This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuanfang, bräuchte paar Tipps
#1
Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe das Spiel zuletzt vor 2 Jahren gespielt und wollte jetzt mal wieder genüsslich von vorne beginnen.
Da sich aber ne Menge geändert hat, wollte ich mir einfach mal nen paar Tipps einholen von euch. Smile
Bin momentan noch lvl 10, werde aber in den nächsten Tagen fleißig farmen.

Wasser:

Magieritter 4* <-- Hab gelesen, dass wenn ich noch kein Monster habe, welches sich lohnt auf 6* zum dauer farmen zu bauen, soll ich sie hier nehmen. 5* oder 6*?
Rakasha 4* <-- Damals war sie die schlechteste der Rakashas, ist dies immer noch so? Falls ja, wäre das iwie ne Enttäuschung Sad.
Fee 3* <-- Behalte sie als Futter für die Licht Fee, momentan halt noch nen Heiler für mein Team.
Epikion-Priester 3* <-- Damals war sie schon nicht schlecht, wie siehts momentan aus? Wenn sie nicht so gut ist, behalte ich sie als Futter für Chloe (wenn ich mal iwann eine kriege ^^)
Kriegsbär 3* <-- Viele Leute meinen, er lohnt sich auf 6* für Faimon Hell, aber damals kam ich auch ohne ihn zurecht. Soll ich ihn leveln oder als Futter für Ramagos bewahren?
Sensenmann 3* <-- Ich denke eher Futter für Feuer Sensenmann, oder?


Feuer:

Höllenhund 3* <-- Hatte ihn damals auf 5* und mit seinem Speed Buff gut für Arena Angriff. 5* denke ich, werde ich ihn machen, wie siehts mit 6* aus?
Bestienjäger 3* <-- Der kam damals dazu, als ich aufgehört habe, kann der was?
Golem 3* <-- Mit den Golems kannte ich mich damals nie wirklich aus, lohnt der sich?


Wind:

Teufeljäger 3* <-- Eher Futter, oder?
Drunken Master 3* <-- Der kam auch 2 Wochen vor meinem Rücktritt raus, aber soweit ich das damals gelesen habe, konnte der nicht viel, ist das immer noch so?


Licht:

Elfenwächter 3* <-- Mit ihr kenn ich mich auch nicht aus, momentan ist sie noch in meinem Team, lohnt die sich?
Garuda 3* <-- Der war damals ja ziemlich gut. Buff der Angriffsbalken komplett auffüllt + Angriff für 1 Runde höher und halt sein Wiederbelebungsskill.
Soll ich den für irgendwas auf 5* ziehen? ToA, Giants oder was anderes?


Das war's auch schon.
Ich weiß, dass ich noch nicht so viel habe, deshalb würde ich gerne ein paar Ratschläge von erfahrenen Spielern entgegen nehmen, damit ich wieder richtig rein kommen kann.Smile

Also mein Plan sieht momentan wie folgt aus:

Ich würde mich jetzt erstmal als ,,Farmer" auf die Magieritterin konzentrieren (solange sich das lohnt).
Feuer Höllenhund (Sieq) würde ich genau wie damals wieder erwecken und auf 5* bringen.
Den Licht Garuda ebenfalls 5*.
Rakasha behalten für ne Fusion?

Dann sollte ich mir als nächstes ein paar neue Monster zulegen, ich denke da an folgende:

Wind Fee
Wind Kriegsbär
Licht Fee <-- Solange ich keine Chloe habe, benötige ich die, oder?
Licht Bearman <-- Der war damals schon sehr gut, wenn ich ne Möglichkeit finde, den zu bekommen, sollte ich sie ergreifen?
Wasser Garuda <-- Brauche ich für ToA? Oder war das für die Giants?
Licht Inugami <-- Der war damals schon echt Klasse, auch als 6*.

Edit: Wie ist das mit den Runen?
Damals sollte man immer anfangs auf 3* Runen gehen, da die 4* teuer waren in der Aufwertung und kaum bessere Stats hatten.
3* Runen +9 immer noch zu empfehlen oder wie sieht es momentan aus?


Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Falls jemand nen paar Tipps für mich hat, würde ich mich gerne über ein paar Ratschläge euerseits freuen. Smile
Zitieren
Thanks given by:
#2
Die Wasser Rakshasa(Su) ist vielleicht die Schlechteste der drei, jedoch wie ich finde um einiges besser als der Magieritter!
Wenn ich du wäre, würde ich mir Su hochziehen.

Deine geplanten Neuanschaffungen bedürfen nur kleinen Änderungen. Die Wind Fee ist nicht der Rede wert; vergiss sie. Dafür solltest du dir die Elfe und den Greif holen. Die Licht Fee ist kein must-have, jedoch zu Beginn nett, wenn du sie hast.
Von den Warbears halte ich allgemein nicht viel, ebenso die Wasser Epikion.
Der Licht Garuda ist auch kein Muss. Ich habe meinen relativ früh verfüttert.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ich finde Neal super, man kann sie immer mal wieder einsetzen und siebt zu Beginn einfacher zu runen als Ahman! Dadurch eine verlässlichere Heilung, zudem einfach zu bekommende skillups!
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#4
Okay, ich werde mal schauen, inwieweit ich das umsetzen kann, da ich ja aktuell noch im ziemlichen Low Bereich befinde und auch noch von meinem ersten 5* entfernt bin.

Mein Team soll jetzt erstmal wie folgt aussehen:

1. Wasser Fee 3* Lead <-- Bis ich nen besseren Healer habe, benutze ich erstmal sie.

2. Feuer Höllenhund (Raoq) 4* <-- Er wird als erstes Erweckt und auf 5* gebracht, versuche auch gerade andere Höllenhunde für die Skills zu bekommen.

3. Wasser Magieritterin 4* <-- Bei ihr bin ich momentan unschlüssig. Mir wurde zwar jetzt die Rakasha geraten, aber sie lagere ich, falls ich sie für ne Fusion brauche oder eine bessere Rakasha bekomme, deswegen würde ich erstmal sie hier benutzen, auch wenn ich nicht weiß, ob man leicht an andere Magieritterinen kommt für die Skills.

4. Licht Garuda <-- Er ist momentan nur Ersatz, bis ich einen der folgenden Monster finde:

Wind Elfe
Wind Kriegsbär
Wasser Garuda

Die sind ja relativ leicht zu bekommen und werden dann für den Licht Garuda eingefügt.

Ich habe vorhin durch den Abschluss der Hydeni-Ruinen (ich meine, dass waren die) ein 4* Fatal Set bekommen.
Sollte ich 4 Teile davon an meinen Feuer Höllenhund geben, da ich ihn ja sowieso eine ganze Weile benutzen werde, oder wäre die Magieritterin fürs erste besser geeignet?
Zitieren
Thanks given by:
#5
Feuer Harpu solltest du ebenfalls auf der Liste haben. Die wurde ziemlich gepusht, ist jetzt ein leicht zu skillender Heiler mit 3 Runden Atk Buff, goldig die Kleine Smile
Bernard sowieso.
Dagora ist OK, hat noch HP-Lead, aber definitiv kein Must-Have. Als Farmer mMn viel zu langsam.
Wasser Reaper ist gut für ToA hard. Vielleicht kannst du dir den zum Farmer aufbauen und später umrunen.
Ansonsten würde ich mich an Su halten. Leicht zu runen, prima Leader Skill, kann später noch in Necro oder Raid eingesetzt werden, wenn sich Hwa nicht blicken lassen sollte.
Licht Fee ist kein Must-Have. Wenn sie kommt schön, aber suchen würde ich sie jetzt auch nicht.
Bella so schnell wie möglich ranholen, Ahman und Darion nach Bedarf.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#6
(11.06.2016, 13:13)ToBakai schrieb: Ich habe vorhin durch den Abschluss der Hydeni-Ruinen (ich meine, dass waren die) ein 4* Fatal Set bekommen.

Kannst du auch deiner Fee verpassen, damit sie besser heilt. Die Ritterin würde ich eher auf Qual spielen. Zur Not mal ein paar Low-Level-Riesen farmen, bis du den Set-Effekt hast.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#7
Okay, versuche ich gleich mal bei den Riesen Smile.

Was sollte sie den drauf haben bei der Magieritterin? Atk% Atk% Atk% oder sollte ich eher darauf achten, dass ich Speed auf 2 bekomme?

Mein Problem bei Su ist folgender.
Die Skills von ihr kann ich ja leider auch nicht trainieren außer eben mit Devil Mons, oder?
Wollte mir jetzt eig. jede Woche das Devil Mon farmen und dann warten, bis ich nen Ultra geilen Helden bekomme (Julien, Lushen, Verde, Sigmarus oder, oder, oder) und die dann da rein kloppen.
Kann ich die Magieritterin auch nur mit Devil Mons skillen?
Falls ja, dann wäre das ja das gleiche Problem für mich ^^.
Zitieren
Thanks given by:
#8
Würde die Ritterin schon mit Spd auf 2 spielen. Ansonsten volle Attacke oder auf CritD. Rache wäre noch gut. Kannst du ja auf Faimon bekommen Big Grin
Devils in Su würde ich nicht stecken. Erwecken ja, Runen ja, aber mehr nicht. Die Devils für die starken Fusions-Mobs aufheben, oder für den ersten starken 4*.
Mach dich schon mal mit Veromos vertraut --> Dark Ifrit und fang ruhig an das Fuisonsmaterial für ihn zu sammeln. Der sollte dein erstes grösseres Projekt werden, sobald du deinen Farmmob hast und durch die Story durch bist.

MfG

P.S. Su als Farmer sollte ziemlich gut laufen. Tempo/Klinge SPD/CritR/Atk später dann CritD, die gute bekommt ja +15%CR beim erwecken. Ausserdem kannst du sie völlig losgelöst von PvP oder anderen PvE Zwängen runen. Smile
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by: [GD]ToBakai
#9
Okay, also mache ich das jetzt so:

Su hoch leveln, später auf 5* machen und erwecken.
Su wird dann fürs erste mein (Haupt)farmer werden?
Runen reichen für'n anfang erstmal 3* Runen, oder?
Klinge hab ich schon, auch mit SPD auf 2, da brauche ich dann jetzt nur noch das Tempo Set.

Hab mir mal angeschaut, was ich alles für den Ifrit brauche, also das wird schon etwas länger dauern, dafür brauche ich erstmal definitriv nen gutes Team, mit dem ich überall farmen kann ^^.

Ich werde es erstmal so versuchen, ich hoffe, dass ich nicht allzu lange dafür brauche, danke aber nochmal für die hilfreichen Tipps. Smile
Zitieren
Thanks given by:
#10
Nimm die besten Runen die du hast. Würde bei 3*/4* nie höher als Stufe 9 gehen.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste