This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuanfang, bräuchte paar Tipps
#11
Okay, mache ich dann erstmal so.

Habe gerade die Feuer Harpu bekommen, wie Skill ich die am besten?

Swift/Focus?
Da komme ich glaub ich nur schlecht ran, wenn überhaupt nur an 2* Runen.
Zitieren
Thanks given by:
#12
Tempo/Energie am Anfang. Später Gewalt/Rache SPD/HP/HP ein Def statt HP ist auch OK, mit Acc, Spd und HP/Def in den Subs. Musst sie erwecken sonst funktioniert sie nicht Smile
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#13
Alles klar, danke nochmal. Smile

Feuer Dungeon macht erst in 2 Tagen offen, bis dahin muss ich mich noch gedulden Smile.
Zitieren
Thanks given by:
#14
Ich werde mal ein kleines Update zu meinem aktuellen Stand machen, da ein bisschen was passiert ist und ich ein paar Monster bekommen habe, zu welchen ich die Meinung von anderen gerne hätte.
Ich werde jetzt auch nur noch die Monster erwähnen, welche wirklich relevant sind und das ganze Food mal beiseite schieben.

WASSER:

4* Kitsune <-- Hatte damals leider keine, deswegen weiß ich nicht, wofür ich sie am besten verwende.
4* Phantom Dieb <-- So bitter, hätte gerne Julien bekommen. Er soll aber auch ganz gut sein. Erstmal lagern?
4* Samurai <-- Soll wohl ziemlich gut für Arena sein, hatte damals keinen. Erstmal lagern?
4* Horus <-- Ebenfalls nen guter Kandidat für Arena und Gildenkrieg. Erst später leveln, oder?

WIND:

4* Samurai <-- Noch einer ^^. Kenn ich mich gar nicht mit aus so. Erstmal lagern?
4* Anubis <-- Ihn gab es damals auch noch nicht, gut oder schlecht?


FEUER:

4* Barbarenkönig <-- Erinnert mich stark an Geofrey ^^. Lohnt der sich?`
2x 4* Phantom Dieb <-- Ohne Witz, gleich 2 mal? Warum keinen Julien Sad. Er sieht nach nem kranken single Target Nuker aus, aber für Dungeons eher nicht so zu empfehlen, oder?
4* Anubis


DUNKELHEIT:

3* Werwolf <-- Hab ihn mittlerweile auf 4*, schreibe zu ihm unten gleich noch was.



Im Großen und Ganzen keine wirklichen Glücksgriffe, muss man leider mit leben ^^.

Hier nochmal meine aktuellen Monster, um welche ich mich derzeit kümmere:

5* Wasser Rakasha (Su) (erweckt) Tempo/Klinge (SPD/CRIT D%/ATK%) <-- Die bleibt auf 5*, ist derzeit okay, aber mag sie nicht besonders.
5* Sieq Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%) <-- Er bleibt auch auf 5, später auf Speed umrunen.
5* Konamiya Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%) <-- Ihn irgendwann auf 6, hilft mir wirklich gut weiter, ich belasse ihn erstmal so, iwann natürlich umrunen.

4* Wasser Magieritterin Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%) <-- Hab momentan nur 2* Runen drauf, könnte theoretisch bessere sammeln, aber lohnt sich die Zeit dafür?
4* Colleen <-- Hat momentan noch keine Runen, arbeite ich aber dran. Sie auch definitiv auf 5* und IWANN auf 6*.
4* Shannon <-- Für sie sammle ich für'n Anfang Tempo/Energie (SPD/HP%/ HP% oder ACC%) und später auf Qual umrunen. bald auf 5* und iwann auf 6*.
4* Bernard <-- Tempo/Fokus (SPD/HP%/ACC%) Er kommt bald auch auf 5* und iwann auf 6*.
4* Wind Kriegsbär <-- Sobald der Wind Dungeon aufmacht, werde ich ihn erwecken, ihm 6x Energierunen (HP%/HP%/HP%) geben und dann auf 5* machen, wo er auch bleibt. Er kann ja Hydeni Hell Solo legen in 4 Min, wäre also so meine einzige alternative auf nen Solo Hell Farmer.

3* Licht Bearman <-- Er wird erstmal gelagert. Ohne 100% Crit Rate und viel HP bringt er mir sowieso nichts, aber ich hab ihn schon mal, das zählt ^^.
3* Licht Inugami <-- JAWOLL!! Heute bekommen Smile. Momentan noch auf 3*, wird aber so schnell es geht erweckt, auf 5* gemacht, ausgeskillt und dann gerunt. Für'n Anfang denke ich da an Tempo/Fokus (SPD oder HP%/HP%/HP% oder ACC%).
4* Dunkel Werwolf <-- Hat momentan 3x Energie (HP%/HP%/HP%) drauf und wird morgen erweckt. Er soll in der Arena ganz gut sein, stimmt das?

2* Wasser Höllenhund <-- Hab ihn jetzt erstmal gelagert. Der kann ja iwie mit dem richtigen Team GB10 in unter 1 Minute legen, aber lohnt der sich überhaupt auf 5* zu machen, bzw. 6*?


So, das wäre es soweit.
Ich habe immer noch keinen extrem guten Solo Farmer, welchen ich auf 6* bringen kann.
Was sollte ich nun als nächstes tun?

Mein derzeitiger Plan sieht eigentlich so aus, dass ich folgende Monster erwecke (falls nicht schon erweckt) und auf 5* bringe:

Ramagos
Shannon
Bernard
Colleen
Jultan
Belladeon


Ich warte eig auf nen geilen Solo Farmer (Lushen, Julien, Tyron oder, oder, oder), aber naja, sieht bisher nicht so gut aus ^^.

Welches Monster ich mir nächsten Sonntag noch holen werde (zumindest versuche ich es Big Grin), ist der Licht Vagabund. Der wird dann auch die Priorität bekommen, erweckt zu werden und wenigstens schon mal auf 5* gebracht zu werden.

Ansonsten weiß ich nicht, was ich jetzt tun soll.

Hat vielleicht irgendwer hilfreiche Tipps für mich? Smile
Zitieren
Thanks given by:
#15
(19.06.2016, 17:54)ToBakai schrieb: Ich werde mal ein kleines Update zu meinem aktuellen Stand machen, da ein bisschen was passiert ist und ich ein paar Monster bekommen habe, zu welchen ich die Meinung von anderen gerne hätte.
Ich werde jetzt auch nur noch die Monster erwähnen, welche wirklich relevant sind und das ganze Food mal beiseite schieben.

WASSER:

4* Kitsune <-- Hatte damals leider keine, deswegen weiß ich nicht, wofür ich sie am besten verwende. (Stripper + faimon Farmer)
4* Phantom Dieb <-- So bitter, hätte gerne Julien bekommen. Er soll aber auch ganz gut sein. Erstmal lagern? (Aoe def break für arena)
4* Samurai <-- Soll wohl ziemlich gut für Arena sein, hatte damals keinen. Erstmal lagern? (Soll ganz gut sein, aber ich mag die samus nicht)
4* Horus <-- Ebenfalls nen guter Kandidat für Arena und Gildenkrieg. Erst später leveln, oder? (Sehr gut mit Kata im pvp)

WIND:

4* Samurai <-- Noch einer ^^. Kenn ich mich gar nicht mit aus so. Erstmal lagern? (Gleiches wie beim letzten)
4* Anubis <-- Ihn gab es damals auch noch nicht, gut oder schlecht?


FEUER:

4* Barbarenkönig <-- Erinnert mich stark an Geofrey ^^. Lohnt der sich?` (food oder skillup für wind)
2x 4* Phantom Dieb <-- Ohne Witz, gleich 2 mal? Warum keinen Julien Sad. Er sieht nach nem kranken single Target Nuker aus, aber für Dungeons eher nicht so zu empfehlen, oder? (Er ist ganz okay)
4* Anubis


DUNKELHEIT:

3* Werwolf <-- Hab ihn mittlerweile auf 4*, schreibe zu ihm unten gleich noch was.



Im Großen und Ganzen keine wirklichen Glücksgriffe, muss man leider mit leben ^^.

Hier nochmal meine aktuellen Monster, um welche ich mich derzeit kümmere:

5* Wasser Rakasha (Su) (erweckt)  Tempo/Klinge  (SPD/CRIT D%/ATK%) <-- Die bleibt auf 5*, ist derzeit okay, aber mag sie nicht besonders.
5* Sieq  Fatal/Klinge  (ATK%/ATK%/ATK%) <-- Er bleibt auch auf 5, später auf Speed umrunen.
5* Konamiya  Tempo/Energie  (SPD/HP%/HP%) <-- Ihn irgendwann auf 6, hilft mir wirklich gut weiter, ich belasse ihn erstmal so, iwann natürlich umrunen.

4* Wasser Magieritterin  Fatal/Klinge  (ATK%/ATK%/ATK%) <-- Hab momentan nur 2* Runen drauf, könnte theoretisch bessere sammeln, aber lohnt sich die Zeit dafür?
4* Colleen  <-- Hat momentan noch keine Runen, arbeite ich aber dran. Sie auch definitiv auf 5* und IWANN auf 6*.
4* Shannon <-- Für sie sammle ich für'n Anfang Tempo/Energie (SPD/HP%/ HP% oder ACC%) und später auf Qual umrunen. bald auf 5* und iwann auf 6*.
4* Bernard <-- Tempo/Fokus  (SPD/HP%/ACC%) Er kommt bald auch auf 5* und iwann auf 6*.
4* Wind Kriegsbär <-- Sobald der Wind Dungeon aufmacht, werde ich ihn erwecken, ihm 6x Energierunen (HP%/HP%/HP%) geben und dann auf 5* machen, wo er auch bleibt. Er kann ja Hydeni Hell Solo legen in 4 Min, wäre also so meine einzige alternative auf nen Solo Hell Farmer.

3* Licht Bearman <-- Er wird erstmal gelagert. Ohne 100% Crit Rate und viel HP bringt er mir sowieso nichts, aber ich hab ihn schon mal, das zählt ^^.
3* Licht Inugami <-- JAWOLL!! Heute bekommen Smile. Momentan noch auf 3*, wird aber so schnell es geht erweckt, auf 5* gemacht, ausgeskillt und dann gerunt. Für'n Anfang denke ich da an Tempo/Fokus (SPD oder HP%/HP%/HP% oder ACC%).
4* Dunkel Werwolf <-- Hat momentan 3x Energie (HP%/HP%/HP%) drauf und wird morgen erweckt. Er soll in der Arena ganz gut sein, stimmt das?

2* Wasser Höllenhund <-- Hab ihn jetzt erstmal gelagert. Der kann ja iwie mit dem richtigen Team GB10 in unter 1 Minute legen, aber lohnt der sich überhaupt auf 5* zu machen, bzw. 6*?


So, das wäre es soweit.
Ich habe immer noch keinen extrem guten Solo Farmer, welchen ich auf 6* bringen kann.
Was sollte ich nun als nächstes tun?

Mein derzeitiger Plan sieht eigentlich so aus, dass ich folgende Monster erwecke (falls nicht schon erweckt) und auf 5* bringe:

Ramagos
Shannon
Bernard
Colleen
Jultan
Belladeon


Ich warte eig auf nen geilen Solo Farmer (Lushen, Julien, Tyron oder, oder, oder), aber naja, sieht bisher nicht so gut aus ^^.

Welches Monster ich mir nächsten Sonntag noch holen werde (zumindest versuche ich es Big Grin), ist der Licht Vagabund. Der wird dann auch die Priorität bekommen, erweckt zu werden und wenigstens schon mal auf 5* gebracht zu werden.

Ansonsten weiß ich nicht, was ich jetzt tun soll.

Hat vielleicht irgendwer hilfreiche Tipps für mich? Smile
Deine Wasser Kitsune kannst du als Faimon Farmer benutzen (Welche runen sie braucht weis ich nicht :/).
Jultan ist zwar ein cooles Monster, bringt dir aber am Anfang noch nicht so viel. Du solltest auch anfangen die Mons für Vero zu sammeln und den dann möglichst bald fusionieren. Ansonsten solltest du dir ca. 10 5* Mons machen und dann dein erstes 6*, denn ein starkes Monster bringt dich nicht weiter, wenn das Team schwach ist.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#16
Zur Kitsune hab ich sogar schon nen Video gesehen, wie sie Faimon Hell in 37 Sek legt.
Video findet man hier: http://summonerswarskyarena.info/the-fai...mer-guide/

Im Video hat sie krasse Runen und ist 6*, aber auf der Seite steht, dass sie das auch als 5* schaffen kann.

Was ist, wenn ich ihr 3-4* Vampire Runen gebe und 3-4* Shield Runen.

Hat da jemand Erfahrung mit, könnte sie das dann auch schaffen?

Mit den Monstern, welche ich da als kommende 5* aufgelistet habe, hätte ich schon 9 5*, die Kitsune wäre dann ,,theoretisch" mein 10tes Monster auf 5*.

Das nehme ich erstmal in Angriff und danach iwann schaue ich dann, ob ich die Kitsune zuerst auf 6* mache, weil Solo Farmer und so ^^.
Zitieren
Thanks given by:
#17
Ich melde mich hier nochmal zu Wort, weil ich ein kleines Problem habe, für welches ich aber keinen neuen Thread aufmachen möchte.

GB10 und DB10 läuft mittlerweile 100% Safe bei mir.
ToA komme ich meist bis Stufe 100 und ab da hapert es dann ein wenig.
Ich hoffe, dass ich mit Spectra und Mav endlich die nötigen Ergänzungen bekomme, mit denen ich dann die 100ste Stage endlich absolvieren kann.
Arena halte ich mich durchgehend über 1200++, dadurch komme ich dann auch immer regelmäßig an 4 Ehrenpunkte pro Win.
GK technisch komme ich mit meinem kleinen Repertoire an 6* Monstern (9 an der Anzahl, ohne Mav und Spectra gerechnet, denn die werden erst nächsten Monat hochgezogen) immer auf 1000+ Punkte. Dies verdanke ich natürlich auch der kompetenten Hilfe der erfahrenen Spieler in der German Dragons Wing Gilde, danke schon einmal dafür. Smile
Meine Frage nun bezieht sich hauptsächlich auf die Ehrengebäude.
Bei mir sieht es momentan folgendermaßen aus:

Heiligtum der Energie <-- MAX
Mysteriöse Pflanze <-- MAX
Kristallaltar <-- Lvl 5 = 10% HP
Wächterstein <-- Lvl 5 = 10% DEF
Antikes Schwert <-- Lvl 5 = 10% ATK
Gefallener Antiker Wächter <-- Lvl 5 = 12% Crit D
Himmelstotem <-- Lvl 6 = 9% SPD

Mir fehlen nur noch ein paar Punkte, dann kann ich das Himmelstotem auf lvl 7 machen und auf 11% SPD aufstocken, dies sollte dann für's erste denke ich mal reichen.
Jetzt meine Frage: Auf was sollte ich mich fokussieren?
Ich arbeite momentan hauptsächlich an ToA und wenn das läuft, dann werde ich wahrscheinlich an Necro arbeiten und wenn dies läuft, DANN werde ich wahrscheinlich endlich mal ein paar Monster hoch ziehen, welche es mir im Bereich Arena und GK ein klein wenig leichter machen werden.
Das sind so momentan meine Ziele, deswegen ist SPD eig so das, was ich am ehesten brauche, allerdings sind die Kosten für lvl 8 und 9 schon echt enorm für das Totem.
Die Elementar ATK% Gebäude habe ich noch gar nicht gebaut.
Soll ich vielleicht Feuer/Wasser/Wind kaufen und alle bis lvl 4 upgraden?
Die einzigen DD's, welche da momentan von profitieren würden, wären Jean und Hwa.
Die anderen Monster, welche ich momentan so verwende sind in der Regel alles Supporter.
Sigmarus und Julie sind bei mir 5* MAX und schon passabel gerunt.
Wenn ich die bald in Angriff nehme, dann hätte ich nochmal 2 Monster mehr, für welche sich die Gebäude lohnen.
Allerdings könnte ich auch erstmal gleichmäßig noch den Wächterstein und den Kristallaltar auf lvl 6 machen und danach noch 1-3 lvl den Antiken Wächter UND danach dann das Himmelstotem bis lvl 9 upgraden.
Wie habt ihr das denn so gemacht bei euch damals?

Würde mich über einige Ratschläge freuen. Smile
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#18
Da ich nicht ganz so oft in der Arena mich aufhalte, hänge ich zwar in den Stufen noch ein klein wenig hinterher... jedoch verstehe ich deine Lage. 
Bei mir sind die "Heiligtümer" im Bereich Lv.4/Lv.3 und vom persönlichem Empfinden finde ich das schon mehr als Gold wert... da man hier und da dann doch mit diesem Schaden an der ein oder anderen Stelle auch an Geschwindigkeit gewinnt, sei es GB, DB oder gar ToA. 

Dennoch habe auch ich mich mehr auf das Himmelsstammtotem nun fixiert, da eben auch SPD eine der wichtigsten Rollen spielt, in nun mal allen Bereichen und ein Bernard/Spectra, gar eine Hwa freuen sich ja am Ende auch über jeden Punkt in diesem Bereich. 
Ich sehe es bei mir auch an einem unserer Gildies,... alleine durch den Spd räumt er die Bereiche fast ausschließlich leer. ToA wird dann fast schon ein Selbstläufer,... zumal du dann einfach 4-5x dran bist, bis der Gegner überhaupt erst versucht, sich mal zu bewegen. 


Von den Kosten her, würde ich daher persönlich es so empfinden: Die Heiligtümer für die Elemente alle auf 3 (so hast überall +5% Schaden) und danach reine konzentration auf den SPD Wert. Da deine anderen Gebäude alle ein "gesundes" Level besitzen. 


PS: 
Zitat:Soll ich vielleicht Feuer/Wasser/Wind kaufen und alle bis lvl 4 upgraden?
Die einzigen DD's, welche da momentan von profitieren würden, wären Jean und Hwa.
Die anderen Monster, welche ich momentan so verwende sind in der Regel alles Supporter.

Gerade deswegen bin ich eigentlich froh über genau diese Gebäude. 
Bei mir sieht es kaum anders aus... von meinen 19 6* Monstern sind es am Ende nur Theo und Zaiross,... die als DD*s in Frage kommen,... 
Damit aber eben auch vom Support aus mal etwas wie "Schaden" kommt bzw man sagen kann, wenn sie irgendwo hinschlagen hat sich auch was am Balken bewegt... ist es nicht verkehrt, den Gebäuden ein wenig Levels zu gönnen.
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:
#19
So nochmal ein kleines Update von meiner Seite.

Bei meinen Gebäuden hat sich nichts geändert, außer dass das Totem jetzt auf lvl 8 ist und als nächstes auf lvl 9 gebracht wird.
Danach kommen dann das HP und DEF Gebäude auf lvl 7 und danach MAX ich dann das Crit D% Gebäude.

EDIT: Die Wasser,Feuer und Wind ATK Gebäude sind alle auf lvl 4.

Ich habe jetzt endlich alle 3 Ifrits bekommen und frage mich nun, was kaufe ich nun im Gildenshop?
Das Regenbogenmon ist jede Woche gesetzt.
Meist bleiben dann pro Woche 900-1000 Punkte übrig.
Ich möchte mir definitiv noch ne Sera bauen, da ich sie unbedingt in Necro verwenden möchte.
Das heißt für mich 15 Cow Girls farmen (1x Sera +14 Skill Ups).
Leider bin ich auch so ein leidenschaftlicher Sammler und Messi und frage mich, lohnt es sich die Wind/Feuer Variante zu bauen als Fun Projekt später?
Ansonsten bin ich mir bewusst, dass ich ebenfalls die 4 Flaggen benötige, damit ich im Krieg die Stats meiner Monster pushen kann.
Sollte ich die nun als nächstes in Angriff nehmen oder sind die erst notwendig, wenn man wirklich im GK durchstarten möchte?
Die Beschwörungssteine sind auch verlockend für mich, aber ich denke dass die Priorität erstmal noch auf die Flaggen gehen sollte.

Wie habt ihr das so gemacht?
Suche ein paar andere Meinungen, damit ich mich guten Gewissens für eine Sache entscheiden kann ^^.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#20
Nach den Ifrits habe ich mir immer Legendary Pieces gekauft. Da kam nie was raus, also kauf ich jetzt wieder Ifritteile, damit ich meinen Theo skillen kann. DMs finde ich da irgendwie "wasted"
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste