This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe für Newbie
#41
Servus, 
Fühle mich sehr viel sicherer in dem Spiel.

Mir fehlen aktuell noch die passenden Runen um mit Ramagos entsprechend was reißen zu können. Daher gehe ich öfters Riesen Dungeon. Gelegentlich droppen auch schon super 5* Runen.

Macht es Sinn Bella eher ausgerichtet nach Schaden zu spielen? Fatal/Energie? Habe verschiedene Ansätze gesehen und ich denke mir fehlt im Team eher schaden. Versuche den Riesen lvl 40 ordentlich zu legen. 

Chasun
Bernhard
Shannon
Bella/Basalt/DD von Freudesliste
Kitsune
Zitieren
Thanks given by:
#42
Bella als DD zu spielen hab ich bisher noch nie gesehen und ich glaube, dass würde auch nicht sonderlich gut aussehen ^^.
Bella ist nen Support Mob, auch wenn du ein Team ohne DD aufstellen willst, Bella als Alternative zu nehmen würde ich nicht gut heißen.
Dann lieber die Kitsune raus und nen besseren DD einfügen, falls vorhanden.
Ansonsten sieht dein Team doch anständig aus, damit solltest du den Riesen doch eig schaffen (je nach Runen und welche Stufe deine Mons sind).
Zitieren
Thanks given by:
#43
Runen fehlen sicherlich, besonders bei den neuern Chars ist es weit entfernt von perfekt. :-)

Überleben geht ganz gut aber der Boss stirbt halt nicht. Ich glaube Chasun und die Schilde heilen halt alles weg. Wenn ich zur Kitsune noch einen gleichwertigen DD aus der Freundesliste mitnehme stirbt der Boss hingegen. Aber sicher geht es genauso wenn ich alle Monster auf Runen lvl 10 habe.
Zitieren
Thanks given by:
#44
Du hast ja, soweit ich das aus der aktuellen Monsterliste entnehmen kann, noch keinen anderen brauchbaren DD als die Kitsune.
Deshalb würde ich mich erstmal an die Runen machen.
Zur Not gehen auch 3-4* Runen auf +12.
Viele werden dir jetzt halt sagen ,,Nee, mach das bloß nicht, ist nur Mana Verschwendung" und da haben sie auch nicht ganz unrecht, aber manche Leute haben beim Monster ziehen nicht so viel Glück, deshalb würde ich bei dir schon sagen, dass es in Ordnung gehen würde.
Ich hab auch einige 3* Runen auf +12 und hab es nicht bereut ^^.
Ansonsten musst du schauen, dass alle deine Monster, welche du aktiv benutzt auf 5* sind, damit sollte GB 5-6 locker drin sein.
Zitieren
Thanks given by:
#45
Das klassische Henne und Ei Problem. Was war zuerst da, das Farmer Monster mit passenden Runen oder die Möglichkeit die passeden Runen zu farmen? Big Grin
Einen wirklich besseren DD habe ich nicht, aber dann dauert es halt einfach noch 2 Wochen bis ich alle auf 5* gelevelt habe. Ja nicht so schlimm.

Achso moment, ich habe den Feuer Barbarenkönig gezogen. Sehr hässlich aber habe gelesen er kann wenigstens Schaden machen? Hatte nur keine Lust noch mehr Baustellen auf zu machen.
Zitieren
Thanks given by:
#46
Nachdem ich nen Farmer hatte, hab ich in den Szenarios 4* Runen gefarmt. Der Vorteil ist, das man ein bestimmtes Set für einen bestimmten Slot farmen kann. So hab ich meine Monster mit 4* Runen ausgestattet, die runen auf 1, 3, und 5 auf max. +9 gebracht und die Runen auf 2, 4 und 6 auf max. +12.
Mit den richtigen Monster (Bella, Darion, Ahman, Shannon, Bernard, je nach Bestand kann man noch Chasun oder Kona mit ins Boot nehmen) klappt Riesen Ug7, also mit 4* Runen.

Eigentlich ganz easy.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: Rhiannon
#47
Das Szenario auf normal durchzuspielen kann man auf jeden Fall empfehlen. Dadurch habe ich 5* Energie Runen bekommen und das macht aus Ramagos das allseits bekannte Biest. Cool Cool Cool
Zitieren
Thanks given by:
#48
Ja, das stimmt. Hatte ich ehrlich gesagt auch nicht mehr auf dem Schirm. Zu meiner Anfangszeit gab es das mit den Belohnungen noch nicht. Hab das erst alles viiiiiel später bekommen. Mit guten Reps sollte man auf normal auf jeden Fall durchkommen Smile
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#49
Meint ihr Soha (Wasser Kitsune) ware es Wert auf 6* als Farmer gepusht zu werden oder sollte ich warten bis ich DB10 clear habe bevor ich Soha level furs Farmen level?

Vampir Runen habe ich halt nicht, daher denke ich es macht aktuell noch wenig Sinn sie zu levlen? Langfristig möchte ich sie dann schon als Farmer haben.
Zitieren
Thanks given by:
#50
Soha kann mit sehr guten Vampirrunen sogar Faimon auf 5* farmen.
Sie ist auch relativ schnell, sobald sie erstmal 6* ist, aber wenn du aktuell noch keine Vampirrunen hast, würde ich das erstmal lassen, kannst sie später immer noch hoch ziehen.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste