Summoners War Fan Forum
Panda Warrior - Mo Long - 5* - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: WASSER Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=23)
+---- Thema: Panda Warrior - Mo Long - 5* (/showthread.php?tid=3028)

Seiten: 1 2 3 4


Panda Warrior - Mo Long - 5* - summoners_hero - 08.06.2016

Hier die Skills des Guten :

Leader Skill: Increases the HP of ally monsters by 33%.

130% x3
Sequential Attack: Attacks the enemy 3 times with each strike having a 30% chance to decrease the target's Defense for 2 turns.
Lv.2 Damage +5%
Lv.3 Harmful Effect Rate +10%
Lv.4 Damage +10%
Lv.5 Harmful Effect Rate +10%
Lv.6 Damage +10%

7% x3
Dragon's Dance: Attacks all enemies 3 times with each strike having a 15% chance to remove a beneficial effect and stuns them for 1 turn. This attack will deal more damage according to your MAX HP. (Reusable in 4 turns)
Lv.2 Harmful Effect Rate +5%
Lv.3 Damage +10%
Lv.4 Harmful Effect Rate +10%
Lv.5 Damage +10%
Lv.6 Cooltime Turn -1

70%
Reckless Assault: Launches a reckless attack that damages the enemy by 70% of its HP at the cost of receiving the same amount of damage. The damage can't exceed your current HP, and is reduced to 15% (instead of 70%) against Boss enemies. (Reusable in 8 turns)
Lv.2 Cooltime Turn -1
Lv.3 Cooltime Turn -1
Lv.4 Cooltime Turn -1

Klingt gar nicht schlecht. Einfach als HP Monster bauen - da können ja sogar meine Energierunen rein. Hat jemand schon Erfahrung mit ihm?


RE: Panda Warrior - Mo Long - 5* - Mialux - 13.06.2016

Ja ich Blush

Benutze ihn für mein Necro B10 Team als lead und hab ich au Vio/Rev gerunt mit SPD/HP/ACC. Werde Slot 6 allerdings noch mit HP ersetzen, sobald sich die passende Rune blicken lässt.


RE: Panda Warrior - Mo Long - 5* - summoners_hero - 16.06.2016

Bei Nekro passt er bei mir momentan nicht so rein - habe ein Feuer/ Luft Team mit Luft DD - aber klingt interessant.

Kommen eigentlich die Skills zuverlässig? Auf S1 sind ja nur 50% chance (skill max), und beim Schaden kann cih irgendwie doch noch nicht einschätzen, wieviel der S3 wirklich wert ist ...

Könntest du dazu noch etwas sagen?


RE: Panda Warrior - Mo Long - 5* - Mialux - 20.06.2016

Also der Def Break kommt schon recht häufig, obwohl nicht full skilled. Wieviel der dritte Skill macht, ist komplett unterschiedlich, wen man als Gegner hat. Auf jeden Fall kann man ihn beim Raid auch ganz gut benutzen.


RE: Panda Warrior - Mo Long - 5* - Mondgesicht - 13.09.2016

Ich verstehe seinen dritten Skill nicht wirklich! Er fügt 70% der max. HP des Gegners als Schaden zu und erhält die gleiche Menge an Schaden. Dieser ist wiederum durch die eigene HP (zum Zeitpunkt des Angriffs) begrenzt. Richtig? Nutze ich den Skill also mit vollen HP (z.B. 30k) bei einem Gegner mit vollen HP (ebenfalls 30k) verlieren beide 21k HP. Ist das korrekt?

Auf der Wiki-Seite steht dazu folgendes: This skill deals exactly 70% of the enemy's MAX HP stat without reduction, if your MAX HP is higher. If your MAX HP is lower than 70% of the enemy's MAX HP stat, this skill deals approximately 100% of MAX HP stat without reduction.


RE: Panda Warrior - Mo Long - 5* - summoners_hero - 14.09.2016

Ist doch nur ein Rechenbeispiel (zumindest wie ich es verstehe):
Panda 40k hp
Gegner 35k hp
--> 70% Schaden beim Gegner=28k, deine max hp = 30k --> 28k Schaden

Panda 25k hp
Gegner 40k hp
--> 70% Schaden beim Gegner= 28k, deine max hp =25k --> 25k Schaden

also sollte der Panda mehr hp haben als der Gegner. Interessanterweise zählt der Schaden wohl nicht als Schaden basierend auf Gegners max hp - womit Vampirrunen greifen. Bei 35% Life Drain, kommen wohl ca. 10k als Heilung zurück(beim 40k Panda Beispiel).


RE: Panda Warrior - Mo Long - 5* - Mondgesicht - 27.09.2016

Der Sinn dahinter erschließt sich mir trotzdem nicht! Mit einer Neal oder einer Chloe an seiner Seite evtl. spielbar... Vampir funzt auf ihm, ja,
Vielleicht baut man ihn einfach als AOE DD mit HP/CD/HP und nutzt hauptsächlich seinen zweiten Skill?


RE: Panda Warrior - Mo Long - 5* - summoners_hero - 27.09.2016

Also ich hatte mal ein wenig recherchiert, und dabei kam einhellig die Meinung raus - alle Pandas sind GWD Monster. Klar, der Wind ist ein bissl besser, aber Wasser ist auch Top. Einfach chasun an die Seite stellen und los gehts.

Ich denke, dieses "Manko" ist einfach dem Umstand geschuldet, das der Panda sonst zu gut ware. Wink


RE: Panda Warrior - Mo Long - 5* - Mialux - 03.10.2016

Blöde Frage....aber was ist GWD?


RE: Panda Warrior - Mo Long - 5* - ToBakai - 03.10.2016

Guild War Defense würde ich jetzt mal ohne Gewähr behaupten, wäre für mich das einzig logische ^^.