This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Globaler Service 2-jähriges Jubiläumsevent 2 - Puzzle-Event!
#1
[Bild: 160530_smon_800_de_371.png]
Hallo von Com2uS!

Zum 2 jährigen Jubiläum halten wir ein Puzzle Event ab!
Absolviere die 4 Täglichen Missionen und stelle das Puzzle zusammen um die [Schule der Magie Wissenschaftlerin Ellia] zu erhalten!

■ Event Zeitplan

13. Juni 11Uhr - 26. Juni 17Uhr MESZ

■ Event-Details

Event 1) Absolviere die Missionen und stelle das Puzzle zusammen!
Die Puzzlestücke werden zufällig platziert und Du wirst jedesmal eine Belohnung erhalten, wenn Du ein Puzzlestück platzierst.
Folgende zufällige Belohnungen erwarten dich:
Mystische Schriftrolle, 3x Beschwörungssteine, EP-Booster, Arena Einladungen, Energie, Kristall, Manasteine.

[Die Missionen]
Absolviere das Szenario/Dungeonkämpfe 30 Mal
Kämpfe in Arenakämpfen 10 Mal
Werte Runen 10 Mal auf
Erwirb 10 Monster

※Absolviere jede Mission und erhalte ein Puzzlestück und 10,000 Manasteine.
※Jede Mission setzt sich täglich um 17Uhr MESZ zurück.
※Tippe auf den "Stück Platzieren"-Button und ein zufälliges Puzzlestück wird auf das Bild hinzugefügt.
※Du erhältst eine zufällige Belohnung, wenn Du auf den "Zufällige Belohnung Erhalten"-Button tippst, nachdem Du die Puzzle-Mission geklärt hast.
※​Erlangen von Monstern, unabhängig der Methode, zählen für die "Monster erlangen" Mission.​

Event 2) Stelle das Puzzle fertig und erhalte die [Schule der Magie Wissenschaftlerin Ellia] !

Erhalte [Kostümteile] für das 4./10./15./25./35. platzierte Puzzlestück!
* Du musst alle 5 Teile einsammeln, um das [Schule der Magie Wissenschaftlerin] Kostüm anzulegen.

[Belohnungen]
4. Stück: 50 Energie + 50,000 Manasteine + Schule der Magie Hut
10. Stück: 100 Kristalle + Schule der Magie Stiefel
15. Stück: 2 Mystische Schriftrollen + Schule der Magie Federschrift
25. Stück: 150 Kristalle + EP Booster (12Std.) + Zauerbuch
35. Stück: 1 1x Licht & Dunkel Schriftrolle + Schule der Magie Cape

Bitte beachte
- Du musst alle 5 Teile einsammeln, um Ellia mit dem Kostüm anzukleiden.

- Event 1: Du erhältst jedes Mal ein Puzzlestück und 10,000 Manasteine, wenn Du die Mission absolvierst. (Setzt sich um 17Uhr MESZ zurück)

- Event 1: Tippe auf den "Stück Platzieren"-Button und platziere ein zufälliges Stück und erhalte eine zufällige Belohnung.
- Du erhältst eine zufällige Belohnung, wenn Du auf den [Zufällige Belohnung Erhalten]-Button tippst, nachdem Du die Puzzle-Mission geklärt hast.

- Event 2: Tippe auf den Einsammeln Button und erhalte die Belohnung, nachdem Du die 4./10./15./25./35 Puzzlestück platziert hast.
- Die Belohnungen sind bis zu 24 Std. nach dem Event verfügbar.
- Bitte starte das Spiel neu, wenn Du dich zu Beginn des Events im Spiel befindest, um jegliche Verzögerungen zu vermeiden.
- Wenn Du die Belohnungen nicht im Postfach vorfinden solltest, so starte das Spiel neu.
- Die Dauer und die verbleibende Zeit des Events wird in der Zeitzone angezeigt, in dem Du dich aufhältst.
- Für Fragen wende dich an unseren Kundenservice unter http://www.withhive.com/help/inquire.

Danke!
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Wenn ma auf der Event seite auf Ellia tipp für mehr Informationen kommt folgendes:

   

was isn der Boss des mondes? Is das wieder ne krumme Überstzung? oder können wir uns auf neues freun?
Zitieren
Thanks given by:
#3
Wird wohl der Weltenboss gemeint sein
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#4
(13.06.2016, 11:25)Fuzzy schrieb: was isn der Boss des mondes?

Das bin ich! Und jetzt, da ich endlich eine Wasser Rakshasa habe, bekommt ihr mich auch nicht klein!
Zitieren
Thanks given by:
#5
※Tippe auf den "Stück Platzieren"-Button und ein zufälliges Puzzlestück wird auf das Bild hinzugefügt.
※Du erhältst eine zufällige Belohnung, wenn Du auf den "Zufällige Belohnung Erhalten"-Button tippst, nachdem Du die Puzzle-Mission geklärt hast.

Das versteh ich irgendwie nicht.. Man bekommt doch nur eine Belohnung, wenn man das Teil platziert? Ich seh keinen "Zufällige Belohnung erhalten" Button oder bin ich blind? Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#6
(13.06.2016, 13:23)Icecrusha schrieb: ※Tippe auf den "Stück Platzieren"-Button und ein zufälliges Puzzlestück wird auf das Bild hinzugefügt.
※Du erhältst eine zufällige Belohnung, wenn Du auf den "Zufällige Belohnung Erhalten"-Button tippst, nachdem Du die Puzzle-Mission geklärt hast.

Das versteh ich irgendwie nicht.. Man bekommt doch nur eine Belohnung, wenn man das Teil platziert? Ich seh keinen "Zufällige Belohnung erhalten" Button oder bin ich blind? Big Grin
Denke das ist gemeint, wenn du das gesamte Puzzle beisammen hast
Meine 6-Sterne-Monster:
Veromos
Belladeon - Qitian Dasheng
Theomars - Sigmarus - Megan - Galeone - Praha
Baretta - Perna - Chloe - Rica - Xiong Fei - Verdehile - Brandia - Hwahee
Orochi - Pungbaek - Chasun - Bernard - Shannon - Briand

Teams:
Giants - Veromos (L) - Bernard - Chasun - Orochi - Pungbaek
Dragon - Sigmarus (L), Veromos, Belladeon, Verdehile, Megan
Necro - n/a
Raid - n/a
Zitieren
Thanks given by:
#7
was sich da wieder Belohnung nennt ist...traurig...3x 10 Energie und 1x 5 Kristalle
Zitieren
Thanks given by:
#8
Bei mir dasselbe, 3x20 Energie 1x10 Kristalle
Zitieren
Thanks given by:
#9
Naja, das sind ja die Zufallsbelohnungen für jedes Puzzle-Teil. 

Ich finde die Belohnungen über das ganze Event insgesamt schick. Klar, 5-7 Devilmons oder ein Nat5 wären besser, aber in jedem Fall besser als nix. Sie könnten ja auch gar kein Event machen. Und wenn einem die Belohnungen zu mickrig erscheinen, muss man ja nicht teilnehmen  Wink
Zitieren
Thanks given by:
#10
Geht bei euch momentan die Event-Page auch nicht?
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste