This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich Brauche Genau Deinen Rat <3
#11
Lapis macht Faimon in unter 1 min, das ist passabel und viel schneller geht's mit wenigen Mons. Ist mir nicht ganz klar was du als langsam einstufst.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#12
Seedborn, das kommt ganz darauf an wie weit man runenmäßig ist und welche Mobs man zur Verfügung hat. Ich würde von meiner Warte aus sagen, dass alles über 30 Sekunden langsam ist.

Ein guter Zaiross, eine Rica, Wasser Meeresherrscher oder ein andere Feuer oder Wasser DD mit 2x AoE kann Faimon 1 sehr schnell clearen...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#13
Meine Lapis braucht zwischen 30s bis 60s für Famion. Nicht viele Monster machen dies in dieser Zeit.
Als ich vor hatte mir Lapis zu bauen meinten auch alle zu mir: mach es nicht, es lohnt siche nicht, du wirst es bereuen und und und. Bisher muss ich sagen war es eine meiner besten Entscheidungen im spiel.
Mit ihr schaffe ich wenn ich gut dabei bin in einem 12h boost ein Monster von 5*max auf 6* zuentwickeln. (sehr anstrengend allerdings Big Grin).

Zitieren
Thanks given by:
#14
(07.07.2016, 08:39)Doomrider schrieb: Seedborn, das kommt ganz darauf an wie weit man runenmäßig ist und welche Mobs man zur Verfügung hat. Ich würde von meiner Warte aus sagen, dass alles über 30 Sekunden langsam ist.

Ein guter Zaiross, eine Rica, Wasser Meeresherrscher oder ein andere Feuer oder Wasser DD mit 2x AoE kann Faimon 1 sehr schnell clearen...

Zum Thema Zaiross:
Welche stats muss er haben um Faimon 1 zuverlässig zu farmen. Ich würde mal sagen, dass meiner relativ gut ist, aber leider failt er hin und wieder. Deshalb lass ich ihn lieber Tamor 3 durchlaufen, da ich da ne 100% rate habe.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#15
Ein Farmer muss sicher seinen Lauf schaffen und er sollte schnell sein, wobei Schnelligkeit ohne Sicherheit nichts bringt. Ramagos ist sicher, aber mit Schnelligkeit wird er nie glänzen. Gerade am Anfang kann man aber auch ganz gut ohne festen Farmer spielen. Meistens gibt es irgendeinen 4* oder 5* Mob den man leveln muss, wenn man den mit einem passenden Angriffsmob und 2x Futter losschickt, kommt man auch ganz gut voran. Wenn man dann irgendwann einen Stapel 5* Mobs hat, ist es an der Zeit sich seinen 6* Farmchar zu bauen. Bis dahin sollte aus den Rollen auch was vernünftiges bei rumgekommen sein. Falls nicht, kann man immer noch auf Lapis zurückgreifen. Verfüttern würde ich sie auch so nicht. Solange einem andere Alternativen fehlen, ist sie immer noch ein gut spielbarer Mob für die Necropolis.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#16
(07.07.2016, 08:42)Kartoffel schrieb:
(07.07.2016, 08:39)Doomrider schrieb: Seedborn, das kommt ganz darauf an wie weit man runenmäßig ist und welche Mobs man zur Verfügung hat. Ich würde von meiner Warte aus sagen, dass alles über 30 Sekunden langsam ist.

Ein guter Zaiross, eine Rica, Wasser Meeresherrscher oder ein andere Feuer oder Wasser DD mit 2x AoE kann Faimon 1 sehr schnell clearen...

Zum Thema Zaiross:
Welche stats muss er haben um Faimon 1 zuverlässig zu farmen. Ich würde mal sagen, dass meiner relativ gut ist, aber leider failt er hin und wieder. Deshalb lass ich ihn lieber Tamor 3 durchlaufen, da ich da ne 100% rate habe.

Ich hab da einen Zaiross in meiner FL der Faimon zuverlässig farmt (2 andere nicht Sad ):

stats:
Zorn/klinge
hp 17k
atk2500
def800
spd120

kritr100%
krits208%
res23%
acc21
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#17
Okay so gut ist meiner nicht Big Grin
Fatal/Klinge
12,5k hp
2100 atk
800 def
135 spd
100% crit rate
156 crit dmg
42 acc

Ich denke meine hp sind zu gering. Wenn er einmal den falschen skill einsetzt wird er gekillt :/
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#18
Kartoffel, deinem fehlt u.a. auch spd. Abgesehen davon habe ich alle Tower auf max. D.h. für Zaiross im speziellen (spd/cd/atk/feuer atk/hp/def)

Das macht die Sache natürlich auch einfacher...

Meine Rica hat folgende Stats:

hp 10215 + 3607
atk 823 +1765
def 637 +276
spd 105 +56

cr 69% + 38% lead = 100%
cd 157%
res 34%
acc 37%

Sie hat ein Qual-set angelegt. Bummelig fehlen ihr auch noch 6-7 Devils.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#19
Erstmal Vielen Dank für die ganzen Antworten o.o <3
Ich habe heute Mittag meine 34 Schriftrollen geöffnet und bin sehr zufrieden.
Ich habe zwar kein Nat 5* bekommen aber 3 Nat 4* und darunter:
den Wind Joker , der mein Farmer werden wird hihi
den Fire Vampir, den ich auch relativ mag :3
und den Fire Brownie, trz vielen Dank für die ganzen Hilfreichen Antworten <3
Zitieren
Thanks given by:
#20
(07.07.2016, 13:40)StaubigerRegen schrieb: Erstmal Vielen Dank für die ganzen Antworten o.o <3
Ich habe heute Mittag meine 34 Schriftrollen geöffnet und bin sehr zufrieden.
Ich habe zwar kein Nat 5* bekommen aber 3 Nat 4* und darunter:
den Wind Joker , der mein Farmer werden wird hihi
den Fire Vampir, den ich auch relativ mag :3
und den Fire Brownie, trz vielen Dank für die ganzen Hilfreichen Antworten <3

Da kann ich ein fettes Glückwunsch sagen. Mit dem Wind Joke und Feuer Vampir hast du schon 2 der begehrtesten nat 4 im spiel Smile
Diese sind teils besser als so manches nat 5 und bring dich auch gut voran.

Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste