Summoners War Fan Forum

Normale Version: Automatisches Update am 29. Juni (Version 2.1.7)
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Hallo von Com2us!

Heute findet für Summoners War (iOS und Google Play), ein Update zur Version 2.1.7statt.

Das Update verläuft automatisch und ist notwendig, um die Neuinstallation des Spiels vorzubereiten.

Bitte sei informiert, dass du auch während des Updates spielen kannst, du aber mit Problemen rechnen musst.
Um Probleme zu vermeiden, würden wir dich bitten, eine kleine Pause während des Updates einzulegen!
Die Updatezeit ist für jeden Server unterschiedlich und wie folgt:

[Updatezeit/Servers]
Korea: 08:00 Uhr MEZ
Japan: 08:30 Uhr MEZ
China: 08:45 Uhr MEZ
Asia: 09:00 Uhr MEZ
Europa:​ 09:15 Uhr MEZ​
Global: 09:30 Uhr MEZ

Vielen Dank für euer Verständnis und weiterhin viel Spaß!

Danke!

Summoners War wurde auf Version 2.1.7 aktualisiert. Lies weiter, um genauere Details zu erfahren!

* Das Update wird über ein automatisches Update während der Serverwartung implementiert (Android/iOS).
* Details dazu findest du in der Mitteilung bezüglich der Serverwartung.

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v2.1.7 Update-Details

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▶ Echtzeit-Arena Test Service
- Der [Echtzeit-Arena Match] Test Service wird früher verfügbar sein als geplant! Also, probiere es unbedingt aus und erlebe mehr Spielspaß!
- Test Service Zeitraum: 29. Jun. nach der Wartungsarbeit - 12. Jul. 17Uhr MESZ

▶ UI Verbesserungen
- Wenn Du Essenzen als Kampfbelohnung erwirbst, werden die Essenzen durch eine Pop-Up Nachricht angezeigt, auf dem auch zu sehen ist, wieviele Essenzen Du im Besitz hast. (Magisch/Attribut-Dungeon, Weltenboss)
- Die Namen der Menüs im Summonhenge wird für einige Sprachen auf zwei Linien erscheinen.

▶Skillfehler behoben
- Der Fehler bei dem die Lebensentziehenden Effekten, nicht durch die [passiven Skills, die die Erholungsmenge erhöht oder senkt] nicht beeinträchtigt wurden, wurde behoben.
(Bsp: Werwolf (Feuer) - [Wilde Genesung(Passiv)]/ Assassine (Feuer) - [Tödliche Verführung (Passiv)], etc.)
- Der Fehler bei den zusätzlichen passiven Skills, die aktiviert werden sollen, wenn der Gegner oder ein Verbündeter stirbt, aber nicht für Selbstwiederbelebungen aktiviert wurde, wurde behoben.
(Bsp: Drachenritter (Licht) - [Zorn des Königs (Passiv)]/ Lich (Dunkel) - [König der Toten(Passiv)], etc.)
- Der Fehler beim zusätzlichen Effekt, der nicht ordnungsgemäß aktiviert wurde, wenn man einen Gegner mit dem Skill getötet hat, der unter bestimmtem Umständen einen zusätzlichen Effekt auslöst, wurde behoben.
(Bsp: Okkultmädchen(Alle) - [Hilf Mir, Teddy}/ Succubus (Alle) - [Traumeinladung]/ Neostone-Agent (Wasser/Feuer/Dunkel) - [Magieschneider], etc.)
- Der Fehler bei den folgenden zusätzlichen Skillangriffe, die auch dann aktiviert wurde, wenn einige Monster von Infernos (Dunkel) [Letzter Fluch] wurde behoben.
(Bsp: Assassine (Wind) - [Schattenangriff]/ Assassine (Licht) - [Stiller Schnitter], etc.)
- Der Fehler von Lichs (Licht) [Unendliche Bindung(Passiv)], der die unsichtbaren Effekte nicht ordnungsgemäß ausgelöst hat, auch wenn der Skill die Ziele besiegen kann, wurde behoben.
- Der Fehler vom Werwolfs (Dunkel) [Kontanimiertes Blut (Passiv)] , der nicht unter bestimmten Umständen aktiviert werden konnte, wurde behoben.

▶ Bugs behoben
- Der Fehler beim Postfach, der sich nicht automatisch öffnen ließ, nachdem die Belohnungs-Pop-Up des Weltenbosses angezeigt wurde, wurde behoben.

▶Neues [iOS] 3D Touch(Peek&Pop) Feature
* Bitte beachte, dass dieses Feature nur bei iOS Geräten funktioniert, die 3D Touch Feature unterstützen, wie iPhone 6S and 6S+, und das 3D Touch Feature muss in den Geräteeinstellungen [An] sein.

Wie man ihn einschaltet: Gehe zu [Eigenschaften] - [Allgemein] - [Einschränkungen] - [3D Touch]
- Wenn Du ein Gebäude auf der Insel antippst und den 3D Feature benutzst, wirst Du zum ersten Gebäudemenü gebracht. Du kannst direkt Bäume und Steine verkaufen und auch Monster auf der Insel bewegen, indem Du sie antippst.
- Nutze den 3D Touch Feature, indem Du die Miniaturansicht des [Monster]Menüs und die Monster Reviews zu sehen.
Zitat:▶ UI Verbesserungen

- Wenn Du Essenzen als Kampfbelohnung erwirbst, werden die Essenzen durch eine Pop-Up Nachricht angezeigt, auf dem auch zu sehen ist, wieviele Essenzen Du im Besitz hast. (Magisch/Attribut-Dungeon, Weltenboss)

Ich bin echt froh das sie sich auch um so Kleinigkeiten kümmern. Die das Spiel gefühl doch besser machen Smile

Bin schon mega gehypt von der Echtzeit Arena Big Grin
Oh ab heute Echtzeitarena? naja brauch da gar nicht reingehen, da ich eh keine chance habe Big Grin
Und wo findet man jetzt die Live Arena? Finde die nicht
Finde sie auch nicht
Hatte gerade meinen ersten Kampf - nice.

Einfach auf den Chatnamen gehen - dort ist nun unten ein weiterer Icon. In der FL sollte es auch gehen.
(29.06.2016, 07:34)Reaver1988 schrieb: [ -> ]Oh ab heute Echtzeitarena? naja brauch da gar nicht reingehen, da ich eh keine chance habe Big Grin

Ich finde sie ganz gut, man kann da seine AD mal von Freunden testen lassen. Ausserdem auch sonst sehr spaßig. Hat Com2us gut umgesetzt.
Bekommt man für Siege Belohnungen? Wenn ja was
(29.06.2016, 09:58)hsr86 schrieb: [ -> ]Bekommt man für Siege Belohnungen? Wenn ja was

Nee man bekommt gar nichts. Ist nur test weiße drinn.

Du bist ganz schön Belohnungs geil Big Grin
(29.06.2016, 09:58)hsr86 schrieb: [ -> ]Bekommt man für Siege Belohnungen? Wenn ja was

Nee, 1 Kampf, 1 sieg - 100% ... ich sollte die Quote so stehen lassen. Aber Belohnungen gibt es keine, noch nicht - wahrscheinlich nach der Testphase. Ich hoffe, das feature bleibt irgendwie erhalten.
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