This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vampir runen
#21
Ich habe Vampirrunen auf Julie, da ich diese zu meinem Faimon - Farmer machen wollte/ gemacht habe. Aber das war für mich der Tenor, das man doch einige Mob zu einem guten Solo Farmer machen kann - mithilfe der Vampirrunen.

Darüberhinaus nutze ich Julie gerade als Tank  - ich denke recht erfolgreich. allerdings gebe ich zu, selbst zu bezweifeln, das ich mit ihr viel im Late-Game erreichen kann.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#22
Weiss jemand, ob der Heileffekt der Vampirrune bei Garoche (Feuerwerwolf) verdoppelt wird (70% statt 35%)? Beim Lichtsalamander hat einer geschrieben, dass das nicht der Fall ist, doch das könnte sich auch geändert haben.
53 nat 4*Monster  Smile
3 nat 5*Monster  Sigmarus, Eladriel, Wedjat Angel

6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel

Stand 30.11.2015
Zitieren
Thanks given by:
#23
Keine Ahung, da hilft nur probieren Wink
natürliche 5* Beschwörungen seit dem 06.08.14
Rica - Teshar - Verad - Seara - Sekhmet - Psamathe - Tiana - Anavel - Velajuel - Triton - Vanessa
Zitieren
Thanks given by:
#24
Meiner Meinung nach müsste sich der Heileffekt verdoppeln, denn Runen lassen sich wunderbar mit Fertigkeiten kombinieren.
Was anderes sind diverse Fähigkeiten (passive), die lassen sich oftmals nicht kombinieren (gleichartige, wie z.B. dmg-reduce).
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#25
Werde den Wasser Magic Knight mit Vampir/Rache ausstatten und nach Faimon 1 schicken. Mal sehen, wie es läuft.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#26
Debakulon bin gespannt, was Deine Erfahrung dann rausgibt, hätte da passende Runen für im LAger oder in anderen Mons
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#27
Dann geb' ich mal ein kurzes Feedback. Aktuell ist meine Lapis auf 5* Lvl 32 HP ca. 11k und Atk ca. 1000.
Sie läuft auf Vampir/Rache 1/3 sind 5er Runen, 5 sogar ne 6er
2/4/6 sind 4er Runen Atk%/HP%/Atk% alle Runen sind auf Lvl 9.

Faimon1 Hard schafft sie zu ca. 80-90%. Die ersten beiden Ebenen cleart sie problemlos, in der letzten hängt es immer davon ab, wie die Gegenangriffe kommen, ob sie sich ein Def-Break einfängt und wie sie ihren dritten Skill setzt. Mit besseren Runen gehe ich davon aus, dass Faimon Hard zu 100% läuft.
Mit 6* Braucht sie wahrscheinlich auch keine HP% mehr, mit guten Subs auch vorher nicht. SPD Subs sind ebenfalls wünschenswert. Bin auch unschlüssig, wie die optimale Runung auf 4 aussehen sollte, Atk%, CritR% und CritD% sind alle denkbar. Da fehlt es mir leider noch an Auswahl. Aber mit ihren 3 AoEs macht Vampir schon Spass Smile
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#28
Macht es denn Sinn, auf Konamiya, Megan oder Konrad Vampir-Runen zu packen? Hätte da gute 6* für 4 (HP%) und für 6(ACC%). Für 2 hätte ich einige 5* Energie, Klinge und Focus Runen (SPD, ATK% oder HP%). Könnte mir das auch gut auf Fuco vorstellen, der ist aber noch 4* max im Lager, die anderen 3 sind schon einmal 5* max.
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#29
Ich denke mal nicht, die machen zu wenig Dmg um aus den Vampir Runen nen vernünftigen Heal zu bekommen.

Hab allerdings schon mal einen Kupfer gesehen mit Vampir Runen, massig HP, Crt Rate und Dmg und Def - der hat dann Aiden Hell solo farmen können
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#30
Arme, schau meine Megan an. Die ist Tempo + 2x Vampir gerunt, passt wunderbar und die hatte ich so rumliegen... Immer mal hier und da als Brockenset verwenden. Ansonsten sammeln für Ramagos. Meine zwei Ninja sind auch auf Vampir aber nur weil ich davon immer soviele bekommen habe und Vio oder Rage einfach Mangelware ist.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste