This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer glaubt ein Nat 5* zu haben, was unnütz ist?
#61
Wer im early game Tiana zieht kann sie erst mal n Jahr ins Lager stecken, das stimmt schon
Zitieren
Thanks given by:
#62
Ich schmeiss mal Jäger hier in den Raum.
Selbst YDCB schien von ihm nicht gerade beeindruckt zu sein.

Eure Meinung zu dem Licht Drachenritter?
Meine Monster  (Aktualisiert: 11.06.2017)
Zitieren
Thanks given by:
#63
Tiana ist auch mein most wanted monster, aber klar im early bringt sie nix mit, dass man gut gebrauchen kann (da PVP im early keine Rolle spielt).
Zitieren
Thanks given by:
#64
Das ist aber mit allen aoe Strippern so.
im Pve bereich gibt es halt kein wirklichen nutzen dafür.
Evtl ne neue Dungeon Idee Tongue. Mons die sich zu buffen bis es nicht mehr geht Big Grin

Zitieren
Thanks given by: [GD]thomsn
#65
(12.04.2017, 17:47)Chillig schrieb: "und zwei mal eines der nutzlosesten Nat5 zieht"

Wenn ich so ein Blödsinn schon lese... Das Tiana für dich aktuell uninteressant ist, steht auf nem anderen Blatt Papier, aber Tiana als eines der "nutzlosesten Nat 5" zu bezeichnen ist der größte Blödsinn den ich seit langem hier gelesen habe.

Als gut gemeinter Tipp. Wenn man keine Ahnung hat, dann ist es keine Schande wenn man nix dazu schreibt. Man muss nicht alles zwingend kommentieren.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: Sir_Kumpolar , [GD]thomsn , sandtigerhai
#66
(13.04.2017, 11:26)Fuzzy schrieb: Das ist aber mit allen aoe Strippern so.
im Pve bereich gibt es halt kein wirklichen nutzen dafür.
Evtl ne neue Dungeon Idee Tongue. Mons die sich zu buffen bis es nicht mehr geht Big Grin

Jupp, hab aufm Alt während ich am GB10 Team war Triton gezogen. Liegt seit Monaten ungerunt rum Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#67
Tiana & Triton hab ich letztes Jahr im Abstand von 2 Tagen gezogen gehabt... Die Aufgaben die beide haben sind recht einfach bei mir... auf der Insel ein wenig umher stolzieren und gut aussehen dabei... ^^
Naja,... irgendwann wird sicher ihre Zeit auch kommen, gefreut habe ich mich über sie ja auch dennoch.... Haben ist besser als brauchen.
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:
#68
(12.04.2017, 17:47)Chillig schrieb: Thread wiederbeleben muss Smile

Wenn man unglaubliches Dropluck in ein und der selben Woche hat, und zwei mal eines der nutzlosesten Nat5 zieht, dann freut man sich plötzlich wie ein Weihnachtsbaum über jedes gepflegte und geskillte Nat3.

Die zwei nutzlosesten für mich: Tiana aus MS und Grogen aus LD.

Okay, also Tiana hätten wir geklärt. Ist eben ein überhartes Endgame Monster. Aber warum findest du Grogen nutzlos? Der ist todesgeil und selbst im Earlygame klatschst du halt ne CR Rune auf Slot 4 und der macht mit seinem letzten Skill einfach mal 150+ Crit Damage. Dann hat der nen 2 gute AOE-Schadens-Multiplikatoren und keinen Attributsnachteil. Und als Drache und LD Nat5 bringt er noch einen Coolheitsbonus mit. Big Grin Was willst du mehr?
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#69
Tiana war mein erstes nat5 und ich kann durchaus nachvollziehen, dass man als Anfänger lieber was anderes hätte, aber wenn man lange am Ball bleibt, wird sie zu einem Geschenk des Himmels werden - wer sie scheiße findet, soll sie halt verfüttern und wird irgendwann nicht mehr darüber hinweg kommen ^^

Und Grogen als schlecht zu bezeichnen, ist so wie einen geschenkten Ferrari abzulehnen, nur weil man die Farbe nicht mag. Der Lead und der Bonus fürs Erwecken passen zwar nicht zum Monster, es ändert aber immer nichts daran, dass er mit 480% Multiplikator, 801 Base Atk und dem 100 CD Bonus (der gleicht die etwas niedrigen 801 Atk locker aus) ein super AoE Nuker ist. Und Skill 2 hat Veros Stun-Chance, macht aber noch guten Schaden, ist doch gut.
Zitieren
Thanks given by:
#70
Also wenn du grogen nicht willst, ich würde ihn mit Kusshand nehmen, einfach weil ich alle Drachen toll finde <3

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste