This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe für Newbie
#21
Also ich würde dir erstmal zu etwas komplett anderem raten. Bevor du dich mit irgendetwas anderem beschäftigst, solltest du dir einen ordentlichen Farmer bauen. Ich habe sie noch nie gespielt, aber eigentlich sollte deine Feuer Kitsune dafür ganz gut funktionieren. (Mein Farmer ist Wasser Kitsune) Der entsdcheidene Vorteil ist, dass du mit ihr Wüste Tamor 3 auf Hell ohne Probleme schaffen solltest und dann dass leveln der anderen Monster um einiges schneller geht. Dieser Schritt brngt dich langfristig viel schneller voran als alles andere.

Mach also als erstes die Kitsune auf 6* und erwecke auch nur sie. Alles andere kann erstmal warten.
Zitieren
Thanks given by:
#22
Sehe ich auch so. Als erstes baut man sich nen Farmer und die Feuer Kitsune bietet sich da auf jeden Fall an. Ist sogar später fürs Necro Team zu gebrauchen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#23
Im Grundsatz habt ihr beide schon recht, aber um die Essenzen für Chasun zu farmen habe ich genau einen Tag pro Woche, wenn nicht gerade Event ist. Da würde ich alles unterbrechen und an dem Tag meinen Fokus darauf legen.

Ansich war/ist die Reihenfolge:

1. Farmer
2. Heiler
3. Giants Team/Vero Fusion

Die Heilererweckung betrifft die Reihenfolge nicht wirklich und wenn er nicht gerade massig Kohle investiert wird er die Erweckung so und so nicht innerhalb einer Woche schaffen.
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#24
Ich hab Ramagos als Farmer auf 5* mit 5* Energie Runen und der braucht unter 2 Min für Hydeni Hell, das ist zwar nicht die schnellste Zeit, aber find ich okay und leveln kann ich dort auch wunderbar.
Shihwa ist nen super Monster, aber ich finde nicht, dass sie sich als erstes 6* lohnt.
Musst du für dich selbst wissen, nen 6* kostet viel Geld, Zeit und Monster, gerade wenn man noch am Anfang ist, kann das ein wenig problematisch werden.
Keine Ahnung, ob sie auch Tamor Hell auf 5* in unter ner Minute schafft, dann wäre das schon in Ordnung soweit.
Zitieren
Thanks given by:
#25
Mit dem Farmer habt ihr ja nun nicht unrecht - also ich würde Euch da voll und ganz recht geben - aber ...

Bella als Farmer oder Vero als Farmer bedeutet dann schon 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen: Farmer + Riesen 10 Team. Könnte doch noch effizienter sein.

Wenn natürlich ein anderes Monster als 5* als solo Farmer läuft ... warum nicht?
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#26
Also wenn ich das richtig rausgelesen habe, hat er weder Vero noch Bella.
Eventuell habe ich auch was übersehen, da ich den Thread mehr oder weniger überflogen habe.
Sollte Vero vorhanden, ihn auf 6* machen. Kann man super als Tamor hell Farmer nutzen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#27
(13.07.2016, 15:45)Michi schrieb: Also wenn ich das richtig rausgelesen habe, hat er weder Vero noch Bella.
Eventuell habe ich auch was übersehen, da ich den Thread mehr oder weniger überflogen habe.
Sollte Vero vorhanden, ihn auf 6* machen. Kann man super als Tamor hell Farmer nutzen.

Nee, hast nix übersehen. aber ich würde empfehlen ersteinmal ein paar Monster 5* zu machen. Zutaten für Vero zu sammeln, Bella/ Ahman/ Darion SD zu suchen.

Wenn es dann an das 6* geht, einfach noch einmal abwägen - sind Vero oder Bella dann schon da, sollte es durchaus eine Option sein - nicht mehr und nicht weniger.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#28
Vero ist leider noch in weiter ferne. Es fehlen noch eine Menge Monster um ihn zu fusionieren und ehrlich gesagt, bin ich auch sehr gut damit gefahren, ihn erst zu bauen wenn alles andere für Riesen 10 fertig ist. Mit ein bischen Fragerei kann man sich schnell 5-10 Freunde mit Vero als Rep holen und dann schon täglich einige RB10 Runs machen, während man Vero fusioniert und auf 6* bringt (was zusammen ja wirklich ewig dauert).

Wenn Ramagos mit 5* Hydeni Hell schafft, ist das natürlich fürs erste auch eine gute Option. Langfristig würden mir ca. 2 Min aber deutlich zu lange dauern. Zumindest könnte man damit aber die Zeit überbrücken, bis er einen lohnenwerteren Farmer zieht.

Bella als Farmer habe ich noch nicht gehört. Wenn das funktioniert ist es natürlich eine Überlegung wert. Die Frage ist immer, wie lange sie braucht und ob sie mit den Runen dann auch trotzdem noch für Riesen und Co zu gebrauchen ist.

Meiner Meinung nach sollte es auf jeden Fall der nächste Schritt sein, ein Monster auf 6 zu bringen. Mal abgesehen von der Variante mit Ramagos als Hydeni-Farmer, würde ich nichts anderes machen, als fünf Food-Monster auf 5* zu bringen. Bis er soweit ist, wird noch das ein oder andere Monster dazu kommen und viellicht ist da ein lohnenswerter Farmer dabei.
Zitieren
Thanks given by:
#29
(13.07.2016, 16:11)summoners_hero schrieb: Nee, hast nix übersehen. aber ich würde empfehlen ersteinmal ein paar Monster 5* zu machen.

Aus meiner Erfahrung würde ich das genau nicht machen. Ein paar 5 Sterne Monster sind am Ende oft nur verschwendete Zeit. Klar schafft er dann ein paar Toa stages mehr oder vielleicht eine Stufe in der Arena - der Nutzen ist aber sehr gering. Langfristig gesehen werden die meisten Monster davon dann unbenutzt auf 5* stehen bleiben (Ausnahme sind Monster für Riesen10).

Ein ordentlicher Farmer dauert jetzt zwar etwas länger, spart danach aber massiv Zeit und vorallem Energie. Ausserdem bedeutet dieser dann für alles andere einen noch größeren Sprung nach vorne als ein paar 5*.
Zitieren
Thanks given by:
#30
Servus nochmal Cool
Also, ich finde Chasun ganz niedlich daher habe ich keine Hemmung in sie zu investieren.

Ich habe weder Bella noch Vero und ich brauche auch sicher noch eine lange Zeit bis ich Vero fusinieren kann. Ich habe schon 5 Monster 3* und Undine die ich zum Fusionieren brauche, aber auch alles nicht erweckt. Dauert also noch, ihr könnt sicher besser abschätzen wieviele Wochen.
Den Wind Greif habe ich gestern noch bekommen aber ich muss diesen nun erst Leveln/Runen usw. usw. usw.
Shannon ist in Arbeit und jetz 4* und erweckt.

Was mir aktuell fehlt ist ein gutter DD/Farmer, da habt ihr schon Recht. Mit Lapis bin ich irgendwie nicht so zurecht gekommen. Ich habe vielleicht auch den Fehler gemacht und ihr Gewalt/Qual gegeben? Zugegeben ich hatte nicht für jeden Slot 4* Runen. 5* Runen habe ich erst 3 gesehen.

Ich finde eigentlich, dass die Wind Sylphe ganz guten Schaden macht. Ich habe seit einigen Tagen immer in dem weißen Berg Gebiet HELL mit den Wasser Monstern gefarmt, da gibt es beim Vogel Endboss 1500XP pro Char. Das konnte ich schnell clearen mit der Wnd Sylphe.
Im Vulkan Gebiet Fairmon HELL komme ich ehrlich gesagt noch nicht so zurecht, dass man sagen könnte ich kann 2-3 Monster durchziehen. Ich habe den Endboss auf Hell auch noch nicht getötet.

Bei Kitsune habe ich die Runen überarbeitet und sie hat jetzt 4* Runen mit Klinge/Fatal und der Schaden ist wirklich nicht schlecht. Zuvor hatte ich Tempo/Fatal und nicht ganz so gute Runen. Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie auch gut Schaden macht und sich lohnt.

Wenn ich den Mittelweg gehe und Chasun und Kitsune spiele und dadurch die Fusion von Veromos verzögere?

LG
(ich bin übrigens kein Kerl aber ich will hier nicht auf Tittenbonus hinaus, ich bin eh älter als ihr alle zusammen Tongue )
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste