This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Notiz] 20. Juni Echtzeit-Arena bezogener Inhalt
#21
Ich hoffe doch, dass das optional bleibt, ansonsten kann ich das Farmen der Ehrenpunkte knicken, somit gibts keine Devilmons, MS und Gebäudeverbesserungen mehr.
Ergo, könnte ich das Spiel dann sein lassen und deinstallieren. Sad
Meine Monster  (Aktualisiert: 11.06.2017)
Zitieren
Thanks given by:
#22
Leute... Live-Arena als neue "Arena" ansich wird niemals funktionieren. Aufgrund der Arbeitszeiten einiger, könnten diejenigen dann ja immer nur gegen die gleichen bzw. teilweise gar nicht Arena machen. Wie Sinnfrei wäre das denn? Um den Gedanken des Twinkens gleich mit zu verwerfen... so ein Kampf wird sicher ne Kleinigkeit kosten. Entweder Energie oder Arena-Punkte, vielleicht sogar was ganz neues. Com2us ist nicht so blöd wie manche denken. Vor allem weil die auch mit der Community in Kontakt stehen bei der Entwicklung von solchen Dingen. Bleibt also einfach mal realistisch.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#23
Warum soll das nicht funktionieren? Habe 'ne ganze zeitlang Urban Rivals gespielt. Da hies Arena ELO und es gab Sonntags 'ne Rush-Hour. War problemlos möglich da ein Ranking auszuspielen. Hinzu kam, dass zur Bereicherung des Team-Buildings hin und wieder Chars gesperrt wurden oder durch die Community raus gewählt wurden. Was meinst du wird passieren, wenn sich Echtzeit-Arena durchsetzt?

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#24
ich sehe auch kein Grund warum dies nicht funktionieren sollte. Es wäre z.b. möglich eine feste an Anzahl an ranked kämpfen pro abrechnungsperiode einzufügen, welche nicht gekauft werden können.
Zitieren
Thanks given by:
#25
Na dann sag mir mal wie es funktionieren soll mit Kontinentalgetrennten Servern o.o Also meine Arbeitszeiten sind so gelegt, dass ich für Live-Arena, welche ja auch bedeutend mehr Zeit in Anspruch nimmt, nur noch Nachts ab ca 23 Uhr Zeit hätte. Die Kämpfe die ich jetzt zwischendurch auch mal Auto laufen lasse würden komplett weg fallen. Wenn ich jetzt in unsere Gilde schaue in der die Arenazeit vor kurzem erst grosses Thema war, dann kann ich aus dem stehgreif die halbe Gilde aufzählen denen es ähnlich ergehen wird. Hier rede ich jetzt nur allein von uns.
Mir persönlich würde das den ganzen Spielspass nehmen, denn gerade die gut geregelten aktuellen Möglichkeiten seiner freien Zeiteinteilung sind mit ein Grund dafür dass ich SW seit 2 Jahren treu bin. Und diese Meinung wird weit vertreten. Wenn man jetzt also einen Hauptteil des Spiels auf recht fixe Rushzeiten legt, wird es für viele schwierig da mit zu mischen.

Urban Rivals sagt mir jetzt recht wenig und ich weiss nicht wie da die Server gestafelt sind, aber ich habe durchaus auch mehrjährige Erfahrung im Online-Gaming und weiss von daher, dass spezieller Content, gerade wenn es um PvP geht meisst feste Rushzeiten hat. Im Bereich von EU-Servern ist dies in der Regel zwischen 17-21 Uhr. Am WE klar länger und häufiger.

Ich kann das Ding hoch und runter überlegen, irgendwelche Vorteile bringt das ganze in keinem Fall. Als neuer zusätzlicher Content völlig Klasse Idee, aber als Ersatz für die aktuelle Arena? Dann müsste Com2us entweder bescheuert sein oder sie legen es darauf an ihre Spielerschaft auszuwechseln. Glaube ich aber nicht, denn die letzten zugefügten Contents zeigen klar weiter die Linie "freie Zeiteinteilung". Angefangen von GK mit 12 Stunden Zeit über Worldboss mit 24 Stunden Kampfmöglichkeit bis hin zu der Neuerung die Raids jetzt auch mal Solo mit Hilfe von Offline-Freunden zu machen. Also von daher wäre es eine 180° Wende, die bestimmt 50% der Spieler langfristig nicht begeistern wird.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by: [GD]Thork
#26
Von deiner Sichtweise her geb ich dir recht. Com2us wird es sich sehr genau überlegen, was letztlich kommen wird. Ich denke so gesehen, würde schon einiges für 2 parallele Systeme sprechen. Echtzeit-Arena und Standard-Arena.
Über die Echtzeit-Arena hätte man deutlich mehr Möglichkeiten SW zu promoten und könnte ggf. auch K.O.-Turniere durchziehen.
Über Standard-Arena könnten sich alle Spieler definieren, die auf freie Zeiteinteilung wert legen. Es würde ja auch nichts dagegen sprechen, den Content zu verbreitern um neue Zielgruppen zu erschliessen. Also lassen wir uns einfach überraschen.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#27
Ich denke auch nicht, dass es geplant ist die reguläre Arena zu ersetzen.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#28
In der Ruhe liegt die Kraft und so lange ist doch nicht mehr bis zur Beta-Version.

Abwarten, dann testen und danach urteilen. Alles andere ist Spekulation und nicht hilfreich.
Zitieren
Thanks given by:
#29
Gab es nicht vor ca 1-2 Monaten ein Testvideo bei Youtube?Dort könnt ihr sehen wie sich alles verhält...
Zitieren
Thanks given by:
#30
Meiner Meinung kann man sich Echtzeitarena schenken... Wir probieren das aus, Com2us hatte bisher viele gute Ideen, mal sehen wie diese angenommen wird.
Aber: Eine serverübergreifende Arena so 1x im Monat wäre mal nice! :p
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste