Bin ein Messie, kann von den Mon. nur schwer trennen-brauche Hilfe - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86) +--- Forum: Teamberatungen und Hilfe für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: Bin ein Messie, kann von den Mon. nur schwer trennen-brauche Hilfe (/showthread.php?tid=3073) |
Bin ein Messie, kann von den Mon. nur schwer trennen-brauche Hilfe - Chencholein - 19.06.2016 Hallo, ich versinke gerade in einem Monstersumpf, es sind so viele, meine Mana geht für Lager usw drauf Ich habe mehrere Fragen, die kommen unten am Schluss und sind sehr wichtig für mich. Wenn sie erweckt sind, steht der Name dahinter. Hier aber erstmal meine Monster: Wasser 5* Magierritter Valkyrie 4* Fee, Elucia Garuda, Konamyia Höllenhund, Tarq Horus 3* Vagabund, Allen Amazone 2x Epi-Prister Imp-Champion 3x -brauche ich den fürs skillen, oder food? Elfenwächter Kampftänzer Harpie 3x Fusion, die anderen auf 4* bringen um Regenb. auf 5* zu bringen? Frankenstein Bearman Golem, Fusion, die anderen auf vier bringen für Regenbogenm.? Kriegsmammut Pinguinritter 2* Wikinger Vagabund- für Licht sammeln? die anderen 2*erspare ich euch, ich bringe alle Yetis, Salamander, Elementare und Howl auf max Lv für Regenbogenm. (um sie auf3* und dann 4* zu bringen)und diverse 2* auf drei zubringen. Das gilt auch für die anderen Elemente. Feuer 4* Höllenhund, Sieq Salamander, Imandodan- hab ich bekommen Ingunami, Raoq Magieschütze, Fusion Harpu, Collen, voll geskillt aber nicht gerunt, 3x Gegenangriff richtig? Harpie 2x Sensenmann 2x Mystische Hexe 3x für Megan sammeln? Elfenwächter Frankenstein Mumie Bearman 2x Harg Kriegsmammut Pinguinritter Schlange 2x Fusion, die andere food? 2* Kriegsbär-für Gorgo und Ramagos? die anderen erspare ich euch Wind 4* Elfe, Channon, voll geskillt Sylphe Kriegsbär, Ramagos Greif, Bernard Vampir, fusion, aber ich brauche ein Windmon. für Schaden, ihn aufbauen und Runen? 3*Vagabund, Roid, hab ihn so bekommen Epikon Priester, Michelle, aufbauen oder für Chloe behalten? Pinguinritter Hoher Elementar Mystische Hexe 2x für Megan? Mumie Schlange, fusion die anderen? food? 2* Fee 2x für Neal? Wikinger Die anderen erspare ich euch Licht 5* Bella 4*Garuda, Teon Elfenwächter 3* Fee, könnte sie erwecken sofort, aber lohnt es sich? 2* Wikinger Imp Champion Yeiti Höllenhund Elfe Dunkel 3* Kriegsbär, Gorgo 2*Howl Regenbogenmons 3x 4*, max Lv 3x 4*, lv1 3x 3*, max lv 17x 3*, lv1 11x 2*, max lv könnte also bald 1 Mon. auf 5* bringen Hab noch etliche im Lager für Fusionen, die hab ich hier nicht alle aufgeführt. so... nun meine Fragen noch : Mein bestes Mon. ist Valkyrie Wasser, kaufe jede Woche DM, erstmal alle auf sie? Hab 10 Höllenhunde Feuer auf Lager für Höllehund Licht, oder besser weg damit? 3*Kriegsbär Dunkel, Gorgo- die anderen Kriegsbären auf ihn oder Ramamgos (wegen skills) Lohnt es sich,ihn zu leveln? Welches von meinen Mon. als nächstes auf 5* bringen? Welches von meinen Mon. als Farmer aufbauen( für Tamor und Faimon) Wenn ich eins habe, wie rune ich es dann, und auf wieviel Sterne bringe ich es? Hab kein Mon. mit Attribut Wind das viel Schaden anrichtet, oder doch? Ah, ich kann Vero noch nicht fusionieren, gibt es ne Alternative um bei den Riesen weiter zu kommen? (schaffe UG5 im Automodus) Der Drachenbau bereitet mir Kopfschmerzen: Schaffe gerade mal UG3 allein, brauche aber dringend die Runen. Ich mache da doch was falsch, fehlen mir da wichtige Mon. um weiter zu kommen? Gilde: erstmal irgendeiner beitreten um im Gildenshop kaufen zu können? Die meisten wollen so kleine aktive Spieler wie mich noch nicht Da fehlen mir noch ein paar Level (wie soll man denn da weiterkommen) So, das wars erstmal, die nächsten Fragen kommen aber bestimmt Danke schon mal Hoffe habe hier nun alles richtig aufgeführt(Serverregel) und vor allen Dingen verständlich LG Chencholein Weitere Fragen poste ich nun hier, oder? RE: Bin ein Messie, kann von den Mon. nur schwer trennen-brauche Hilfe - KoenigOskar - 19.06.2016 Wasser 5* Magierritter -> kannst du für einen 6er opfern, da du Valkyrie hast Valkyrie -> kannst du mit farmen ... zu Beginn Fatal und Energie/Rache mit ATK%/CRITD oder ATK%/ATK% 4* Fee, Elucia FOOD Garuda, Konamyia -> kann man auf 6* machen für ein DrachenTeam Höllenhund, Tarq -> FOOD oder lategame Horus -> Fusion, kannst auch so super spielen 3* Vagabund, Allen -> FOOD Amazone 2x FOOD Epi-Prister -> ArenaTank für Rushhour Imp-Champion 3x -brauche ich den fürs skillen, oder food? FOOD Elfenwächter FOOD Kampftänzer FOOD Harpie 3x Fusion, die anderen auf 4* bringen um Regenb. auf 5* zu bringen? Frankenstein für mich FOOD, manche spielen ihn Bearman FOOD Golem, Fusion, die anderen auf vier bringen für Regenbogenm.? Kriegsmammut -> kann man auf jeden Fall spielen oder Skillup für die Dunkelvariante Pinguinritter -> Futter für Wind 2* Wikinger FOOD Vagabund- für Licht sammeln? Skill up für Licht Feuer 4* Höllenhund, Sieq -> kann man nutzen Salamander, Imandodan- hab ich bekommen FOOD Ingunami, Raoq -> kann man nutzen Magieschütze, Fusion Harpu, Collen, voll geskillt aber nicht gerunt, 3x Gegenangriff richtig? gut für Nekro und RAID Harpie 2x FOOD Sensenmann 2x Food für Dunkel oder Licht Mystische Hexe 3x für Megan sammeln? FOOD für Megan Elfenwächter kann man in Nekro nutzen Frankenstein kann man mit Copper und Imsetey nutzen Mumie FOOD Bearman 2x FOOD Harg Kriegsmammut FOOD für Wasser oder Dunkel Pinguinritter FOOD für Wind Schlange 2x Fusion, die andere food? FOOD für Dunkel 2* Kriegsbär-für Gorgo und Ramagos? die anderen erspare ich euch Wind 4* Elfe, Channon, voll geskillt -> Es ist Shannon -> RIESENTEAM Sylphe -> Dein Wind DamageDealer Shimitae Kriegsbär, Ramagos -> kann man nutzen Greif, Bernard -> RIESENTEAM Vampir, fusion, aber ich brauche ein Windmon. für Schaden, ihn aufbauen und Runen? 3*Vagabund, Roid, hab ihn so bekommen Epikon Priester, Michelle, aufbauen oder für Chloe behalten? -> da du keinen Reviver hast, kannst du sie nutzen Pinguinritter -> TOA Monster Hoher Elementar FOOD Mystische Hexe 2x für Megan? JA Mumie FOOD Schlange, fusion die anderen? food? FOOD für Dunkel 2* Fee 2x für Neal? JA Wikinger Die anderen erspare ich euchSmile Licht 5* Bella -> RIESENTEAM 4*Garuda, Teon FOOD Elfenwächter FOOD 3* Fee, könnte sie erwecken sofort, aber lohnt es sich? Ich spuele NEAL total gerne mal 2* Wikinger Imp Champion Yeiti Höllenhund Elfe Dunkel 3* Kriegsbär, Gorgo 2*Howl RE: Bin ein Messie, kann von den Mon. nur schwer trennen-brauche Hilfe - KoenigOskar - 19.06.2016 Welches von meinen Mon. als nächstes auf 5* bringen? -> Es ist wichtig, dass du dir die Monster nun auf 6* ziehst, folgende Prio würde ich vorschlagen: Wasservalkyrie als Farmer, danach Bella als Heiler, danach Riesenteam! Welches von meinen Mon. als Farmer aufbauen( für Tamor und Faimon) Wenn ich eins habe, wie rune ich es dann, und auf wieviel Sterne bringe ich es? Valkyrie auf 6* Hab kein Mon. mit Attribut Wind das viel Schaden anrichtet, oder doch? Doch, Shimitae als DD Ah, ich kann Vero noch nicht fusionieren, gibt es ne Alternative um bei den Riesen weiter zu kommen? Du kannst dir Kona hochziehen Der Drachenbau bereitet mir Kopfschmerzen: Schaffe gerade mal UG3 allein, brauche aber dringend die Runen. Ich mache da doch was falsch, fehlen mir da wichtige Mon. um weiter zu kommen? WICHTIG: Erst immer das Riesenteam bauen, wenn du da UG 10 im Auto schaffst, dann kannst du meistens Drachen UG8 mit dem gleichen Team schaffen Es sind nur persönliche Empfehlungen, hier nun in Kürze! 1. Valkyrie erwecken und auf 6* 2. Bella auf 6* 3. Ein Riesenteam bilden aus den folgenden Monstern: Bella, Kona, Shannon, Bernard, Shimitae, Valkyrie ... schau was du da hinbekommst ... geh auf jeden Fall die Fusion von Veromos an und besorg dir noch Darion durch ein SD Alle Angaben ohne Gewäääähr RE: Bin ein Messie, kann von den Mon. nur schwer trennen-brauche Hilfe - soShay - 19.06.2016 Ich verstehe, dass man auch am Anfang bei den Riesen/Drachen mitmischen will, das bringt allerdings gar nichts und ist sogar unvorteilhaft, da du deine Zeit in wichtigeres stecken könntest. Du bekommst am Anfang im Szenario einfacher bessere Runen als im Cairos Dungeon. Verwirf den Gedanken also bitte ganz schnell. Desweiteren kannst du dir viele Runenbuilds aus den jeweiligen Monsterthreads hier im Forum holen. Nicht zu vergessen, dass es Vorschläge und keine Masterpläne sind! Such dir also das, was du meinst zu schaffen und verzichte komplett auf Gewalt Runen! Ansonsten mische ich mir nur noch in zwei Themen ein: 1) Wind DD - du hast zweite gute DDs dabei, der Erste ist bereits genannt worden, der Zweite ist der hohe Elementar. 2) Valkyrie/Camilla - an sich ein Top Monster, jedoch glaube ich, dass du mit Shimitae einfacher und schneller Hydeni 5 Hell solo Farmen kannst als mit Camilla Faimon 1 Hell. Faimon ist halt eine höhere Hausnummer... |