This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Undine - Atenai - 4*
#11
Wenn auch etwas offtopic: du hast doch mit dem Mei Hou Wang und Sekhmet schon top Raid Tanks, welche gleich diverse auf einmal Rollen erfüllen, wenn du denen die nötigen Stats verpasst und nach hinten Colleen, Kona/Lisa, Bella, Hwa stellst, hast du ein sehr gutes Team. Ggf kannst du sonst Bella als 3. Monster nach vorn stellen für geringere Anforderungen an die Stats der Tanks (in Hinblick auf pvp). Kona + Bella + Colleen reichen definitiv aus für R5, mit besseren Runen und Stats kann man dann auch Lisa statt Kona nehmen.

Und langfristig ist ja im Raid das Ziel, die Zeiten zu verbessern, indem man z.B einen Tank nimmt, der richtig Schaden macht oder einen Heiler/Primär-Supporer als Tank baut, um jeweils wieder einen Angreifer mehr reinnehmen zu können - dafür hast du die nötigen Monster und sowas wie Atenai sehe ich daher als kurzzeitiges Intermezzo an.
Zitieren
Thanks given by:
#12
Da kannste schon recht haben mit dem Intermezzo. Allerdings liebe ich den Feueraffe zu sehr als das ich ihn nur als Tank im Raid benutzen möchte. Mit der aktuellen Runung Vio/Rev HP/CD/ATK komme ich ab Raid 4 nicht mehr weit. Da steht er dann hinten. Sekhmet ist bei mir noch komplett ungeskillt. Da ist mir dann Gefühlsmäßig der Cooldown für den 2ten Skill zu hoch. Auch sie müsste ich von einer reinen PVP Runung komplett umrunen. Ehrlich gesagt hatte ich sie bisher auch nur in der Backline auf dem Schirm. Hab sie noch nie vorne stehen sehen. Raid 4 läuft mit der Undine erst einmal sicher.
Jetzt hab ich mich gerade anderen Baustellen zugewandt. Hwa max skillen Big Grin Danach läuft sie fix hinten und der Feueraffe rutscht vielleicht doch eins vor. Mal schauen... Wäre ja auch schlimm wenn man an einem Tag ein sicheres Raid 4/5 Raidteam aufstellen könnte. Dann hätte ich sehr schnell keinen Spass mehr am Spiel Wink
Nat 5: 3* Taor, Praha, Woosa, Camilla, Mo Long, Amelia, Anavel, Josephine, 2* Rica, 2* Sekhmet, 2* Zaiross, 3* Mei Hou Wang, 2* Chiwu, Juno, Kumar, Rakan, Okeanos, Brandia, Perna, Pungbaek, Eladriel, 2* Xing Zhe, Feng Yan, 2* Lagmaron, Ganymede, Diana, Ethna,  Giana


Auto Riesen: Lushen, Galleone, Lushen, Lyn, Tarq
Auto Dragon: Verde, Taor, Stellar, Galleone, Tarq
Auto Necro: Lushen, Colleen, Fuco, Grego, Julie
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste