Summoners War Fan Forum

Normale Version: vampir runen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
hallo,
wollte mal fragen ob es sind macht fire inugami 3* mit vampir runen aus zu statten.
falls es nicht der fall ist ... welches monster is bestens dafür geeignet?
Also mir persönlich sind die Vampir-Runen zu wieder, kann damit gar nichts anfangen Undecided Eventuell wenn man eine pure Heilergruppe in der Def hat, alle komplett mit Vampir-Runen, kein Plan...
Wenn sein Dmg akzeptabel ist dann is das in Ordnung, hab da mal online nen Video gesehen wie jemand mit ihm in Faimon Hart mit Vampir Runen solo gefarmt hat.
Aber denke mal, da es auch um den dmg geht, muss man schon 6* Runen nehmen.
danke euch Smile
Ich hab jetzt beim stöbern in den Top-Arena-Playern einen Ramagos mir Vampier gesehen O_O
Suse meinte auch schon mal das jemand im Chat so etwas geschrieben hat, aber sicher war sie sich da nicht... jetzt schon ;-)
Hallo SW-Gamer,

ich verstehe noch nicht, was für eine Auswirkung diese Vampire-Rune besitzt?
Könnte mir das jemand verraten? Huh

MfG Wolffo-81
Die Vampir Rune regeneriert einen Teil des Schadens als HP. Ich habe ein 6* HP Set im SHop zusammengekauft, Ramagos wird mein nächstes 6* und bekommt die dann.
Aaaahh!! Wink
Das ist interessant...
Vllt werde ich meinen Orochi damit runen, wenn ich gute bekomme. Wäre doch cool wenn der sich selbst regeniert mit seinem Schaden.
Auf 2/4/6 dann ATK %
Der wird sich zwar regenerieren aber wenn er 1-2 richtig schlimme hits abbekommt, ist er auch schon tot, bevor er sich regeneriert hat. Außerdem braucht Orochi Crit.rate, damit er dottet...
Gibt es denn überhaupt Monster, wo die Vampir-Runen sinnvoll sind? Lese sonst immer nur Gewalt, nie Vampir. Hätte ein gutes 5*bis6* Set auf Lager
Seiten: 1 2 3 4