This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AuronxD braucht euren Rat :-)
#11
(14.07.2016, 16:57)ToBakai schrieb: ****

Wasser Fee Lvl 30 <-- Benutze sie noch ein bisschen, aber 5* lohnt nicht in meinen Augen. Wenn du nen Dungeon Heiler suchst, benutz lieber die Wasser Howl, die ist ausreichend für Dungeons.
Wasser Magieritter Lvl 30  <-- Ich mag sie immer noch nicht ^^, kann man aber auf 5* machen.
Konamiya <-- Bald auf 5* machen.
Feuer Höllenhund <-- 5* lohnt sich, IWANN später auf Speed umrunen, aber jetzt erstmal auf Full Damage Fatal/Klinge (Atk%/Atk%/Atk%
Wind Kriegsbär <-- 5* machen und 3x Energie (HP%/HP%/HP%) geben. Am Ende der Story kannst du dir ein 5* Energie Set aussuchen, welches perfekt zu ihm passen würde.
Wasser Kung Fu Girl <-- Hierzu hätte ich 2 Sets für dich. Wenn du noch gar keine guten Runen hast, dann gib ihr erstmal folgendes: Fatal/Klinge (Atk%/Atk%/Atk%).
Falls du schon IWIE an nen Qual Set kommst, was relativ passable subs hat, gib ihr lieber folgendes: Qual/Fokus (SPD/ATK%/ACC%).
Dieses Set ist super für sie, aber sie braucht auch genügend Acc, ansonsten verfehlt das Qual Set oft mal.

***
Regenbogenmon Lvl 25 2x
Licht Elfenwächter Lvl 25 <-- Lagern.
Vigor <-- Brauchst für ne Fusion, ansonsten ist er auch nett als 5*.
Feuer Hoher Elementar <-- Guter Single Target Nuker, aber brauchst du erstmal nicht. Entweder aufbewahren für ne Fusion oder lagern.
Feuer Inugami <-- Ich mag ihn überhaupt nicht. Er ist nett auf 5*, glänzen tut er aber erst mit 5-6* Runen.
Wasser Epikion Priester <-- Futter für Feuer Variante.
Wasser Magieschütze <-- Fusion oder Futter.
Wasser Teufelsjäger <-- Futter für Feuer Variante.
Feuer Harpu <-- Kannst auch auf 5* machen, für Raids und Necro unglaublich gut zu gebrauchen.
Wind Kurierhai <-- Futter.
Licht Martial Cat <-- Erstmal lagern, bekommt man nicht so oft.

**
Wasser Howl <-- Die kannst du auf 4* bringen, aber nicht höher. 3x Energie (SPD/HP%/HP%). Für Dungeons hat sie 2 sehr gute Heals.
Wind Yeti <-- Er ist auch nett, aber eigentlich brauchst du ihn nicht mehr.
Wasser Imp 2x <-- Futter.
Wasser Wikinger <-- Futter.
Feuer Elfe <-- Futter für Wind Elfe.
Feuer Imp <-- Fusion oder Futter.


4* Runen farmst du am besten so in Riesen UG4-5.
Da droppen die schon recht häufig, aber du kannst dir leider nicht aussuchen, ob du ne Fatal,Tempo oder Energie Rune haben möchtest, dass ist immer Random.
Sobald du 4* Runen hast, wo sogar passable Subs drauf sind, kannst du sie +9 machen.
Falls die Subs sogar sehr gut sind und du das Monster für GB10 später brauchst oder es woanders sehr, sehr, sehr oft einsetzt, kannst du sie sogar +12 machen (allerdings ist das nur bei Slot 2/4/6 zu empfehlen).
Für Slot 1/3/5 gibts bestimmt auch Ausnahmen sie auf +12 zu bringen, dafür müssten dort aber schon enorm gute Subs drauf sein für ne 4* Rune, da der Hauptstat dort nicht so wichtig ist, wie bei Slot 2/4/6.

Hab mich bestimmt wiederholt, aber hab nur nochmal grob alles ein wenig erläutert, jetzt heißt es für dich erstmal weiter lvln, ein paar Runen für deine Hauptmonster farmen, ein paar 5* machen und weiter die Monster für die Vero fusion zu sammeln. Smile
Vielen Dank! Smile

Ich werde jetzt also 3* Mons nehmen und auf 4* bringen um damit die 4* auf 5* zu holen richtig? Oder sollte ich warten, bis ich 3* Regenbogenmons bekomme?
Zitieren
Thanks given by:
#12
(15.07.2016, 10:46)AuronxD schrieb: Ich werde jetzt also 3* Mons nehmen und auf 4* bringen um damit die 4* auf 5* zu holen richtig? Oder sollte ich warten, bis ich 3* Regenbogenmons bekomme?

Das hängt davon ab, wie geduldig oder ungeduldig Du bist Wink  3* Regenbogenmons dropen in den Höheren Stufen der Dungeons, die Du aber noch nicht beackern können wirst. Außerdem gibt es sie manchmal als Event-Belohnungen und einmal im Monat bei Erreichen der Stufe 20 in ToA. Es dürfte also recht lange dauern, bis Du hier genügend 3* Regenbogenmons zusammenbekommst.
Zitieren
Thanks given by:
#13
(15.07.2016, 11:36)Sir_Kumpolar schrieb:
(15.07.2016, 10:46)AuronxD schrieb: Ich werde jetzt also 3* Mons nehmen und auf 4* bringen um damit die 4* auf 5* zu holen richtig? Oder sollte ich warten, bis ich 3* Regenbogenmons bekomme?

Das hängt davon ab, wie geduldig oder ungeduldig Du bist Wink  3* Regenbogenmons dropen in den Höheren Stufen der Dungeons, die Du aber noch nicht beackern können wirst. Außerdem gibt es sie manchmal als Event-Belohnungen und einmal im Monat bei Erreichen der Stufe 20 in ToA. Es dürfte also recht lange dauern, bis Du hier genügend 3* Regenbogenmons zusammenbekommst.

Ah OK :Big Grinch hab noch ein paar, die werde ich erstmal auf die nächsthöhere stufe bringen und dann einige mons hochziehen :Smileerade Wind Elfe beim Händler gesehen, da hab ich dann mal was zu tun Wink
Zitieren
Thanks given by:
#14
Ich habe nun meinen Ramagon auf 5* Smile Ich daachte mir, dass er mir momentan einfach am meisten bringen wird Wink

Nun habe ich heute die Verlegenheit gehabt, 750 Kristalle über zu haben ;-) Zeit für ein 11 faches Pack OPening:

****
Feuer Kitsune
Wasser Ninja 2 x

***
Wasser Mumie
Wasser Minotaurus
Feuer Schlange
Feuer Mystische Hexe
Wind Kurierhai
Wind Martial Cat
Wind Lebende Rüstung
Wind Bearman



Ich denke, meine Feuermonster können sich im Moment echt sehen lassen Big Grin Soviel Auswahl und soviele Leaderfähigkeiten, die Feuer verstärken.

Momentan renne ich mit folgendem Team durch die Szenarien:

5* Ramagos (Energie (nur zweimal bisher) (HP%/-/-))
4* Konamiya (bisher keine Runen - fällt mir aber erst jetzt beim schreiben auf Big Grin)
4* Wasser Magieritter (Klinge (ATK%/ATK%/AKT%) (hier fehlen mir noch die Fatal runen - bin mir aber nicht sicher, ob ich hier länger arbeit reinstecke)
4* Feuer Höllenhund (Klinge/Fatal (ATK%/ATK%/ATK%) (Nach Abschluss des Szenarios 4* bekommen)

Als Alternative habe ich noch:

3* Vigor (Keine Runen - Der gefällt mir bisher vom Kit echt gut. Ich denke, ich werde ihn hochziehen und mal mit vernünftigen Runen ausstatten)
3* Wind Elfe (Hab sie gestern endlich im Shop gefunden, nachdem ich in jedem zweiten Thread sehe, dass sie nützlich ist. Bisher sehe ich nichts außergewöhnliches an ihr, allerdings level ich sie momentan noch hoch und habe mich noch nicht intensiv mit ihr beschäftigt
3* Feuer Harpu (Die kleine finde ich bisher echt toll. Besonders das verhindern des Aufladens der HP stelle ich mir (auch in Wind Dungeons) ziemlich nützlich vor.


Vielleicht könntet ihr über die Neuankömmlinge mal einen Blick werfen. Von Lebender Rüstung lese ich auch oft, ich weiß nur nicht, ob es in diesem Fall das richtige Element ist.

Danke euch schonmal fr eure Mühen bis hier hin! Das Spiel macht von Tag zu Tag mehr Laune Smile
Zitieren
Thanks given by:
#15
Achso, das wöchentlich Devilmon habe ich mir auch nun geleistet. Ich hatte gesleen, dass anfänger lieber vorher schreiben, dass sie es haben, bevor sie es aus dem fenster werfen Smile Also her mit euren Tipps zur Anwendung
Zitieren
Thanks given by:
#16
****
Feuer Kitsune <-- Ist ganz Nice, gib ihr am Anfang: Fatal/Fokus (Atk%/ATK%/ATK%). Später dann umsteigen auf Qual/Fokus (SPD/ATK%/ATK%).
Wasser Ninja 2 x <-- Brauchst für ne Fusion, kann aber auch als Skill Up für die Wind Variante dienen.
Manche spielen ihn auch, aber würde ich nicht, da Wind einfach viel nützlicher ist.

***
Wasser Mumie <-- Futter.
Wasser Minotaurus <-- Futter.
Feuer Schlange <-- Fusion oder Futter.
Feuer Mystische Hexe <-- Futter für Wasser Variante.
Wind Kurierhai <-- Futter.
Wind Martial Cat <-- Futter.
Wind Lebende Rüstung <-- Er ist nen netter Wind DD, entweder lagern oder folgendes Set geben: 2x Wächter/Energie (SPD/DEF%/DEF%). Reicht für'n Anfang.
Wind Bearman <-- Eigentlich Fusion, aber da du den Ninja schon hast eher Futter.


3* Vigor <-- Er ist schon ganz nice, kann man theoretisch auf 5* machen, aber 4* reicht auch, da du ihn für ne Fusion brauchst. Wenn du ihn spielen willst, gib ihm folgendes: 3x Energie (HP%/HP%/HP%).
3* Wind Elfe <-- Sie mach unbedingt auf 5*, später ist sie einfach enorm wichtig. Gib ihr folgendes Set für den Anfang: Tempo/Fokus (SPD/HP%/HP% oder ACC%). HP% auf Slot 6 wäre besser als ACC%, dafür brauchst du dann aber genügend ACC auf den substats, da sie später wichtig für Giants B10 wird.
Feuer Harpu <-- 5* ist ebenfalls erstmal okay, IRGENDWANN dann auf 6*. Tempo/Focus (Spd/Hp%/Acc%) das reicht erstmal für den Anfang, kann man später noch ändern.

Das Devilmon erstmal lagern, denn momentan hast du noch kein Monster, bei welchem es sich wirklich lohnt es einzusetzen.
Trotzdem immer daran denken, es jede Woche 1x zu kaufen, da man später gar nicht mehr als genug davon haben könnte. Smile
Zitieren
Thanks given by:
#17
So, einige Premiumpacks später bin ich nun weiter, habe die Story durch und bin auf der Suche nach guten Runen. ^^ Hier mein aktuelles Team:

Wenn hinter dem Monster nichts steht, sind keine guten Runen oder gar keine RUnen vorhanden

*****

Ramagos LV 35 3 x Energie (5* Runen) (HP%)
Konamiya Lv 27 

****

Wasser Fee Lv 30
Wasser Magieritter Lv 30 
Sieq Lv 30  Fatal / Klinge (4* Runen) (ATK%)
Shannon Lv 30 Keine Runen
3 x Regenbogenmon Lv 30
Feuer Kitsune Lv 26
Vigor Lv 24
Feuer Inugami Lv 22
Bernard Lv 22
Belladeon Lv 22
Feuer Samurai Lv 19
Wasser Howl Lv 18
Licht Elfenwächter Lv. 15
Feuer Hoher Elementar Lv 9
Feuer Harpu Lv 7
Wasser Ninja Lv 3 -> Fuse Siggi
Wasser Kung Fu Girl Lv 1
Feuer Browsnie Magier Lv 1
Feuer Amazone Lv 1
Feuer Barbaerenkönig Lv 1
Feuer Kobold Bomber Lv 1
Regenbogenmon Lv 1


***

Feuer Sensenmann Lv 23
Wind Schlange Lv 13
2 x Wind Minotaurus Lv 10 / 1 -> Fuse Vero
Wasser Harpie Lv 1 -> Fuse Vero
Wasser Martial Cat Lv 1 -> Fuse Siggi
Wasser Bestienjöger Lv 1
Wasser Bearman Lv 1 -> Fuse Vero
2 x Wasser Harg Lv 1
Feuer Mystische Hexe Lv 1
Feuer Taoist Lv 1
Feuer Schlange Lv 1
Feuer Magieschütze Lv 1 -> Fuse Siggi
Wind Kurierhai Lv 1
Wind Bearman Lv 1
4 x Regenbogenmon Lv 1
Licht martial Cat Lv 1


**

Feuer Imp Lv 1 -> Fuse Vero
Feuer Yeti Lv 1
Wind Salamander Lv 1 
Wind Howl Lv 1 -> Fuse Siggi




Mein nächstes Ziel sollte was sein? Runen sichern defintiv!!! Momentan kann ich das Potenzial der Mons nichtmal ansatzweise abrufen. Dazu Riesen UG5 farmen? Das klappt Auto ganz gut, ab und an muss ich Ramagos sagen, dass er warten soll mit seinem Schlag, ansonsten löuft es durch. Für die Fusionen sammel ich schon, level aber momentan noch nix. Wie komme ich denn am effizientesten an die Runen? Lieber im Szenario die richtigen Stages farmen oder doch bei den Riesen, bis was vernünftiges kommt?

Wen sollte ich als nächstes auf 5* bringen? Shannone macht Sinn, ebenso Bernard oder Bella. Der Tenor erreicht mich in fast jedem Thread hier. Welcher meiner andere Nat4 ist vielleicht in der Lage, mich in meiner momentanen Situation weiterzubringen?

Danke schon wieder für eure Hilfe!
Zitieren
Thanks given by:
#18
Runen würde ich mir passende 4* im Hell Szenario farmen. Kannst du das noch nicht: level deine Mons hoch und bau dir ne 5* base auf.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste