Summoners War Fan Forum

Normale Version: Undine - Atenai - 4*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Max Lvl 30

HP: 6150
ATK: 267
DEF: 303
Tempo: 95

1. Skill: (erweckt) Greift mit einer kleinen Flamme an und fügt 3 Runden lang kontinuierlich Schaden zu

2. Skill: Greift alle Feinde mit Feuerpfeilen an und stört deren HP Generation für 2 Runden mit einer Chanse von 50%. Zusätzlich heilt dieser Angriff einen Verbündeten mit der niedrigsten HP um 25%

3. Skill: Verteilt die HP der überlebenden Verbündeten gleichmäßig untereinander und regeneriert ihre HP um 15%.
So, grade habe ich die gute gezogen. Folgende Überlegung meinerseits. Aktuell besitze ich als Heiler Bella, Kona, Emma, Colleen, Hwahee, Eladriel. Ich bin auf der suche nach etwas was mich im Raid weiter bringen könnte. Meint ihr die könnte was bringen? Ihr 3ter Skill ist ja quasi fast der selbe wie der von Chasun. Dazu noch auf dem 2ten Skill Healblock und Heal alle 3 Runden. DIe Def von ihr ist auch ok, so das sie eventuell sogar vorne stehen könnte? Verwendung hätte sie für mich nur im Raid. Daher Vio/Nemesis oder Vio/Guard mit Def/Def/Hp viel spd, Resi und acc subs
(05.07.2016, 18:18)Trinktwienix schrieb: [ -> ]Ich bin auf der suche nach etwas was mich im Raid weiter bringen könnte.

Alternative dazu soll Mihyang ja der beste Heiler für Raid 5 sein ... durch das Skill Paket als Ganzes.

Davon abgesehen klingt Atenai nicht so verkehrt, aber auch nicht so gut. Ich würde behaupten das sie für R5 zuwenig hat. Insebsondere wäre mir wichtig das auf Skill1 ein Debuff sitzt oder wenigsten großer Schaden. Aber muss halt zum Team passen.
(06.07.2016, 09:32)summoners_hero schrieb: [ -> ]
(05.07.2016, 18:18)Trinktwienix schrieb: [ -> ]Ich bin auf der suche nach etwas was mich im Raid weiter bringen könnte.  

Alternative dazu soll Mihyang ja der beste Heiler für Raid 5 sein ... durch das Skill Paket als Ganzes.

Soll Mihyang wirklich besser für Raid 5 sein als Chasun? Deren 2. Skill bringt ja für Raid nur Damage und der 3. Skill ist ganz nett, aber hilft er im Raid wirklich? Buffs gibt es beim Boss ja nicht zu entfernen (jedenfalls nicht bis Raid 3, wo ich noch spiele) und die Verlängerung positiver Effekte bringt ja auch nicht so viel, weil der Boss diese ja alle Nase lang entfernt. Oder übersehe ich hier was?
(06.07.2016, 11:23)Sir_Kumpolar schrieb: [ -> ]
(06.07.2016, 09:32)summoners_hero schrieb: [ -> ]
(05.07.2016, 18:18)Trinktwienix schrieb: [ -> ]Ich bin auf der suche nach etwas was mich im Raid weiter bringen könnte.  

Alternative dazu soll Mihyang ja der beste Heiler für Raid 5 sein ... durch das Skill Paket als Ganzes.

Soll Mihyang wirklich besser für Raid 5 sein als Chasun? Deren 2. Skill bringt ja für Raid nur Damage und der 3. Skill ist ganz nett, aber hilft er im Raid wirklich? Buffs gibt es beim Boss ja nicht zu entfernen (jedenfalls nicht bis Raid 3, wo ich noch spiele) und die Verlängerung positiver Effekte bringt ja auch nicht so viel, weil der Boss diese ja alle Nase lang entfernt. Oder übersehe ich hier was?

Ich hätte mal gleich eine Referenz hinzufügen sollen:
https://www.reddit.com/r/summonerswar/co...un_for_r5/?

Aber mal in Kürze:
- S1 Glancing hit ohne CD
- S2 Schaden basierend auf speed - bei einen speed von 200 wie üblich in R5 ....super
- S3 Heal skaliert mit Atk Power --> viel Schaden + viel Heal --- außerdem Reduziert Dauer von debuffs = mini Cleanse mit3er CD ... Top

Vergiss nicht, das bei R5 der Schaden den die Hydra macht steigt, in Abhängigkeit von erhaltenen Hits, also sollte jeder Hit wenn möglich auch richtig aua machen Wink

Ich würd es ja ausprobieren, aber ich habe die Gute nicht (wenn ich ich sie gehabt hätte, ware sie bestimmt in Chasun gewandert als skill up)
(06.07.2016, 12:02)summoners_hero schrieb: [ -> ]
(06.07.2016, 11:23)Sir_Kumpolar schrieb: [ -> ]
(06.07.2016, 09:32)summoners_hero schrieb: [ -> ]
(05.07.2016, 18:18)Trinktwienix schrieb: [ -> ]Ich bin auf der suche nach etwas was mich im Raid weiter bringen könnte.  

Alternative dazu soll Mihyang ja der beste Heiler für Raid 5 sein ... durch das Skill Paket als Ganzes.

Soll Mihyang wirklich besser für Raid 5 sein als Chasun? Deren 2. Skill bringt ja für Raid nur Damage und der 3. Skill ist ganz nett, aber hilft er im Raid wirklich? Buffs gibt es beim Boss ja nicht zu entfernen (jedenfalls nicht bis Raid 3, wo ich noch spiele) und die Verlängerung positiver Effekte bringt ja auch nicht so viel, weil der Boss diese ja alle Nase lang entfernt. Oder übersehe ich hier was?

Ich hätte mal gleich eine Referenz hinzufügen sollen:
https://www.reddit.com/r/summonerswar/co...un_for_r5/?

Aber mal in Kürze:
- S1 Glancing hit ohne CD
- S2 Schaden basierend auf speed - bei einen speed von 200 wie üblich in R5 ....super
- S3 Heal skaliert mit Atk Power --> viel Schaden + viel Heal  --- außerdem Reduziert Dauer von      debuffs = mini Cleanse  mit3er  CD ... Top

Vergiss nicht, das bei R5 der Schaden den die Hydra macht  steigt, in Abhängigkeit von erhaltenen Hits, also sollte jeder Hit wenn möglich auch richtig aua machen  Wink

Ich würd es ja ausprobieren, aber ich habe die Gute nicht (wenn ich ich sie gehabt hätte, ware sie bestimmt in Chasun gewandert als skill up)

Ich habe sie im Lager zu liegen, deswegen war ich auch so neugierig. Ich werde sie dann mal testen und gebe Bescheid wie sie sich in Raid 5 schlägt, so in ca. 12 Monaten, wenn ich soweit bin  Big Grin Big Grin
(06.07.2016, 12:10)Sir_Kumpolar schrieb: [ -> ]Ich habe sie im Lager zu liegen, deswegen war ich auch so neugierig. Ich werde sie dann mal testen und gebe Bescheid wie sie sich in Raid 5 schlägt, so in ca. 12 Monaten, wenn ich soweit bin Big Grin Big Grin

Wieso eigentlich? Du hast doch schon (fast) ein Raid 3/4 Team zusammen:

Seara/ Panda, Colleen, Hwa, Lisa, Chasun - fehlt noch ein Tank und 2. Cleanser (oder Lisa mit Speed 170-200 und hoher Res)
So, es ist vollbracht. Grade lvl 36 6*. werde sie heute abend mal im raid 4 testen. hab sie vio, end def/def/hp.

Ach ja, Water Skydancer hab ich natürlich auch nicht Wink
Interessanter wären die Stats bei Level 40 gewesen, mit denen von Level 30 kann doch niemand was anfangen ^^

Also ich finde nur Healblock alle 3 Runden ein bisschen wenig und auch wenn das Ausgleichen der HP sinnvoll sein kann, gibt es doch einige Monster, die insgesamt mehr im Raid einbringen. Ihr habt doch viele R5-Leute in der Gilde, würde mich mit denen austauschen oder deren Teams übernehmen etc.

Aber natürlich löblich, wenn Leute auch mal was testen, davon profitieren ja alle im Forum.
Ist mir schon klar, aber alles was ich an Monstern bräuchte, ich meine Front Raid 5, hab ich leider nicht. Briand hab ich als alternative Full Skilled. Der bringt aber für den Raid genauso wenig mit. Healblock hat auch Colleen. Ich wollte einfach nur nen starken Heal. Naja und letztendlich hab ich gestern mit der locker Raid 5 gepackt. Allerdings mit ihrer Leaderfähigkeit. Also Def, Resi und dann def für Feuer Monster.
Stats auf Lvl 40 max:

HP 12510
ATK 527
DEF 616
SPD 96

Falls ich doch irgendwann mal Chasun oder Praha ziehen sollte sieht der ganze Spass ganz anders aus Wink
Seiten: 1 2