This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Notiz] 20. Juni Echtzeit-Arena bezogener Inhalt
#1
Anmerkung vorweg: Leider hatte ich Probleme mit dem Bilderupload, weshalb ich hier nur Vorschauscreens anhängen konnte. Einfach auf die Screens klicken und ihr werdet auf die volle grösse der Bilder weitergeleitet!



Hallo vom Summoners War Team!

Heute möchten wir dir die Echtzeit-Arena näher bringen. Du bist sicherlich schon mega gespannt darauf?
Weitere Details folgen jetzt!

Echtzeit-Arena Zeitplan
- Der Test-Service für die Echtzeit-Arena wird mit dem Update auf v2.1.6 durchgeführt und wird 2 Wochen laufen.
- Du kannst bis zu 30 Mal am Tag Anfragen verschicken. Jedoch ist es anders, wenn Du Anfragen von anderen Spielern bekommst. Denn hier kannst Du so viele Anfragen wie möglich akzeptieren und Du so viele Kämpfe betreten, so oft Du möchtest.
- Bitte sei informiert, dass keine Belohnungen verfügbar sind, da es sich nur um einen Test handelt und wir während der Testphase zusätzlich ein Event abhalten werden. Also, probiere es doch einfach mal aus und genieße das neue System mit deinen Freunden und Gildenmitgliedern!

Echtzeit-Arena Details
- Es gibt zwei Möglichkeiten Anfragen zu versenden.

1. Anfrage über das Freund/Gildenmenü versenden
[Bild: 05d6ab-1466501652.png]
[Bild: 2d7a2c-1466501804.png]

2. Anfrage über das Chat Spielerinfo-Menü versenden
[Bild: 16b55c-1466501827.png]

- Es ist dir nicht möglich, die selben Monster wie die des Gegners in der Echtzeit-Arena zu benutzen.
Als Beispiel:
Wählt einer von euch den Vampir (Feuer), kann der andere Spieler diesen nicht mehr für sich wählen.
Also überlege gut, bevor Du eine Entscheidung triffst.
Du benötigst somit mindestens 10 verschiedene Monster, um ein Echtzeit-Arena-Match spielen zu können.

Wie man die Echtzeit-Arena-Matche spielt
- Hast Du eine Anfrage akzeptiert, gelangst Du zum Kampfvorbereitungsmenü.
Dort kannst Du deine [Monster wählen] -> [Gegnerische Monster bannen] -> [Ein Leader-Monster wählen], um dich für die Arena-Matche vorzubereiten.
- Die [Erstwahl] wird zufällig durchgeführt, und im Nachhinein kannst Du Monster anhand der bestimmten Anzahl aller Stufen, auswählen und Bannen.
- Bitte entnehme weitere Infos hier.
[Bild: dd2524-1466501853.png]
* In Step 7, weiss keiner der beiden Spieler, welches Monster der Gegner gebannt hat.

Echtzeit Arena Haupt-Match
- In der Echtzeit-Arena befindet sich eine besondere Regel, wo das Spiel einen zusätzlichen Effekt aktiviert, wenn Du eine bestimmte Anzahl an Runden erreicht hast.
Dieser Effekt wird zum ersten Mal aktiviert, wenn Du 30 Runden erreicht hast und der Effekt steigt dann allmählich alle 10 Runden.
Dieser Effekt erhöht die Angriffskraft und senkt die Max. HP.
- Jede Runde ist auf 15 Sek. festgelegt und wird automatisch nach Ablauf der 15 Sek. fortgeführt.
- Der Kampf gilt als Unentschieden, wenn Du 150 Runden erreicht hast.
[Bild: dd6d44-1466501877.png]

Ta-da! Hier ist eine kleine Vorschau für das Echtzeit-Arena-Match!

So, das ist alles für Heute.
Bitte sei informiert, dass wir noch einige Veränderungen vornehmen könnten, bevor die Testphase beginnt.
Wir geben uns weiterhin Mühe, Dir ein besonderes Spielerlebnis zu können und freuen uns schon auf den nächsten Entwicklerkommentar!

Danke.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#2
Ist ja geil Big Grin - da freu ich mich drauf. Viel mehr würde ich mich über 3* Arena freuen. Hoffe das schieben sie auch bald nach Smile
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ich werde mal reinschauen, aber auf Grund von Frust meiner schlechten Runen ist das für mich noch kein Thema. Für die top500 sicherlich interessant, für alle anderen....naja.
Dennoch schön, dass Com2Us sich um Content bemüht Smile
Zitieren
Thanks given by:
#4
Denke mal, das due Auswahl sich auch wieder auf Spieler in den eigenen Punktregionen beschränken wird.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#5
Der Vorteil dieser Arena besteht allerdings auch in der Tatsache, dass man endlich mal seine Gildis oder Freunde herausfordern kann um sich speziell mit denen abzusprechen und damit effektiv an seiner normalen Arena-Def werkeln kann. Ich bezweifle oder lieber hoffe darauf, dass es hier kein Ranking-System wie in der richtigen Arena geben wird. Wäre meines erachtens nur doppelt gemoppelt und unsinnig.
Lieber kleine Belohnungen für einen Sieg, vielleicht random wie beim Raid mit eigener Dropp-Liste.
Wenn überhaupt Ranking, dann maximal für erfolgreiche Kämpfe oder Kampfanzahl abhängig natürlich davon was ein Kampf am Ende kosten soll.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#6
E-Sports - here we go!

Wer eröffnet eine Liga fürs Forum? Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#7
Geile Idee thomsn o.o Tuniere, Anmeldegebühr, Preisausschüttungen O.O Läuft! Bin dabei!
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#8
Ja YT und Co werden sicherlich überrannt mit interessanten Kämpfen. Da freue ich mich auch drauf Smile
Zitieren
Thanks given by:
#9
Ich gehe davon aus, dass es ein separates Ranking geben wird. Ohne macht es keinen Sinn. Stellt sich die Frage, ob langfristig beide Systeme parallel laufen oder ob sie das alte für das neue aufgeben. Aus anderen Web-Games kenne ich ansonsten eh nur Echtzeit-Kämpfe.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#10
(21.06.2016, 13:06)Debakulon schrieb: Stellt sich die Frage, ob langfristig beide Systeme parallel laufen oder ob sie das alte für das neue aufgeben.

Stelle ich mir recht schwer vor. Angenommen jemand arbeitet sich auf Platz 1 und lehnt danach alle Spiele ab. So hat er einen Spitzenplatz inne, vielleicht bleibt er nicht die #1, aber es wird schwerer sich an ihm vorbei zu kämpfen.
Des weiteren können sich andere komplett aus der Arena raus halten, indem sie nichts annehmen und niemanden anfragen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste