This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe für Newbie
#31
Ich seh das genauso wie Hero und genauso hab ich es auch gemacht.
Hab momentan 10 5* und farme mir gerade Vero zusammen.
Danach wird mein erstes 6* Vero und mein 2tes 6* Bella.
Wenn Vero dann Tamor schneller schafft als Ramagos Hydeni Hell, dann wird er den Platz als Farmer solange einnehmen, bis ich nen Lushen oder sonstiges ziehe.

Ramagos ist ne super Wahl, zumal seine Runen nicht über mächtig sein müssen.
Wenn er kein gutes nat 5* oder 4* zieht, dann wäre es besser solange kein 6* zu machen, bis er Vero hat, denn mit Vero als erstes 6* kann man nie etwas falsch machen, zumal die Devilomons bei ihm auch super investiert sind.


EDIT: Hab vorhin nochmal die letzten Beiträge gelesen.

Also sich ein paar 5* Monster hochzuziehen ist definitiv lohnenswert, es müssen eben nur die richtigen sein.

Bsp:

Bella
Darion
Ramagos
Kona
Colleen
Shannon
Bernard
Sieq

Das wären alles Monster, welche sich auf 5* lohnen, weil man jedes später (ausser Sieq) auf 6* machen kann, da es einen gewissen Nutzen iwo hat.

Klar wenn man jetzt nur 5* hat, welche kacke sind, dann lohnt sich das nicht, aber dafür sind wir ja da, damit die Anfänger diesen Fehler vermeiden können Smile.
Zitieren
Thanks given by:
#32
So, hab spaßeshalber mal Bella durch Tamor 3 geschickt - ging ganz flott und ohne Probleme. Klar, ich habe ok Runen drauf. Aber sah nicht irgendwie knapp aus.

Bella:

Vio Focus spd/ hp /acc
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#33
(13.07.2016, 16:30)summoners_hero schrieb: So, hab spaßeshalber mal Bella durch Tamor 3 geschickt - ging ganz flott und ohne Probleme. Klar, ich habe ok Runen drauf. Aber sah nicht irgendwie knapp aus.

Bella:

Vio Focus spd/ hp /acc

Das habe ich dir gleich mal nach gemacht und meine hat es auch locker geschafft, braucht dafür allerdings 2:30 Minuten, was mir persönlich viel zu lange ist. (Vielleicht bin ich aber auch ein bischen verwöhnt weil meine Soha meistens 30 Sekunden braucht)

Meine Abneigung dagegen, jetzt erstmal einige auf 5* zu machen kommt dadurch, dass ich es damals gemacht habe und ich jetzt fast keins der Monster mehr nutze. Konamiya, Coleen, Vigor, Julie, Delphoi, Baretta, Ramagos oder Delphoi sind alles Monster, die ich irgendwann auch mal auf 6* bringen kann. Bis es soweit ist liegen sie aber alle ungenutzt rum.

In der Zeit hätte ich damals schon viel früher einen guten Farmer und mein Riesen Team fertig haben können und wäre heute wahrscheinlich schon viel weiter.
Zitieren
Thanks given by:
#34
(13.07.2016, 16:52)Beinschuss schrieb: Das habe ich dir gleich mal nach gemacht und meine hat es auch locker geschafft, braucht dafür allerdings 2:30 Minuten, was mir persönlich viel zu lange ist. (Vielleicht bin ich aber auch ein bischen verwöhnt weil meine Soha meistens 30 Sekunden braucht)

Meine Abneigung dagegen, jetzt erstmal einige auf 5* zu machen kommt dadurch, dass ich es damals gemacht habe und ich jetzt fast keins der Monster mehr nutze. Konamiya, Coleen, Vigor, Julie, Delphoi, Baretta, Ramagos oder Delphoi sind alles Monster, die ich irgendwann auch mal auf 6* bringen kann. Bis es soweit ist liegen sie aber alle ungenutzt rum.

Eigentlich ist es schön mal ein paar Monster auszuprobieren, auf lvl 30 kann man jedes bringen, wenn es nicht gefällt dann Runen runter, 5* und für 6* nutzen. Später bringt das nix mehr, weil dann ein Monster seinen Effekt erst als 6* zeigt (weil alle anderen im Vergleich ja auch 6* sind).

Mein Farmer war/ ist Julie -erster 6*. Super AoE. Die Mon die Du aufzählst kann man alles spielen, in der Arena im GK, ToA. Außer Ramagos würde ich alle als 5* empfehlen, sogar 6*.

Im Kern sage ich ja nur, das man das Spiel ruhig für sich selbst entdecken soll ... gerade in der Anfangsphase.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#35
Als Fazit nehme ich jetzt mit, 5* für folgende Monster ist zumindest kein totaler Griff ins Klo.
  • Chasun
  • Kitsune
  • Shannon
  • Kona
  • Bernard
Andere genannte Monster habe ich ja eh noch nicht.
Zitieren
Thanks given by:
#36
(13.07.2016, 17:10)Rhiannon schrieb: Als Fazit nehme ich jetzt mit, 5* für folgende Monster ist zumindest kein totaler Griff ins Klo.
  • Chasun
  • Kitsune
  • Shannon
  • Kona
  • Bernard
Andere genannte Monster habe ich ja eh noch nicht.

Damit machst du defentiv nichts falsch. Wenn du jetzt noch im Hinterkopf behälst, dass es sich lohnt relativ Zeitnah einen Farmer (der möglichst später auch woanders brauchbar ist) auf 6* zu bringen ist alles ok ;-)
Zitieren
Thanks given by:
#37
(13.07.2016, 17:04)summoners_hero schrieb: Eigentlich ist es schön mal ein paar Monster auszuprobieren, auf lvl 30 kann man jedes bringen, wenn es nicht gefällt dann Runen runter, 5* und für 6* nutzen. Später bringt das nix mehr, weil dann ein Monster seinen Effekt erst als 6* zeigt (weil alle anderen im Vergleich ja auch 6* sind).

Mein Farmer war/ ist Julie -erster 6*. Super AoE. Die Mon die Du aufzählst kann man alles spielen, in der Arena im GK, ToA. Außer Ramagos würde ich alle als 5* empfehlen, sogar 6*.

Im Kern sage ich ja nur, das man das Spiel ruhig für sich selbst entdecken soll ... gerade in der Anfangsphase.

Damit hast du auf jeden Fall recht. Wenn man die Unterschiedlichen Stärken und Schwächen endecken möchte, ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür.
Zitieren
Thanks given by:
#38
Noch ein Zwischenstand, falls von Interesse. :-)

Habe Kitsune auf 5* gelevelt und angefangen Wüste von Tamor zu farmen. Positiver Effekt ist dass ich dabei Chasun (noch nicht ganz 35) und Shannon ebenfalls mit leveln kann, gibt immerhin 1800 XP. Sie kommen gut durch, aber es stimmt sie brauchen ewig. Nagut Kitsune ist jetzt noch nicht auf LVL 35, vielleicht wird es noch besser.
Ob ich Kitsune wirklich als erstes auf 6* mache werde ich wohl erst noch sehen. Wenn man sich bei Google so umschaut ist die Meinung, dass sie zu langsam ist für einen Farmer und man sollte sie erst später auf 6* pushen.
Zumindest kann ich aber im Anschluss Bernard und Ramagos dort durch Kitsune leveln und sehe am Ende ja wer besser performt. Für den Anfang ist es nicht so schlimm wenn es lange in Talamor dauert :-)
Zitieren
Thanks given by:
#39
Wenn du nen Farmer möchtest, ohne ein Monster zuerst auf 6* zu machen, würde ich immer noch zu Ramagos raten, da er mit 5* Energierunen (bekommt man am Ende der Story, solange man sie auch aussucht) Hydeni Hell in unter 2 Minuten macht.
Das ist zwar auch lange, aber immer noch besser, als ein Monster auf 6* zu machen, welches mit 3-4* Runen vielleicht 30-40 Sek schneller ist.
Wenn du selbst sagst, dass du Zeit beim farmen hast, nimm Ramagos und warte bis du dir Vero fusinieren kannst, den als 1 auf 6* zu machen ist nie verkehrt.
Zitieren
Thanks given by:
#40
Würde an deiner Stelle wahrscheinlich auch Ramagos wählen anstelle der Kitsune.
Ich selbst hatte damals allerdings den Wasser Bären zu meinen Farmer gemacht. Der konnte bereits mit 4* lvl 12 Runen (3x enerige) und voll ausgeskillt Faimon 1 hell farmen, hat da sicherlich zu Beginn eine Zeit gedauert, allerdings komm ich mittlerweile mit 5 - 6* Runen (Energie/Energie/Rache) auf unter 2 Minuten.
Mein Farmer ist er allerdings nicht mehr, da der Wasserninja fusionierbar ist und schneller in Faimon farmt ohne max Skills. Er braucht allerdings Vampirrunen.
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste