This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Automatisches Update am 29. Juni (Version 2.1.7)
#11
(29.06.2016, 10:10)summoners_hero schrieb:
(29.06.2016, 09:58)hsr86 schrieb: Bekommt man für Siege Belohnungen? Wenn ja was

Nee, 1 Kampf, 1 sieg - 100% ... ich sollte die Quote so stehen lassen. Aber Belohnungen gibt es keine, noch nicht - wahrscheinlich nach der Testphase. Ich hoffe, das feature bleibt irgendwie erhalten.

Ich hoffe auch das es erhalten bleibt. Auch ohne Belohnungen find ich es nett und macht Spaß sich mal gegen seine Freunde messen zu können. Evtl könnte ma dann auch kleine Tuniere machen.

Zitieren
Thanks given by:
#12
Mein Fazit bisher:

Plus: Man kann so bestimmte Kombinationen (Deffs/Offs) mit einem Freund entspannt durchprobieren. D.h. Deffteam aufstellen und dann soll jemand mal versuchen es zu zerlegen und keine dumme KI dabei vorliegen. Das macht Sinn.

Negativ: Zeitaufwendig!
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#13
Ja, was die Spiele an Zeit fressen ist schon viel
Es dauert immer eine gefühlte Ewigkeit zwischen Skill und Ziel wählen, bis dieser ausgeführt wird.
dann noch einmal so lange bis man den nächsten Zug machen kann

Aber sonst:
Echt nette Spielerei ^^
Meine 6-Sterne-Monster:
Veromos
Belladeon - Qitian Dasheng
Theomars - Sigmarus - Megan - Galeone - Praha
Baretta - Perna - Chloe - Rica - Xiong Fei - Verdehile - Brandia - Hwahee
Orochi - Pungbaek - Chasun - Bernard - Shannon - Briand

Teams:
Giants - Veromos (L) - Bernard - Chasun - Orochi - Pungbaek
Dragon - Sigmarus (L), Veromos, Belladeon, Verdehile, Megan
Necro - n/a
Raid - n/a
Zitieren
Thanks given by:
#14
Gelten eigentlich die Arena Leaderskills in der Echtzeitarena?
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#15
Ja sum
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero
#16
Hat hier sonst noch jemand Probleme damit, manche Spieler einzuladen? Krieg dann die Meldung dass der Spieler die Einladung nicht bekommen kann... Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
Die Hand voller Asse, doch das Leben spielt Schach...
Zitieren
Thanks given by:
#17
(29.06.2016, 18:18)Blubb3r schrieb: Hat hier sonst noch jemand Probleme damit, manche Spieler einzuladen? Krieg dann die Meldung dass der Spieler die Einladung nicht bekommen kann... Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

Jap hatte ich auch paar mal.
Woran das genau liegt kann ich dir nicht sagen.
Ich denke das wird aber sowas heißen wie derjenige ist wo anderst im Kampf oder hat gerade keine optimale Verbindung.

Zitieren
Thanks given by:
#18
(29.06.2016, 18:18)Blubb3r schrieb: Hat hier sonst noch jemand Probleme damit, manche Spieler einzuladen? Krieg dann die Meldung dass der Spieler die Einladung nicht bekommen kann... Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

Ich denke, das der Spieler dann im Raid, Dungeon oder Szenario ist, wo man eben keine Kämpfe annehmen kann. Einfach später noch einmal versuchen. Idealerweise spricht man mit demjenigen vorher mal - also bevor die Kampfeinladung raus geht -...
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#19
(29.06.2016, 07:34)Reaver1988 schrieb: Oh ab heute Echtzeitarena? naja brauch da gar nicht reingehen, da ich eh keine chance habe Big Grin

Wieso denn keine Chance? Erstens kannst du dir ja Leute auf deinem Powerlevel suchen oder du fragst halt, ob deine Gegner mit 'nem schwächeren Linup antreten würde. Geht ja um nix, ist eher so just for fun und zum ausprobieren Smile
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#20
Gestern mal 2 Kämpfe gemacht. Ist schon gewöhnungsbedürftig sein Team zusammen zu stellen. Es macht schon Sinn sich vorher Gedanken zu machen, wie das Team aussehen soll, es wird ja immer einer gebannt Big Grin - und danach sollte das Team ja trotzdem funktionieren. HP Team scheint Vorteile zu haben, da es weniger auf Key-Mobs angewiesen ist.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste