This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Globaler Service 2-jähriges Jubiläumsevent 2 - Puzzle-Event!
#11
Jup, scheint tot zu sein!
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#12
bei mir geht sie, jetzt jedenfalls.
Zitieren
Thanks given by:
#13
(13.06.2016, 15:26)belzebub666 schrieb: was sich da wieder Belohnung nennt ist...traurig...3x 10 Energie und 1x 5 Kristalle

(13.06.2016, 16:31)Icecrusha schrieb: Bei mir dasselbe, 3x20 Energie 1x10 Kristalle

Ihr tut mir richtig leid!
Zitieren
Thanks given by:
#14
(13.06.2016, 16:54)Sir_Kumpolar schrieb: Naja, das sind ja die Zufallsbelohnungen für jedes Puzzle-Teil. 

Ich finde die Belohnungen über das ganze Event insgesamt schick. Klar, 5-7 Devilmons oder ein Nat5 wären besser, aber in jedem Fall besser als nix. Sie könnten ja auch gar kein Event machen. Und wenn einem die Belohnungen zu mickrig erscheinen, muss man ja nicht teilnehmen  Wink

Seh das genauso. Wenns einem nicht passt, dann soll man das Spiel am Besten löschen, dann hat man auch kein Grund zum jammern.
Es ist bei jedem Event das selbe. Mal ist Belohnung zu mickrig, mal bekommt man das Event nicht fertig, mal ist das Event an sich scheiße, mal ist kein Devil dabei.
Am besten gäbe es bei jedem Event ein nat 5* nach Wunsch und 10 Devilmons...

Leute, ernsthaft. Das hier is jammern auf hohen Niveau. Seit lieber froh, das es solche Events gibt. Scheiß auf 10k Mana Steine oder 5 Kristalle. Guckt euch lieber die Belohnungen an die man bekommt, wenn man die Meilensteine erreicht. Ist das nix?!
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#15
(14.06.2016, 06:53)Mondgesicht schrieb:
(13.06.2016, 15:26)belzebub666 schrieb: was sich da wieder Belohnung nennt ist...traurig...3x 10 Energie und 1x 5 Kristalle

(13.06.2016, 16:31)Icecrusha schrieb: Bei mir dasselbe, 3x20 Energie 1x10 Kristalle

Ihr tut mir richtig leid!

das es immer wieder welche geben muss, die sich über die MEINUNG anderer lächerlich machen müssen.

Man kann doch wohl mal seine Enttäuschung kund tun ohne das direkt einige um die Ecke kommen und einem ganz tolle Sprüche drücken.
Aber offensichtlich geht das bei manchen nicht und sie freuen sich über jeden hämischen Kommentar, den sie in die Tasten hauen können.
Zitieren
Thanks given by:
#16
Wenn du nicht möchtest das deine Meinung kommentiert wird solltest du sie nicht in einem Forum posten.
Zitieren
Thanks given by:
#17
(14.06.2016, 10:23)thomsn schrieb: Wenn du nicht möchtest das deine Meinung kommentiert wird solltest du sie nicht in einem Forum posten.

hab keinen Beitrag eröffnet, sondern einen Kommentar zu einem Beitrag abgegeben...ein Kommentar der niemanden hier angreift...

Aber es gibt sie halt...sie Leute, die sich über andere lustig machen müssen, weil sie zu wenig Liebe von Mama erfahren haben...(ja das war dann jetzt auch mal persönlich und mein letztes Statement gegenüber solchen Persönlichkeiten)
Zitieren
Thanks given by:
#18
[Bild: 1bvxss.jpg]
Zitieren
Thanks given by:
#19
(14.06.2016, 10:38)belzebub666 schrieb:
(14.06.2016, 10:23)thomsn schrieb: Wenn du nicht möchtest das deine Meinung kommentiert wird solltest du sie nicht in einem Forum posten.

hab keinen Beitrag eröffnet, sondern einen Kommentar zu einem Beitrag abgegeben...ein Kommentar der niemanden hier angreift...

Aber es gibt sie halt...sie Leute, die sich über andere lustig machen müssen, weil sie zu wenig Liebe von Mama erfahren haben...(ja das war dann jetzt auch mal persönlich und mein letztes Statement gegenüber solchen Persönlichkeiten)

Was ist denn da dran "sich lustig über andere machen"?? In meinen Augen ist das IRONIE, nicht mehr und nicht weniger. Das hat nichts mit persönlich angreifen zutun. Wenn man es nicht verträgt, das jemand auf einen Kommentar antwortet, dann sollte man nicht im Forum was posten.
Also langsam reicht es...
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: [GD]thomsn , Mondgesicht
#20
(14.06.2016, 10:19)belzebub666 schrieb: Man kann doch wohl mal seine Enttäuschung kund tun ohne das direkt einige um die Ecke kommen und einem ganz tolle Sprüche drücken.
Aber offensichtlich geht das bei manchen nicht und sie freuen sich über jeden hämischen Kommentar, den sie in die Tasten hauen können.

Klar kann man seine Enttäuschung kund tun, aber - wie schon geschrieben wurde - muss man, wenn man das in einem Forum unternimmt, damit rechnen, dass ein Kommentar folgt. Die Kommentare, die ich zu Deinem Post gelesen habe, waren auch weder hämisch noch sonst abwertend.

Der Punkt ist doch folgender (wie Michi schon schrieb): 

Bei jedem Event von com2us wird darüber gemosert, dass die Belohnungen zu mickrig sind. Dabei müssten sie ja gar keine Events veranstalten. com2us ist keine karitative Einrichtung mit dem Zweck, den Spielern so viel Spielspaß wie möglich für lau zu erlauben. Die wollen (und müssen) mit dem Spiel Geld verdienen und dafür ist das Spiel für free2play-Spieler eines der fairsten, die ich kenne. Dass man dann nicht bei jedem Event die begehrtesten Items als Preis für umme auslobt, ist doch logisch.

Wenn ich ein Spiel anfange, kenne ich die Regeln und sollte mich dann später nicht beklagen. Niemand muss das Spiel spielen oder an einem Event teilnehmen etc. 

Ich wandle Deine letzten Aussage mal um: Aber offensichtlich geht das bei manchen nicht und sie freuen sich über jede Moserei, die sie in die Tasten hauen können.

Wenn darauf dann ein ironischer Spruch kommt, sollte man das zumindest locker nehmen und nicht gleich anfangen, über das Mutter-Kind-Verhältnis des Betreffenden zu spekulieren. Es hat sich hier keiner über Dich lustig gemacht.
Zitieren
Thanks given by: [GD]thomsn , Doomrider , [GD]Thork , Michi


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste