This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AuronxD braucht euren Rat :-)
#1
Hallo Freunde.

Mittlerweile habe ich mich in SW verliebt und spiele in nahezu jeder freien Minute.

Habe mir mittlerweile das Paket gekauft, mit dem ich jeden Tag 80 Kristalle bekomme und werde natürlich, wie in diesem Forum gelesen, auf die 750 Kirstalle sparen.

Nun zu meinem Anliegen:

Ich habe mittlerweile ein paar Mons gefunden und würde von euch gern wissen, auf welche ich mich zu diesem Zeitpunkt konzentrieren soll. In der Solokampagne bin ich mittlerweile, dank der Hilfe meiner "Freunde" bei dem Vulkan von Faimon angekommen. Ich bin Lvl 13 (habe momentan keinen Clan (;-)) und brauche immernoch ein paar Freunde (Forumname = IGName)

Folgende Mons habe ich:

****

Magieritter - Wasser
Fee - Wasser
Kung Fu Girl - Wasser

***

Elfenwächter - Licht
Garuda - Licht

Hoher Elementar - Feuer
Inugami - Feuer

Werwolf - Wasser

**

Regenbogenmon

Höllenhund - Feuer

Harpu - Wind
Kriegsbär - Wind

Garuda - Wasser
Yeti - Wasser




Im Moment spiele ich viel Halle der Magie um endlich mal irgendein Mon zu erwecken. Ansonsten mache ich die aktuellsten Dungeons mit der Hilfe der Mons meiner Freunde oder versuche, meine "schwächeren" mons zu leveln. Allerdings habe ich keine Ahnung, welche Mons ich behalten soll und welche ich füttern sollte.

Danke schon einmal für eure Hilfe :-)

Achso: Ein paar Empfehlungen nehme ich natürlich gern entgegen. Sei es die Runung, die Auswahl der Mons oder welche Mons mich weiterbringen würden zu diesem Zeitpunkt (bzw. später)

PS: Habe mich hier im Forum schon informiert, aber mittlerweile sind es soviele Threads und soviele Meinungen, dass mich das ein wenig irritiert.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Was mich ebenfalls beschäftigt:

Was heißt nat 5*?

Sollte ich die Mons so früh oder so spät mie möglich erwecken?
Zitieren
Thanks given by:
#3
Hey Auron,

du bist ja noch relativ frisch, deshalb werde ich mal schauen, was ich für dich tun kann. Smile


****

Magieritter - Wasser <-- Kannst du als Farmer benutzen, allerdings benötigt sie dafür gute Runen. Erstmal auf 5* machen, erwecken und für den Anfang reicht folgendes Set: Fatal/Klinge (Slot 2: Atk%/ Slot 4: Atk %/ Slot 6: Atk%).
Fee - Wasser <-- Anfangs ganz nett, aber später nicht mehr, kannst entweder an die Licht Variante verfüttern oder an irgendwas anderes.
Kung Fu Girl - Wasser <-- Ist nen netter Single Target DD, kenne mich allerdings nicht soooo gut mir ihr aus. Lager sie erstmal.

***

Elfenwächter - Licht <-- Aufheben und irgendwann an Feuer Variante verfüttern.
Garuda - Licht <-- Später an Wasser Garuda verfüttern.

Hoher Elementar - Feuer <-- Er ist einer der stärksten Single Target Nuker im Spiel, aber auch nur mit starken Runen. Behalte ihn erstmal, da er noch für ne Fusion gebraucht wird (meine ich).
Inugami - Feuer <-- Viele mögen ihn, ich hasse ihn, er kann schon super sein, aber nur mit ÜBER Runen.

Werwolf - Wasser <-- Brauchst für ne Fusion, ansonsten kannst du ihn auch auf 5* machen, wenn du ihn behalten willst, er hat nen netten Speed Buff und Heal.

**

Regenbogenmon <-- Die hier sind generell dazu da, um Monster aufzuwerten. Dieses ist 2* lvl 20, also nimmst du 2 lvl 2* Monster, welche du nicht brauchst und machst dieses Regenbogenmon auf 3* lvl 1. Das lässt du auf lvl 1 und steckst es iwann in nen 3* lvl 30er Monster, um es 4* zu machen.
Ist gerade bisschen kacke erklärt, kann ich dir später nochmal ausführlicher erklären. Smile

Höllenhund - Feuer <-- Ist nen super DD für'n Anfang. Ihn auf jeden Fall erwecken und auf 5* bringen und mit dem gleichen Set ausstatten, welches auch die Magieritterin für den Anfang benötigt.

Harpu - Wind <-- Brauchst für ne Fusion, ansonsten Futter für die Feuer Variante.
Kriegsbär - Wind <-- Das beste Anfänger Monster schlechthin. Mach ihn auf 5*, erwecke ihn und gib ihm folgendes Set: 3x Energie (HP%/HP%/HP%). Er wird dir bis lvl 40 in Arena Angriff und Dungeons sehr gute Dienste erweisen.

Garuda - Wasser <-- TOP Monster! Ihn auch erwecken und auf 5* bringen und iwann auf 6*, er wird dir UNGEMEIN weiter helfen später in vielen Dungeons. Gib ihm für'n Anfang folgendes Set: Tempo/Energie (Slot 2: Speed/ Slot 4: HP %/ Slot 6: HP%)
Yeti - Wasser <-- Der Wind Yeti ist der beste für'n Anfang. Aufheben und an Wind verfüttern, wenn vorhanden.


Ich versuche mich erstmal kurz zu halten und nur das nötigste zu erklären, wenn du später noch spezifische Fragen hast, einfach stellen. Smile

Folgende Monster kann ich dir noch empfehlen, welche du leicht bekommen kannst:

Feuer Harpu <-- Top Raid und Necro Monster, hat nen super Heal und nen Dauer Atk Buff.
Wind Elfe <-- GANZ wichtig!!! Benötigst du später in vielen Dungeons (Riesen UG10 etc.). Sobald du sie im Shop siehst, KAUFEN!
Wind Greif <-- Ist nen Nat 3, aber ihn bekommst du später ebenfalls iwann. Für Arena gut zu gebrauchen und ebenfalls in vielen Dungeons Gold Wert.
Wasser Howl <-- Für Dungeons ein super Heiler. Sie kannst du MAXIMAL auf 4* machen, sie wird dir nur eine bedinge Zeit weiterhelfen.
Wind Yeti <-- Ebenfalls ganz nett, hilft dir aber auch nur ne bedingte Zeit, kann dir aber, falls du F2P bleiben willst und nicht so viel Geld investieren willst, schon einen großen Schubs nach vorne geben.

Diese Monster sind etwas schwerer zu bekommen, aber später ungemein wichtig:

Licht Vagabund <-- Bekommt man am Wochenende, wenn der Licht Dungeon öffnet. SUPER passiver Skill, eig in jedem Dungeon gut zu gebrauchen.
Licht Inmugami <-- Einer der besten Supporter im Spiel. Ebenfalls zu bekommen wenn der Licht Dungeon öffnet.
Licht Bearman <-- Einer der besten Healer im Spiel. Er sollte allerdings nur dein tertiäres Ziel sein, da er erst mit 6* Runen gut zu gebrauchen ist.
Wasser Mystische Hexe <-- Super Monster für Arena. IWANN wirst du sie bekommen, dann erstmal direkt lagern.


Nat 5 heißt übrigens ,,Natural 5* Monster", sprich damit sind die Monster gemeint, welche von Anfang an 5* sind.
Der Feuer Höllenhund zum Beispiel ist ein Nat 2 Monster, da er am Anfang im Spiel, wenn man ihn bekommt IMMER auf 2* ist.

Die Monster, welche du hauptsächlich benutzt, IMMER erwecken, wenn du die Ressourcen dafür hast.
Im erweckten Zustand helfen dir die Monster einfach viel, viel, viel , vieeeel besser weiter ^^.


Du bist zwar noch relativ früh, aber dein Anfangsziel sollte Veromos (Dunkelheit Ifrit) sein.
Diesen kannst du dir später im Fusionshexagramm fusionieren, allerdings benötigst du dafür folgende Monster:

3* Wasser Bearman
3* Wasser Sensenmann
3* Wind Inferno
2* Feuer Imp

3* Wind Minotaurus
3* Wind Echsenmann
3* Feuer Lebende Rüstung
2* Wasser Elfe

3* Feuer Bestienjäger
3* Feuer Salamander
3* Wasser Harpie
2* Wind Harpu


Diese benötigst du dafür, wenn du also mal eines davon bekommst (insbesondere die nat 3* Monster), direkt lagern, da die Veromos Fusion die wichtigste im Spiel ist.

Jetzt heißt es erstmal für dich, lvln, lvln, lvln, deine Monster, welche ich dir beschrieben habe erwecken und auf 4-5* machen und die Monster aus der Liste sammeln, welche ich dir oben hingeschrieben habe.

Es wird seine Zeit dauern, aber mit diesem Plan fährst du schon sehr gut für den Anfang.

Wenn du noch fragen hast, einfach stellen. Smile

Gruß
Zitieren
Thanks given by:
#4
(09.07.2016, 14:54)ToBakai schrieb: Hey Auron,

du bist ja noch relativ frisch, deshalb werde ich mal schauen, was ich für dich tun kann. Smile


****

Magieritter - Wasser <-- Kannst du als Farmer benutzen, allerdings benötigt sie dafür gute Runen. Erstmal auf 5* machen, erwecken und für den Anfang reicht folgendes Set: Fatal/Klinge (Slot 2: Atk%/ Slot 4: Atk %/ Slot 6: Atk%).
Fee - Wasser <-- Anfangs ganz nett, aber später nicht mehr, kannst entweder an die Licht Variante verfüttern oder an irgendwas anderes.
Kung Fu Girl - Wasser <-- Ist nen netter Single Target DD, kenne mich allerdings nicht soooo gut mir ihr aus. Lager sie erstmal.

***

Elfenwächter - Licht <-- Aufheben und irgendwann an Feuer Variante verfüttern.
Garuda - Licht <-- Später an Wasser Garuda verfüttern.

Hoher Elementar - Feuer <-- Er ist einer der stärksten Single Target Nuker im Spiel, aber auch nur mit starken Runen. Behalte ihn erstmal, da er noch für ne Fusion gebraucht wird (meine ich).
Inugami - Feuer <-- Viele mögen ihn, ich hasse ihn, er kann schon super sein, aber nur mit ÜBER Runen.

Werwolf - Wasser <-- Brauchst für ne Fusion, ansonsten kannst du ihn auch auf 5* machen, wenn du ihn behalten willst, er hat nen netten Speed Buff und Heal.

**

Regenbogenmon <-- Die hier sind generell dazu da, um Monster aufzuwerten. Dieses ist 2* lvl 20, also nimmst du 2 lvl 2* Monster, welche du nicht brauchst und machst dieses Regenbogenmon auf 3* lvl 1. Das lässt du auf lvl 1 und steckst es iwann in nen 3* lvl 30er Monster, um es 4* zu machen.
Ist gerade bisschen kacke erklärt, kann ich dir später nochmal ausführlicher erklären. Smile

Höllenhund - Feuer <-- Ist nen super DD für'n Anfang. Ihn auf jeden Fall erwecken und auf 5* bringen und mit dem gleichen Set ausstatten, welches auch die Magieritterin für den Anfang benötigt.

Harpu - Wind <-- Brauchst für ne Fusion, ansonsten Futter für die Feuer Variante.
Kriegsbär - Wind <-- Das beste Anfänger Monster schlechthin. Mach ihn auf 5*, erwecke ihn und gib ihm folgendes Set: 3x Energie (HP%/HP%/HP%). Er wird dir bis lvl 40 in Arena Angriff und Dungeons sehr gute Dienste erweisen.

Garuda - Wasser <-- TOP Monster! Ihn auch erwecken und auf 5* bringen und iwann auf 6*, er wird dir UNGEMEIN weiter helfen später in vielen Dungeons. Gib ihm für'n Anfang folgendes Set: Tempo/Energie (Slot 2: Speed/ Slot 4: HP %/ Slot 6: HP%)
Yeti - Wasser <-- Der Wind Yeti ist der beste für'n Anfang. Aufheben und an Wind verfüttern, wenn vorhanden.


Ich versuche mich erstmal kurz zu halten und nur das nötigste zu erklären, wenn du später noch spezifische Fragen hast, einfach stellen. Smile

Folgende Monster kann ich dir noch empfehlen, welche du leicht bekommen kannst:

Feuer Harpu <-- Top Raid und Necro Monster, hat nen super Heal und nen Dauer Atk Buff.
Wind Elfe <-- GANZ wichtig!!! Benötigst du später in vielen Dungeons (Riesen UG10 etc.). Sobald du sie im Shop siehst, KAUFEN!
Wind Greif <-- Ist nen Nat 3, aber ihn bekommst du später ebenfalls iwann. Für Arena gut zu gebrauchen und ebenfalls in vielen Dungeons Gold Wert.
Wasser Howl <-- Für Dungeons ein super Heiler. Sie kannst du MAXIMAL auf 4* machen, sie wird dir nur eine bedinge Zeit weiterhelfen.
Wind Yeti <-- Ebenfalls ganz nett, hilft dir aber auch nur ne bedingte Zeit, kann dir aber, falls du F2P bleiben willst und nicht so viel Geld investieren willst, schon einen großen Schubs nach vorne geben.

Diese Monster sind etwas schwerer zu bekommen, aber später ungemein wichtig:

Licht Vagabund <-- Bekommt man am Wochenende, wenn der Licht Dungeon öffnet. SUPER passiver Skill, eig in jedem Dungeon gut zu gebrauchen.
Licht Inmugami <-- Einer der besten Supporter im Spiel. Ebenfalls zu bekommen wenn der Licht Dungeon öffnet.
Licht Bearman <-- Einer der besten Healer im Spiel. Er sollte allerdings nur dein tertiäres Ziel sein, da er erst mit 6* Runen gut zu gebrauchen ist.
Wasser Mystische Hexe <-- Super Monster für Arena. IWANN wirst du sie bekommen, dann erstmal direkt lagern.


Nat 5 heißt übrigens ,,Natural 5* Monster", sprich damit sind die Monster gemeint, welche von Anfang an 5* sind.
Der Feuer Höllenhund zum Beispiel ist ein Nat 2 Monster, da er am Anfang im Spiel, wenn man ihn bekommt IMMER auf 2* ist.

Die Monster, welche du hauptsächlich benutzt, IMMER erwecken, wenn du die Ressourcen dafür hast.
Im erweckten Zustand helfen dir die Monster einfach viel, viel, viel , vieeeel besser weiter ^^.


Du bist zwar noch relativ früh, aber dein Anfangsziel sollte Veromos (Dunkelheit Ifrit) sein.
Diesen kannst du dir später im Fusionshexagramm fusionieren, allerdings benötigst du dafür folgende Monster:

3* Wasser Bearman
3* Wasser Sensenmann
3* Wind Inferno
2* Feuer Imp

3* Wind Minotaurus
3* Wind Echsenmann
3* Feuer Lebende Rüstung
2* Wasser Elfe

3* Feuer Bestienjäger
3* Feuer Salamander
3* Wasser Harpie
2* Wind Harpu


Diese benötigst du dafür, wenn du also mal eines davon bekommst (insbesondere die nat 3* Monster), direkt lagern, da die Veromos Fusion die wichtigste im Spiel ist.

Jetzt heißt es erstmal für dich, lvln, lvln, lvln, deine Monster, welche ich dir beschrieben habe erwecken und auf 4-5* machen und die Monster aus der Liste sammeln, welche ich dir oben hingeschrieben habe.

Es wird seine Zeit dauern, aber mit diesem Plan fährst du schon sehr gut für den Anfang.

Wenn du noch fragen hast, einfach stellen. Smile

Gruß
Vielen Dank, das hilft mir erstmal weiter! :Smile ch sollte also leveln in den dungeons, die an den wochentagen öffnen, oder in der Halle der Magie oder in den Single Player Stages?
Zitieren
Thanks given by:
#5
Die meiste Erfahrung bekommst du in den Dungeons im Szenario.
Halle der Magie/Feuer/Wind/Wasser/Licht/Dunkelheit sind NUR dafür da, damit du dort die nötigen Essenzen farmen kannst, dort bekommst du wenig Erfahrung für deine Monster.

Was ich noch vergessen habe.

Verbrauche IMMER deine Arena Energie, ohne wenn und aber, IMMER verbrauchen, damit die im Cooldown ist und sich immer wieder auflädt.

Du bekommst dort Ehrenpunkte und diese sind einfach so verdammt wichtig, weil du damit die wichtigsten Dinge im Spiel kaufen kannst.
Selbst wenn du mal nur 30+ Leute in der Liste hast, einfach seine Def anschauen, denn manchmal haben die nur 1 Monster drin, welches du vielleicht besiegen kannst.
Guck mal in den Shop bei ,,Ehrenshop".
Dort kannst du 1x pro Woche das Devilmon kaufen.
Dieses solltest du IMMER jede Woche kaufen (ohne wenn und aber), deswegen versuch in jeder Woche immer irgendwie auf 180 Ehrenpunkte zu kommen, MINIMUM!
Wenn du nen Devilmon kaufst, sperre es erstmal, NICHT verfüttern, dass verfüttert man nur an Nat 5* oder an Nat 4* seiner Wahl, weil dieses Devilmon dir ein Level Up für ne Fähigkeit des Monsters bringt.
Zitieren
Thanks given by:
#6
(09.07.2016, 15:05)ToBakai schrieb: Die meiste Erfahrung bekommst du in den Dungeons im Szenario.
Halle der Magie/Feuer/Wind/Wasser/Licht/Dunkelheit sind NUR dafür da, damit du dort die nötigen Essenzen farmen kannst, dort bekommst du wenig Erfahrung für deine Monster.

Was ich noch vergessen habe.

Verbrauche IMMER deine Arena Energie, ohne wenn und aber, IMMER verbrauchen, damit die im Cooldown ist und sich immer wieder auflädt.

Du bekommst dort Ehrenpunkte und diese sind einfach so verdammt wichtig, weil du damit die wichtigsten Dinge im Spiel kaufen kannst.
Selbst wenn du mal nur 30+ Leute in der Liste hast, einfach seine Def anschauen, denn manchmal haben die nur 1 Monster drin, welches du vielleicht besiegen kannst.
Guck mal in den Shop bei ,,Ehrenshop".
Dort kannst du 1x pro Woche das Devilmon kaufen.
Dieses solltest du IMMER jede Woche kaufen (ohne wenn und aber), deswegen versuch in jeder Woche immer irgendwie auf 180 Ehrenpunkte zu kommen, MINIMUM!
Wenn du nen Devilmon kaufst, sperre es erstmal, NICHT verfüttern, dass verfüttert man nur an Nat 5* oder an Nat 4* seiner Wahl, weil dieses Devilmon dir ein Level Up für ne Fähigkeit des Monsters bringt.

Welche gebäude empfiehlst du mir denn zuerst aus dem ehrenshop?
Zitieren
Thanks given by:
#7
1. Heiligtum der Energie <-- Das machst du als 1. auf 10. Bringt dir pro Level 1 dauerhafte Energie mehr.
Auf lvl 40 hast du insgesamt 70 Energie, mit diesem Gebäude auf 10 hast du dann 80. Das ist über Monate hinweg gesehen einfach eines der besten Gebäude.
2. Mysteriöse Pflanze <-- Danach kommt dann dieses hier. Das sorgt dafür, dass deine Energie sich schneller wieder auflädt.
Momentan brauchst du 5 Min, um 1 Energie wiederherzustellen. Wenn du die Pflanze auf 10 hast brauchst du nur noch 3:50 Min, sprich du sparst pro aufgeladene Energie 1:10 Min.
Auf Monate hinweg gesehen profitierst du ebenfalls davon, weil du einfach mehr spielen kannst. Smile
3. Himmelsstammtotem <-- Ist in MEINEN Augen das wichtigste Stat Gebäude. Speed kannt du ÜBERALL gebrauchen und ist ungemein wichtig. Aber für die ersten beiden Gebäude brauchst du eh erstmal eine gewisse Zeit. Aber nach den beiden Energie Gebäuden würde ich definitiv das Totem als 3tes machen.
Danach kannst du immer noch spontan schauen, weil das Totem braucht ewig bis es auf 10 ist ^^.
Zitieren
Thanks given by:
#8
Um euch mal auf den aktuellen Stand zu bringen:

****

Wasser Fee Lvl 30
Wasser Magieritter Lvl 30
Konamiya
Feuer Höllenhund
Wind Kriegsbär
Wasser Kung Fu Girl

***
Regenbogenmon Lvl 25 2x
Licht Elfenwächter Lvl 25
Vigor
Feuer Hoher Elementar
Feuer Inugami
Wasser Epikion Priester
Wasser Magieschütze
Wasser Teufelsjäger
Feuer Harpu
Wind Kurierhai
Licht Martial Cat

**
Wasser Howl
Wind Yeti
Wasser Imp 2x
Wasser Wikinger
Feuer Elfe
Feuer Imp



Wie ihr seht, habe ich die orschläge versucht ein wenig zu befolgen und muss sagen, es läuft echt gut. Mir fehlen zwar ein paar Freunde, um vielleicht etwas besser leveln zu können, aber im großen und ganzen sieht das gut aus.

Mir fehlen nun allerdings runen. Wie kann ich denn so schnell wie möglich mind. 4* runen besorgen? Wenn möglich ohne dass ich die 3* runen hochziehen muss?

Was an dem neuen, teils überflüssigen zeugs ist denn futter?

So langsam, fängt das spiel echt an, verdammten spaß zu machen Wink
Zitieren
Thanks given by:
#9
(14.07.2016, 16:43)AuronxD schrieb: Um euch mal auf den aktuellen Stand zu bringen:

****

Wasser Fee Lvl 30 - Anfang behalten, später Futter
Wasser Magieritter Lvl 30 - potentieller Farmer
Konamiya - 6* würdig
Feuer Höllenhund - guter Buffer
Wind Kriegsbär - potentieller low budget farmer
Wasser Kung Fu Girl - nat 4* auf jeden Fall aufheben

***
Regenbogenmon Lvl 25 2x
Licht Elfenwächter Lvl 25 - Licht Monster, aufheben aber ich würds nicht weiter pushen
Vigor - nettes Monster, in jedem Fall 5*
Feuer Hoher Elementar - aufheben, guter Single Target Nuker
Feuer Inugami - potentieller Farmer
Wasser Epikion Priester - nett am Anfang, vor allem in der Arena Defense, 6* wohl wenn, dann erst sehr spät im Spiel
Wasser Magieschütze - Futter od. Fusion
Wasser Teufelsjäger - Futter für Feuer
Feuer Harpu - 6* würdig (Raid, Necro)
Wind Kurierhai - Futter
Licht Martial Cat - Licht Monster = aufheben

**
Wasser Howl - anfangs netter Heiler, später Futter
Wind Yeti - anfangs netter Heiler, ich würd sagen später Futter, aber kannmich täuschen
Wasser Imp 2x - Futter
Wasser Wikinger - Futter
Feuer Elfe - Futter
Feuer Imp - Futter



Wie ihr seht, habe ich die orschläge versucht ein wenig zu befolgen und muss sagen, es läuft echt gut. Mir fehlen zwar ein paar Freunde, um vielleicht etwas besser leveln zu können, aber im großen und ganzen sieht das gut aus.

Mir fehlen nun allerdings runen. Wie kann ich denn so schnell wie möglich mind. 4* runen besorgen? Wenn möglich ohne dass ich die 3* runen hochziehen muss?

Was an dem neuen, teils überflüssigen zeugs ist denn futter?

So langsam, fängt das spiel echt an, verdammten spaß zu machen Wink

4* Runen - Shop, Weltboss, Hell Gebiete farmen.
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#10
****

Wasser Fee Lvl 30 <-- Benutze sie noch ein bisschen, aber 5* lohnt nicht in meinen Augen. Wenn du nen Dungeon Heiler suchst, benutz lieber die Wasser Howl, die ist ausreichend für Dungeons.
Wasser Magieritter Lvl 30 <-- Ich mag sie immer noch nicht ^^, kann man aber auf 5* machen.
Konamiya <-- Bald auf 5* machen.
Feuer Höllenhund <-- 5* lohnt sich, IWANN später auf Speed umrunen, aber jetzt erstmal auf Full Damage Fatal/Klinge (Atk%/Atk%/Atk%
Wind Kriegsbär <-- 5* machen und 3x Energie (HP%/HP%/HP%) geben. Am Ende der Story kannst du dir ein 5* Energie Set aussuchen, welches perfekt zu ihm passen würde.
Wasser Kung Fu Girl <-- Hierzu hätte ich 2 Sets für dich. Wenn du noch gar keine guten Runen hast, dann gib ihr erstmal folgendes: Fatal/Klinge (Atk%/Atk%/Atk%).
Falls du schon IWIE an nen Qual Set kommst, was relativ passable subs hat, gib ihr lieber folgendes: Qual/Fokus (SPD/ATK%/ACC%).
Dieses Set ist super für sie, aber sie braucht auch genügend Acc, ansonsten verfehlt das Qual Set oft mal.

***
Regenbogenmon Lvl 25 2x
Licht Elfenwächter Lvl 25 <-- Lagern.
Vigor <-- Brauchst für ne Fusion, ansonsten ist er auch nett als 5*.
Feuer Hoher Elementar <-- Guter Single Target Nuker, aber brauchst du erstmal nicht. Entweder aufbewahren für ne Fusion oder lagern.
Feuer Inugami <-- Ich mag ihn überhaupt nicht. Er ist nett auf 5*, glänzen tut er aber erst mit 5-6* Runen.
Wasser Epikion Priester <-- Futter für Feuer Variante.
Wasser Magieschütze <-- Fusion oder Futter.
Wasser Teufelsjäger <-- Futter für Feuer Variante.
Feuer Harpu <-- Kannst auch auf 5* machen, für Raids und Necro unglaublich gut zu gebrauchen.
Wind Kurierhai <-- Futter.
Licht Martial Cat <-- Erstmal lagern, bekommt man nicht so oft.

**
Wasser Howl <-- Die kannst du auf 4* bringen, aber nicht höher. 3x Energie (SPD/HP%/HP%). Für Dungeons hat sie 2 sehr gute Heals.
Wind Yeti <-- Er ist auch nett, aber eigentlich brauchst du ihn nicht mehr.
Wasser Imp 2x <-- Futter.
Wasser Wikinger <-- Futter.
Feuer Elfe <-- Futter für Wind Elfe.
Feuer Imp <-- Fusion oder Futter.


4* Runen farmst du am besten so in Riesen UG4-5.
Da droppen die schon recht häufig, aber du kannst dir leider nicht aussuchen, ob du ne Fatal,Tempo oder Energie Rune haben möchtest, dass ist immer Random.
Sobald du 4* Runen hast, wo sogar passable Subs drauf sind, kannst du sie +9 machen.
Falls die Subs sogar sehr gut sind und du das Monster für GB10 später brauchst oder es woanders sehr, sehr, sehr oft einsetzt, kannst du sie sogar +12 machen (allerdings ist das nur bei Slot 2/4/6 zu empfehlen).
Für Slot 1/3/5 gibts bestimmt auch Ausnahmen sie auf +12 zu bringen, dafür müssten dort aber schon enorm gute Subs drauf sein für ne 4* Rune, da der Hauptstat dort nicht so wichtig ist, wie bei Slot 2/4/6.

Hab mich bestimmt wiederholt, aber hab nur nochmal grob alles ein wenig erläutert, jetzt heißt es für dich erstmal weiter lvln, ein paar Runen für deine Hauptmonster farmen, ein paar 5* machen und weiter die Monster für die Vero fusion zu sammeln. Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste