This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Notiz] 20. Juni Echtzeit-Arena bezogener Inhalt
#11
geil Wink
Zitieren
Thanks given by:
#12
Das wird zwar interessant aber auch reichlich dumm..

Zwei Beispiele:

Jemand nimmt Bernard und Cloe mit, die richtig beschissen gerunt sind. Sein Gegner ebenfalls, diese sind aber "der Burner"!

Dann werden die gegenseitig gebannt.

Das kann zu üblen Dingen führen, wenn z.B. jeder eine Cloe "bannen" kann aber die Leute mit Licht Orakel oder Licht Meeresherrscher weiterhin Schilden können.

Lassen wir es auf uns zu kommen.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#13
kannst ja nicht die selben mons wie dein gener auswählen, also wenn du bernad gewählt hast, kann er es nicht mehr
Zitieren
Thanks given by: Zîd
#14
Es werden Monster gleichzeitig gebannt. Ich verstehe das so, dass dann beide diese Mobs nicht mehr nutzen können.

Ansonsten wird im Zweifel immer einer eine Cloe und der andere einen Bernard dabei haben ^__^.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#15
jo und du kannst vorher nicht die selben mons wie dein Gegner wählen, wird soweit ich das richtig verstanden habe abwechselnd gewählt bis jeder 5 mons hat danach darf jeder ein vom Gegner bannen ? denke das bringt halt bissel Abwechslung rein da ja derzeit sogut wie jeder seine standart ao hat, dies wird wohl nichtmehr funktionieren und man muss sich paar mehr Gedanken machen, sehe es positiv da es wieder neue Projekte generrieren wird.
Zitieren
Thanks given by:
#16
(21.06.2016, 13:19)shayloo schrieb: Stelle ich mir recht schwer vor. Angenommen jemand arbeitet sich auf Platz 1 und lehnt danach alle Spiele ab. So hat er einen Spitzenplatz inne, vielleicht bleibt er nicht die #1, aber es wird schwerer sich an ihm vorbei zu kämpfen.
Des weiteren können sich andere komplett aus der Arena raus halten, indem sie nichts annehmen und niemanden anfragen.

Musst ja erstmal erster werden. Wenn du in den oberen Rängen bist kämpfst du logischerweise gegen andere mit vergleichbarem Powerlevel. Sobald sich 100-1000 Spieler um Platz 1 kloppen, hast du mit aussitzen keine Chance mehr. Du musst quasi kämpfen, sonst wirst du durchgereicht.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#17
(21.06.2016, 14:33)Debakulon schrieb: Musst ja erstmal erster werden. Wenn du in den oberen Rängen bist kämpfst du logischerweise gegen andere mit vergleichbarem Powerlevel. Sobald sich 100-1000 Spieler um Platz 1 kloppen, hast du mit aussitzen keine Chance mehr. Du musst quasi kämpfen, sonst wirst du durchgereicht.

Ist nicht korrekt, zumindest nicht ganz. Du kannst spielen gegen wen du willst. Jeder sucht sich seine Gegner selber aus. Also fals Ranking könnten Platz 1 und Platz 20000 theoretisch gegeneinader Spielen. Deswegen Ranking Bullshit.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#18
Ich denke mal das man sich die Gegner nur in dieser testphase selbst aussuchen kann. Bzw wird es dann später nicht gewertet wenn man sich Gegner aussucht

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#19
(21.06.2016, 15:37)BoDStorm schrieb:
(21.06.2016, 14:33)Debakulon schrieb: Musst ja erstmal erster werden. Wenn du in den oberen Rängen bist kämpfst du logischerweise gegen andere mit vergleichbarem Powerlevel. Sobald sich 100-1000 Spieler um Platz 1 kloppen, hast du mit aussitzen keine Chance mehr. Du musst quasi kämpfen, sonst wirst du durchgereicht.

Ist nicht korrekt, zumindest nicht ganz. Du kannst spielen gegen wen du willst. Jeder sucht sich seine Gegner selber aus. Also fals Ranking könnten Platz 1 und Platz 20000 theoretisch gegeneinader Spielen. Deswegen Ranking Bullshit.

Ich denk mal das wenn ein Ranking kommt. Das man dann da den Gegner nicht bestimmen kann. Da man sonst auch bestimmt Leute pushen kann. Ich würde mich auch auf ein Ranking System freuen aber jetzt erstmal die Beta testen und schauen ob das was taugt Smile

Zitieren
Thanks given by:
#20
(21.06.2016, 15:52)Fuzzy schrieb:
(21.06.2016, 15:37)BoDStorm schrieb:
(21.06.2016, 14:33)Debakulon schrieb: Musst ja erstmal erster werden. Wenn du in den oberen Rängen bist kämpfst du logischerweise gegen andere mit vergleichbarem Powerlevel. Sobald sich 100-1000 Spieler um Platz 1 kloppen, hast du mit aussitzen keine Chance mehr. Du musst quasi kämpfen, sonst wirst du durchgereicht.

Ist nicht korrekt, zumindest nicht ganz. Du kannst spielen gegen wen du willst. Jeder sucht sich seine Gegner selber aus. Also fals Ranking könnten Platz 1 und Platz 20000 theoretisch gegeneinader Spielen. Deswegen Ranking Bullshit.

Ich denk mal das wenn ein Ranking kommt. Das man dann da den Gegner nicht bestimmen kann. Da man sonst auch bestimmt Leute pushen kann. Ich würde mich auch auf ein Ranking System freuen aber jetzt erstmal die Beta testen und schauen ob das was taugt Smile

Denke ich auch. Sonst könnte ich mir ja fix ein paar zusätzliche Accounts anlegen und immer schön gegen mich selber spielen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste