This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Globaler Service 2-jähriges Jubiläumsevent 2 - Puzzle-Event!
#21
Es sind im übrigen die gleichen Belohnungen, welche bei jedem Event dieser Art erhalten werden können.
Ich habe vorhin einen 12h Xp-Booster bekommen.
Zitieren
Thanks given by:
#22
(14.06.2016, 12:48)Neo-Silver schrieb: Ich habe vorhin einen 12h Xp-Booster bekommen.

Hab ich gestern Abend auch bekommen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#23
(14.06.2016, 13:24)Michi schrieb:
(14.06.2016, 12:48)Neo-Silver schrieb: Ich habe vorhin einen 12h Xp-Booster bekommen.

Hab ich gestern Abend auch bekommen.

Ich habe an guten Belohnungen bereits einen 12h Xp-Booster, 2x10 Kristalle und 1x50 Energie bekommen. Aber ich habe schon seit 37 MS kein Nat5 gezogen; Drecksspiel!
Zitieren
Thanks given by:
#24
Ich hab bis jetzt 2x 50k Mana bekommen, 2x 5 Arenaeinladungen, 1x 12h Booster, 1x 5 Kristalle und sonst 10k Mana glaube ich.

Ich fieber schon auf die L/D - Rolle Big Grin da ist mit Sicherheit ein nat 5* dabei. Licht Orakel oder Dunkle Chimäre Tongue
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#25
Ich denke, dass ich entweder auch Zeratu oder Giana aus der L/D-Rolle bekommen werde. Da freue ich mich schon drauf. Für mich auch der einzige Grund, das olle Puzzlespiel mitzumachen.
Zitieren
Thanks given by:
#26
So, genug jetzt Big Grin
Von uns beiden zieht keiner was gutes Big Grin du bekommst Ahman und ich zieh Zink.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#27
Nix gegen Zink, nach Vero mein zweites 6* Dunkel Monster. Ich hätte diesen Monat TOA nicht ohne ihn clearen können! Außerdem ist die Formwandlung großartig, der dritte Skill macht Laune... ätschibätsch :-)
Zitieren
Thanks given by:
#28
Ich hab aber schon Zink und zwar voll geskillt Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#29
Das tut mir leid.  Wink
Zitieren
Thanks given by:
#30
(14.06.2016, 14:48)Michi schrieb: So, genug jetzt Big Grin
Von uns beiden zieht keiner was gutes Big Grin du bekommst Ahman und ich zieh Zink.

Wenn ich Zink bekäme, wäre ich tatsächlich sehr froh  Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste