This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panda Warrior - Mo Long - 5*
#11
Könnte der Panda nicht auch in Riesen10 helfen?
Zitieren
Thanks given by:
#12
Das habe ich eben im YDCB Mo Long Video gesehen und war fast schockiert über die guten Stats.

   
Zitieren
Thanks given by:
#13
Da wird einem richtig schlecht...
Knapp 300 SPD bei 43k HP, WTF ?!?!
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#14
Wenn er jetzt noch ne Wille Runung hat passt das
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#15
Ich denke die kann man bei dem SPD vernachlässigen Tongue
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#16
Einfach krank, wenn man sich noch den Defwert und die passable ACC anschaut....Von der effektiven HP meinem Verad ähnlich - der schon zügig ist aber immer noch 56 Spd weniger hat. Das sind diese RTA Top-100 Freaks, da haben ja auch Monster teilweise auf Vio/will 290 Spd + 35k HP oder so ^^
Zitieren
Thanks given by:
#17
Ich bin gerade etwas geschockt. Ich hatte gestern in der Arena einen Mo Long getroffen und bin sang und klanglos untergegangen. (mit Praha Mo Long Perna Ritesh)

Ich mag meinen Mo Long, er ist überall im PvP dabei und auch gar net so schlecht gerunt. Aber was ich da erlebt habe, hatte ich bis dato nciht erlebt - weil es einen (Synergie)- Effekt berücksichtigt, den ich so noch nicht im Visier hatte. (Ich habe wirklich überlegt ob ich das hier einmal publik machen sollte - auf Reddit werde ich es sicher nicht schreiben)

Mo Long war im Team mit - Amarna. Ich gaub es war auch noch Perna dabei .... aber unwichtig. Schlüsselfunktion war das Branding.

Amarna - Brading > Mo Long 3.skill => Monster tot - mit (fast) 100%hp!! - der Branding effekt rechnet anscheinend auf den 3.Skill von Mo Long an.

Das Team war:
Mo Long Amarna Tian Lang + 1 (evtl. Perna)
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#18
Danke für die Info Smile
Zitieren
Thanks given by:
#19
Soweit ich weiss funktioniert das auch anders herum:

Wenn du Schutzrunen auf deinen Mobs hast, dann zieht Mo Long 70% der Hp ab. Wenn die Schutzrunen aber 30-40% ausgleichen, dann zieht er von den tatsächlichen Hp deutlich weniger ab.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#20
(29.11.2017, 17:16)Doomrider schrieb: Soweit ich weiss funktioniert das auch anders herum:

Wenn du Schutzrunen auf deinen Mobs hast, dann zieht Mo Long 70% der Hp ab. Wenn die Schutzrunen aber 30-40% ausgleichen, dann zieht er von den tatsächlichen Hp deutlich weniger ab.

Ja, allerdings verliert er HP selbst auch nur in Höhe des Schadens, den er ausgeteilt hat. Wenn er auf Schutzrunen trifft, verliert er auch selber nur 30-40% HP (je nachdem).

Ist das beim Branding umgekehrt dann auch so, dass Mo Long selber entsprechend mehr HP verliert?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste