This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich Brauche Genau Deinen Rat <3
#1
Guten Tag und Guten Abend an alle Beschwörer sowie Beschwörerinnen (Falls das so richtig ist xD)

Ich bin "relativ" noch neu in diesem Spiel namen SummonersWar(Sw) spiele es schon ca 7-9 Tage, bin mir nicht ganz sicher und bin lvl 23.
Habe vor  mir ein Giant´s Team zu machen und stelle es mir so vor:
Vero (L)
Shannon
Bernard
Belladeon
Konamiya

bin grade dabei mir ein "Farmer" zu machen und da ich noch keinen Fire Inugami aus der Faimon stage bekommen habe kann ich ja nur erstmal den Magieritter nehmen, da ich meine ganzen "Schriftrollen" etc. aufspare (Deswegen habe ich keine "Op" oder andere Monster so)
Was ich aber bisher habe ist:
Magieritter
Elucia
Sieq
Bella
Konamiya
Bernard
Shannon
Lucien

die Frage oder zwei Fragen eher sind:
Ist der Magieritter ein "guter" Farmer und wenn ja , wie sollte ich ihn am besten Runen (Denkt dran lvl 23 und gute runen wie Qual sowas etc. hab ich nicht)
Würde mein vorgeschlagene Giant´s Team gehen und wenn ja , welche Runen dafür :3

Danke schonmal im Vorraus die sich die Zeit für meine Fragen nehmen :3 <3 Heart Heart
Zitieren
Thanks given by:
#2
Mit lvl 23 ist es schwer einen farmer zu haben. Mach am besten erst das Szenario fertig um die Runen zu bekommen.
Der Magieritter kann zwar farmen (Faimon), aber braucht relativ gute Runen. Anfangs würde ich auch keine Rollen sparen, da du die Monster ja braucht (eventuell ziehst du ja einen Top farmer).


Dein Giants Team wird klappen, aber zu den Runen schau dich einfach im Forum um, da die Monster sehr oft beschrieben werden.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#3
Also mein Tipp, mach deine Schriftrollen auf. Gerade am Anfang bringt dich jedes gute Monster schneller voran.
Solltest du das unverschämte Glück haben ein gutes nat 5* zu ziehen, hat sich die Farmer Frage eventuell schnell geklärt.
Ich hab den Magieritter nie gespielt, deswegen bin ich mir bei einer "Anfänger-Runung" ein wenig unschlüssig. Ich würde wohl Qual/Klinge drauf machen mit 3x atk% oder Qual/Energie.
Runen für die einzelnen Monster findest du im Monster-Bereich.

Dein Riesen-Team kann durchaus so klappen, man könnte anstatt Kona auch Ahman mit rein nehmen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#4
Willkommen ...

Grundsätzlich past das Riesen Team schon, auch Lapis ist eine gute Wahl - anbetracht der Tatsache, as Deine Auswahl eingeschränkt ist. Qual ist die Wahl der Stunde. trotzdem ersteinmal Szenario schaffen, alle monster mit den richtigen Runen ausstatten und farmbare Monster sammeln in den SD's und im Shop.

Spare nicht zulange mit den Schriftrollen - mMn ist ein früh gezogenes Mon mehr wert als ein spät gezogenes Mon - denn Deine bisherige Auswahl an Mon ist gut, aber nicht so umfangreich.

Schaue Dir mal den Anfängerguide an:
http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=1352
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#5
Dein GB10 Team ist okay so, wenn du Vero später hast, dann machst du Vero auf 6*, Bella auf 6* und Shannon auf 6* (wegen HP).
Wenn du 3-4* Runen hast, welche gute Subs haben, sollte das Safe laufen, wird lange dauern, aber dafür Safe.

Zum Thema Farmer.

Wenn du dir einen Farmer bauen willst, welchen man einfach bekommt, welcher keine guten Runen braucht und 100% Safe ist, würde ich dir definitiv Ramagos (Wind Kriegsbär) empfehlen.
Magieritterin ist nett, aber da du für sie die Skill Ups so schlecht bekommt, würde ich sie dafür nicht nehmen.
Fire Inugami ebenso, der braucht (in meinen Augen zumindest) auch zu krasse Runen, um als Solo Farmer zu glänzen, deshalb hol dir unbedingt den Wind Kriegsbären!

Zum Thema Ramagos:

- Er ist leicht zu bekommen (Unknown Scroll oder durch den Shop)
- Skill Ups sind leicht zu bekommen.
- Er wird dir auch bis lvl 40 noch gute Dienste in der Arena leisten.
- Für ihn reichen auch 3* Runen ohne wirkich gute Subs, damitr er 100% Safe Hell farmen kann.
- Braucht wenig Essenzen zum erwecken.

Du bekommst im Laufe der Story ein 4* und ein 5* Runenset (Fatal, Energie oder Klinge) geschenkt.
Nimm bei einen dieser Wahlen DEFINITIV das Energieset, da das für Ramagos einfach unnormal gut ist und er davon extremstens profitiert! (Ich habe ihm das 5* Set gegeben, welches ich am Ende des letzten Storyabschnitts bekommen habe).

Elucia kannst erstmal noch behalten, aber iwann auch verfüttern, da sie dir nicht auf langezeit weiterhilft. (Wenn du die Licht Fee bekommst, einfach an sie verfüttern, die ist super ^^).

Mit Lucien kenn ich mich nicht so gut aus, aber viele bauen sich die Feuer Variante, weil er ziemlich gut in Necro Dungeon ist.
Behalte Lucien erstmal und später kann man dann schauen, ob du ihn an Adrian (Feuer Variante) oder an jemand anders verfüttern kannst.

Die restlichen Monster alle schön hochziehen (mindestens auf 5*) und gute Runensets verpassen.

Welche Monster ich dir noch ans Herz legen kann:

Feuer Harpu <-- Healt und hat nen Dauer Attackbuff und super für Raids geeignet!
Licht Bearman <-- Einer der besten Heiler im Spiel, jeden Samstag im Secred Dungeon findbar. Braucht allerdings extrem starke Runen um zu glänzen.
Licht Vagabund <-- Auch nen Super Monster mit einer starken passiven Fähigkeit. Kannst du theoretisch auch für GB10 oder ToA gebrauchen.
Wasser Mystische Hexe <-- Jeder kennt Megan, jeder mag sie ^^. Ist nen Nat 3* und für Arena einfach göttlich!

Gibt bestimmt noch nen paar mehr Monster, welche ich jetzt vergessen habe zu erwähnen, aber damit wärst du schon sauper bedient.

Zum Thema Farmer gibt es viele Monster, welche dafür geeignet wären, wenn du aber bisher kein gutes 4* Monster (Lushen, Tyron, Julien, Julie, Soha etc. etc.) gezogen hast, lege ich dir hier nochmal den Ramagos ans Herz.

Viele sagen dir bestimmt, dass du auch Vero als Farmer benutzen kannst.
Klar, das geht, ABER ich finde, dass Ramagos ne bessere Wahl ist. (Selbst wenn du Vero IWANN fusionierst, bis dahin hast du ja auch schon nen Farmer und dann hat sich das hier eh erledigt).
Meiner macht Hydeni 5 Hell mit 5* Runen in unter 2 Min, was ich ziemlich okay finde, da ich selbst auch noch kein krasses Solo 4* oder 5* Monster gezogen habe.

Falls du noch weitere Fragen haben solltest, schreib einfach, ich werde dann schauen, wie ich dir weiterhelfen kann. Smile
Zitieren
Thanks given by:
#6
(05.07.2016, 16:03)ToBakai schrieb: Du bist lvl 23, hast 9 Tage Spielzeit und hast schon Vero?

Das steht da nirgends Tongue
Es ginge drum, ob das Team so funktioniert. Ansonsten würde man Vero als Farmer vorschlagen Smile
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#7
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, stimmt, gerade gesehen, muss ich meinen Beitrag erstmal kurz bearbeiten. Smile
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ohne jetzt alle Beiträge gelesen zu haben kann ich kurz was zu Lapis sagen. Sie ist/war mein Farmer und das von Anfang an. Hab mir einfach 5* Vampirrunen für slot 2,4,6 gekauft(SPD;ATK;ATK) und dann klappte es mit höherem lvl immer besser, bis Sie Faimon Hell gut in ca. 1 min schafft. So hab ich das gemacht damals, ich denke mit Qual wird die gute genau so gut, wenn nicht noch besser funktionieren. Ramagos finde ich viel zu Lahm zum Farmen und Lapis kann auch mit Durchschnittsrunen Tamor Farmen.

Nicht falsch verstehen. Ramagos ist sicher auch eine Variante und ich möchte diesem niemanden schlecht reden. Ich habe auch mit Ramagos angefangen, aber damals kam der EU Server und man bekam Lapis geschenkt(wurde neu eingeführt ins Spiel). Seit dem nütze ich Sie als Farmer oder Trevor(auch lahm..)
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
#9
(05.07.2016, 16:52)Lord_Monti schrieb: Ohne jetzt alle Beiträge gelesen zu haben kann ich kurz was zu Lapis sagen. Sie ist/war mein Farmer und das von Anfang an. Hab mir einfach 5* Vampirrunen für slot 2,4,6 gekauft(SPD;ATK;ATK) und dann klappte es mit höherem lvl immer besser, bis Sie Faimon Hell gut in ca. 1 min schafft. So hab ich das gemacht damals, ich denke mit Qual wird die gute genau so gut, wenn nicht noch besser funktionieren.  Ramagos finde ich viel zu Lahm zum Farmen und Lapis kann auch mit Durchschnittsrunen Tamor Farmen.

Nicht falsch verstehen. Ramagos ist sicher auch eine Variante und ich möchte diesem niemanden schlecht reden. Ich habe auch mit Ramagos angefangen, aber damals kam der EU Server und man bekam Lapis geschenkt(wurde neu eingeführt ins Spiel). Seit dem nütze ich Sie als Farmer oder Trevor(auch lahm..)

Kann mich hier nur anschließen. Ich nutze selber auch Lapis farmer und bin mit ihr mehr als zufrieden.
Den umweg über die Vampirrunen hab ich nicht gemacht, aber es erleichter den einstieg sie als Farmer zu nutzen stark.
Für den Anfang kannst du sie auch erstmal Fatal + (was du gutes da hast) spielen. Dann würde ich versuchen paar Vampirrunen zu bekommen und sie dann umrunen. Das 2er Set kannst du dann schauen das du ein Rache set drauf bekommst und wenn dann Riesen halbwegs gut läuft kannst du sie auf Qual umrunen.

Zitieren
Thanks given by:
#10
Ich persönlich kann Lapis nicht empfehlen, viel zu langsam..
Meine habe ich verfüttert auf 5* und zum Glück unerweckt.
warum?
-> Klar ist sie für den Anfang okay, aber du findest bei der Menge an Rollen, die es im Verlauf gibt bis du wirklich einen Hell-Farmer brauchst, mit Sicherheit einen nützlicheren Farmer. Wenn es faimon stage 1 hell (nur da kann lapis farmen, aber eben ziemlich langsam und das auch nur mit halbwegs akzeptablen Runen) halt nicht auf Anhieb funktioniert farmst du eben in Aiden oder Hydeni Ruinen.
Ich persönlich würde also nicht allzuviele Ressourcen in Lapis pumpen, du könntest es bereuen.
Selbiges gilt meiner Meinung nach auch für Ramagos.
Nicht falsch verstehen,  ich will keinem die Monster madig machen nur darauf aufmerksam machen.

Ich würde dir ebenfalls, wie meine Vorredner, empfehlen die Rollen zu öffnen. Gerade zu Beginn ist es eher kontraproduktiv die Rollen anzusammeln. Gerade in diesem Stadium des Spiels bist auf diese angewiesen. Klar, später auch, aber am Anfang merkst du die größeren Sprünge und manche Probleme lösen sich durch gute Beschwörungen von selbst (wie zb ein Farmer). Ausserdem kannst du so gezielter Essenzen farmen. Glaube mir, es macht keinen Spaß für mehrere Monster gleichzeitig Essenzen zu farmen um diese zu erwecken...
-dabei seit Mitte Dezember 2015
-durchgehend F2P
-Global
-8xNat5: Psamathe/Lagmaron/Anavel/Zaiross/Mei Hou Wang/Woosa/Jamire/Chow
- 42x6*: Feuer: Xiong Fei, Tesarion, Spectra, Baretta, Colleen, Zaiross, Mei Hou Wang, Homunkulus, Hwa, Verdehile, Lisa // Wasser: Psamathe, Anavel, Konamiya, Sigmarus, Tyron, Theomars, Megan, Chow, Woosa, Rina, Rigel, Galeone // Wind: Lagmaron, Katarina, Mav, Briand, Delphoi, 2x Lushen, Chasun, Jamire // Dunkel: Veromos, Ran, Zink, Thrain, Hellea, Mantura, Icares, Dias // Licht: Belladeon, Eshir
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste