgende Monster zusammen:

Feuer Harpu <-- Dauerhafter ATK Buff + Heal. Super Necro und Raid Monster.
Wind Kriegsbär <-- Er ist das beste Nat 2* im gesamten Spiel. Farm ihn dir und gib ihm 3x Energie (HP%/HP%/HP%) und du wirst bis lvl 40 und noch ein Stück danach Spaß mit ihm haben.
Feuer Höllenhund <-- Da du Kitsune hast, brauchst du ihn nicht unbedingt, da du die Feuer Kitsune auch auf puren Damage spielen kannst. Ansonsten ist er nen nettes Extra.
Licht Vagabund <-- Super für Dungeons. Kannst eig überall mit hinnehmen. Bekommst du am Wochende durch nen Secred Dungeon.
Licht Bearman <-- Einer der besten Healer im Spiel. Kannst du dir IWANN holen, da er erst mit extrem guten 5-6* Runen glänzt.


Ansonsten sollte dein Ziel jetzt folgendes sein:

1. Erwecke die Monster, welche du häufig verwendest/verwenden wirst (wenn nicht schon erweckt) und mache sie auf 5*:

Chasun
Konamiya
Shannon
Basalt

Belladeon (Licht Inugami)
Ramagos (Wind Kriegsbär)
Darion (Licht Vagabund)
Shiwahe (Feuer Kitsune)
Bernard (Wind Greif)


Wenn du die alle auf 5* hast, kannst du dich langsam an die Story ran tasten und diese zu Ende spielen.

Danach solltest du dann diese 3 Schritte machen:

1. Veromos fusionieren

Dies kannst du vorantreiben, indem du schaust, welche Materialien du für ihn brauchst und diese schonmal sammelst und lagerst.

2. Giants B10 Team aufstellen.

Welchs Team du dafür aufstellen solltest, weißt du ja jetzt, von diesen 5 Monstern sollten schon so 3 auf 6* später sein (Veromos,Bealladeon und ein anders Monster deiner Wahl wären gute Kandidaten dafür).

3. Dragons B10 Team aufstellen.

Mach erstmal die Schritte oben, das hier kommt dann danach, weil bis dahin wird es bei dir bestimmt noch ein wenig dauern.

Hab bestimmt einiges im meinem Rausch hier vergessen ,falls du noch fragen haben solltest, schreib einfach. Smile
Zitieren
Thanks given by: Rhiannon
#3
Kleine anmerkung meinerseits:

Verfüttere nie ein licht oder dunkelmonster, dass nicht via sonn- oder montags dungeon farmbar ist!

Licht bearman aka ahman würde ich dir bei deiner monsterkombo eher weniger empfehlen. Du hast chasun, bella ist fix und kona. Ich bereue zwar keines meiner 6* monster, ahman hatte ich allerdings nur in giants ganz zu beginn.
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by: Rhiannon
#4
Man kriegt den Licht Hunter ja sowieso geschenkt und gut ist er auch nicht wirklich.
Has aber naürlich nicht ganz Unrecht, muss jeder für sich selbst wissen was er mit ihm macht.

Ein gut gerunter 6* Ahman ist schon echt heftig, kann nie schaden.
Man sollte ihn sowieso erst bauen, wenn man schon sehr, sehr, sehr weit im Late Game ist, somit muss er sich jetzt ja noch keine Gedanken über ihn machen.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Interessanter ansatz. Als ich begonnen hatte waren die drei kichtmonster
Vagabund
Inugami
Bearman
Wesentlich zu erfarmen!
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#6
Vielen lieben Dank für eure nette und schnelle Hilfe!  Cool

Dass Chasun und Basalt wohl ein Glücksgriff sind hatte ich bereits vermutet. Es fällt mir aktuell nur schwer Basalt sinnvoll in die Gruppe einzubauen weil ich das Gefühl habe es kommt zu wenig Schaden rum. Aber vielleicht habe ich auch falsche Runen. Ich sehe mir das gleich an. 
Ich werde dann jetzt Shannon und Megan Leveln und mir den Wind Bären und den Greif holen. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich den Bären schon mehrmals hatte.  Dodgy
Zitieren
Thanks given by:
#7
Gib dem Basalt ganz klassisch 3x Energie (HP%/DEF%/HP%).
Damit fährst du für dein level auch mit 3*-4* Runen gut.
Kannst auf Slot 6 vielleicht auch DEF%, statt HP% nehmen, aber ich finde HP für ihn schon ein bisschen wichtiger als DEF, da er für mich mehr ein Tank statt DD ist.
Und durch mehr HP heilt er natürlich auch mehr.
Shannon ist ganz wichtig, Megan kannst du theoretisch auch erstmal auf 4* machen und dann erstmal lassen.
In der Arena hoch kommen willst du erst, wenn du lvl 40 bist und dir ein kleines Arsenal an 6* Monster gemacht hast.
Megan glänzt in meinen Augen nur in der Arena am hellsten, in Dungeons ist sie natürlich auch nice, da find ich aber Shannon mit ihrem kontinuierlichen Buff besser.
Und als ATK Bar Buffer + Heal hast du später natürlich auch noch Belladeon.
Zitieren
Thanks given by:
#8
Anmerkung meinerseits:

Mein db10 team lief bereits mit megan 5* max mit mittelmässigen runen. Also im drachenteam ist sie wirklich genial.
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#9
Guten Morgen,

ich habe gestern Abend auf dem Handy geantwortet, da scheint etwas mit der Formatierung schief gelaufen zu sein. Tongue

Ich finde es sehr schwierig an die "hohen" Erweckungsmaterialien heran zu kommen. Ich nehme an je höher der Mob je höher die Dropchance? Morgen werde ich versuchen die hohen Essenzen zur Erweckung von Chasun zu bekommen.
Zitieren
Thanks given by:
#10
Versuch so bis UG5-UG6 zu kommen, dort bekommst du die öfter, als in UG1-3.
Ich hab meine hauptsächlich anfangs in UG 5-6 gefarmt, aber als ich damals ganz am Anfang die mittleren Farmen farmen wollte in UG 3, hab ich auf einmal in 1 Run 3 Hohe bekommen, was extrem selten ist.
Du kannst in UG3 auch Glück haben, aber wenn du gezielt sammeln willst, versuch dich später schon an UG5-6.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste