This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin ein Messie, kann von den Mon. nur schwer trennen-brauche Hilfe
#1
Hallo,
ich versinke gerade in einem Monstersumpf, es sind so viele, meine Mana geht für Lager usw drauf Sad
Ich habe mehrere Fragen, die kommen unten am Schluss und sind sehr wichtig für mich. Wenn sie erweckt sind, steht der Name dahinter.
Hier aber erstmal meine Monster:

Wasser
5*
Magierritter
Valkyrie
4*
Fee, Elucia
Garuda, Konamyia
Höllenhund, Tarq
Horus
3*
Vagabund, Allen
Amazone 2x
Epi-Prister
Imp-Champion 3x -brauche ich den fürs skillen, oder food?
Elfenwächter
Kampftänzer
Harpie 3x Fusion, die anderen auf 4* bringen um Regenb. auf 5* zu bringen?
Frankenstein
Bearman
Golem, Fusion, die anderen auf vier bringen für Regenbogenm.?
Kriegsmammut
Pinguinritter
2*
Wikinger
Vagabund- für Licht sammeln?

die anderen 2*erspare ich euch, ich bringe alle Yetis, Salamander, Elementare und Howl auf max Lv für Regenbogenm. (um sie auf3* und dann 4* zu bringen)und diverse 2* auf drei zubringen. Das gilt auch für die anderen Elemente.

Feuer
4*
Höllenhund, Sieq
Salamander, Imandodan- hab ich bekommen
Ingunami, Raoq
Magieschütze, Fusion
Harpu, Collen, voll geskillt aber nicht gerunt, 3x Gegenangriff richtig?
Harpie 2x
Sensenmann 2x
Mystische Hexe 3x für Megan sammeln?
Elfenwächter
Frankenstein
Mumie
Bearman 2x
Harg
Kriegsmammut
Pinguinritter
Schlange 2x Fusion, die andere food?
2*
Kriegsbär-für Gorgo und Ramagos?
die anderen erspare ich euch

Wind
4*
Elfe, Channon, voll geskillt
Sylphe
Kriegsbär, Ramagos
Greif, Bernard
Vampir, fusion, aber ich brauche ein Windmon. für Schaden, ihn aufbauen und Runen?
3*Vagabund, Roid, hab ihn so bekommen
Epikon Priester, Michelle, aufbauen oder für Chloe behalten?
Pinguinritter
Hoher Elementar
Mystische Hexe 2x für Megan?
Mumie
Schlange, fusion die anderen? food?

2*
Fee 2x für Neal?
Wikinger
Die anderen erspare ich euchSmile

Licht
5*
Bella
4*Garuda, Teon
Elfenwächter
3*
Fee, könnte sie erwecken sofort, aber lohnt es sich?
2*
Wikinger
Imp Champion
Yeiti
Höllenhund
Elfe

Dunkel
3* Kriegsbär, Gorgo
2*Howl

Regenbogenmons
3x 4*, max Lv
3x 4*, lv1
3x 3*, max lv
17x 3*, lv1
11x 2*, max lv
könnte also bald 1 Mon. auf 5* bringen

Hab noch etliche im Lager für Fusionen, die hab ich hier nicht alle aufgeführt.

so... nun meine Fragen noch :
Mein bestes Mon. ist Valkyrie Wasser, kaufe jede Woche DM, erstmal alle auf sie?

Hab 10 Höllenhunde Feuer auf Lager für Höllehund Licht, oder besser weg damit?


3*Kriegsbär Dunkel, Gorgo- die anderen Kriegsbären auf ihn oder Ramamgos (wegen skills) Lohnt es sich,ihn zu leveln?

Welches von meinen Mon. als nächstes auf 5* bringen?

Welches von meinen Mon. als Farmer aufbauen( für Tamor und Faimon) Wenn ich eins habe, wie rune ich es dann, und auf wieviel Sterne bringe ich es? 

Hab kein Mon. mit Attribut Wind das viel Schaden anrichtet, oder doch?

Ah, ich kann Vero noch nicht fusionieren, gibt es ne Alternative um bei den Riesen weiter zu kommen? (schaffe  UG5 im Automodus)

Der Drachenbau bereitet mir Kopfschmerzen: Schaffe gerade mal UG3 allein, brauche aber dringend die Runen. Ich mache da doch was falsch, fehlen mir da wichtige Mon. um weiter zu kommen?

Gilde: erstmal irgendeiner beitreten um im Gildenshop kaufen zu können? Die meisten wollen so kleine aktive Spieler wie mich noch nichtSad Da fehlen mir noch ein paar LevelSad  (wie soll man denn da weiterkommen)

So, das wars erstmal, die nächsten Fragen kommen aber bestimmtSmile

Danke schon malSmile Hoffe habe hier nun alles richtig aufgeführt(Serverregel) und vor allen Dingen verständlich Smile
LG Chencholein


Weitere Fragen poste ich nun hier, oder?
Zitieren
Thanks given by:
#2
Wasser
5*
Magierritter -> kannst du für einen 6er opfern, da du Valkyrie hast
Valkyrie -> kannst du mit farmen ... zu Beginn Fatal und Energie/Rache mit ATK%/CRITD oder ATK%/ATK%
4*
Fee, Elucia FOOD
Garuda, Konamyia -> kann man auf 6* machen für ein DrachenTeam
Höllenhund, Tarq -> FOOD oder lategame
Horus -> Fusion, kannst auch so super spielen
3*
Vagabund, Allen -> FOOD
Amazone 2x FOOD
Epi-Prister -> ArenaTank für Rushhour
Imp-Champion 3x -brauche ich den fürs skillen, oder food? FOOD
Elfenwächter FOOD
Kampftänzer FOOD
Harpie 3x Fusion, die anderen auf 4* bringen um Regenb. auf 5* zu bringen?
Frankenstein für mich FOOD, manche spielen ihn
Bearman FOOD
Golem, Fusion, die anderen auf vier bringen für Regenbogenm.?
Kriegsmammut -> kann man auf jeden Fall spielen oder Skillup für die Dunkelvariante
Pinguinritter -> Futter für Wind
2*
Wikinger FOOD
Vagabund- für Licht sammeln? Skill up für Licht

Feuer
4*
Höllenhund, Sieq -> kann man nutzen
Salamander, Imandodan- hab ich bekommen FOOD
Ingunami, Raoq -> kann man nutzen
Magieschütze, Fusion
Harpu, Collen, voll geskillt aber nicht gerunt, 3x Gegenangriff richtig? gut für Nekro und RAID
Harpie 2x FOOD
Sensenmann 2x Food für Dunkel oder Licht
Mystische Hexe 3x für Megan sammeln? FOOD für Megan
Elfenwächter kann man in Nekro nutzen
Frankenstein kann man mit Copper und Imsetey nutzen
Mumie FOOD
Bearman 2x FOOD
Harg
Kriegsmammut FOOD für Wasser oder Dunkel
Pinguinritter FOOD für Wind
Schlange 2x Fusion, die andere food? FOOD für Dunkel
2*
Kriegsbär-für Gorgo und Ramagos?
die anderen erspare ich euch

Wind
4*
Elfe, Channon, voll geskillt -> Es ist Shannon -> RIESENTEAM
Sylphe -> Dein Wind DamageDealer Shimitae
Kriegsbär, Ramagos -> kann man nutzen
Greif, Bernard -> RIESENTEAM
Vampir, fusion, aber ich brauche ein Windmon. für Schaden, ihn aufbauen und Runen?
3*Vagabund, Roid, hab ihn so bekommen
Epikon Priester, Michelle, aufbauen oder für Chloe behalten? -> da du keinen Reviver hast, kannst du sie nutzen
Pinguinritter -> TOA Monster
Hoher Elementar FOOD
Mystische Hexe 2x für Megan? JA
Mumie FOOD
Schlange, fusion die anderen? food? FOOD für Dunkel

2*
Fee 2x für Neal? JA
Wikinger
Die anderen erspare ich euchSmile

Licht
5*
Bella -> RIESENTEAM
4*Garuda, Teon FOOD
Elfenwächter FOOD
3*
Fee, könnte sie erwecken sofort, aber lohnt es sich? Ich spuele NEAL total gerne mal
2*
Wikinger
Imp Champion
Yeiti
Höllenhund
Elfe

Dunkel
3* Kriegsbär, Gorgo
2*Howl
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#3
Welches von meinen Mon. als nächstes auf 5* bringen? -> Es ist wichtig, dass du dir die Monster nun auf 6* ziehst, folgende Prio würde ich vorschlagen: Wasservalkyrie als Farmer, danach Bella als Heiler, danach Riesenteam!

Welches von meinen Mon. als Farmer aufbauen( für Tamor und Faimon) Wenn ich eins habe, wie rune ich es dann, und auf wieviel Sterne bringe ich es? Valkyrie auf 6*

Hab kein Mon. mit Attribut Wind das viel Schaden anrichtet, oder doch? Doch, Shimitae als DD

Ah, ich kann Vero noch nicht fusionieren, gibt es ne Alternative um bei den Riesen weiter zu kommen? Du kannst dir Kona hochziehen

Der Drachenbau bereitet mir Kopfschmerzen: Schaffe gerade mal UG3 allein, brauche aber dringend die Runen. Ich mache da doch was falsch, fehlen mir da wichtige Mon. um weiter zu kommen? WICHTIG: Erst immer das Riesenteam bauen, wenn du da UG 10 im Auto schaffst, dann kannst du meistens Drachen UG8 mit dem gleichen Team schaffen

Es sind nur persönliche Empfehlungen, hier nun in Kürze!
1. Valkyrie erwecken und auf 6*
2. Bella auf 6*
3. Ein Riesenteam bilden aus den folgenden Monstern: Bella, Kona, Shannon, Bernard, Shimitae, Valkyrie ... schau was du da hinbekommst ... geh auf jeden Fall die Fusion von Veromos an und besorg dir noch Darion durch ein SD

Alle Angaben ohne Gewäääähr Big Grin
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ich verstehe, dass man auch am Anfang bei den Riesen/Drachen mitmischen will, das bringt allerdings gar nichts und ist sogar unvorteilhaft, da du deine Zeit in wichtigeres stecken könntest. Du bekommst am Anfang im Szenario einfacher bessere Runen als im Cairos Dungeon. Verwirf den Gedanken also bitte ganz schnell.
Desweiteren kannst du dir viele Runenbuilds aus den jeweiligen Monsterthreads hier im Forum holen. Nicht zu vergessen, dass es Vorschläge und keine Masterpläne sind! Such dir also das, was du meinst zu schaffen und verzichte komplett auf Gewalt Runen!

Ansonsten mische ich mir nur noch in zwei Themen ein:
1) Wind DD - du hast zweite gute DDs dabei, der Erste ist bereits genannt worden, der Zweite ist der hohe Elementar.
2) Valkyrie/Camilla - an sich ein Top Monster, jedoch glaube ich, dass du mit Shimitae einfacher und schneller Hydeni 5 Hell solo Farmen kannst als mit Camilla Faimon 1 Hell. Faimon ist halt eine höhere Hausnummer...
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste