This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer glaubt ein Nat 5* zu haben, was unnütz ist?
#1
Moin moin!

Es wird immer wieder gesagt, dass dieses oder jenes "nat 5*" total unnütz ist usw...

Ich möchte hier einmal ein paar Mobs sammeln, bei denen dies vermeintlich der Fall sein soll.

Ich bin überzeugt, dass fast jeder Mob sinnvoll ist, sogar 90% der nat 4*. Natürlich gibt es bestimmt immer einen besseren Reviever/Healer, wenn ich den Mob mit einem Eladriel oder einer Iona vergleiche aber wer hat die schon?

Das wird hier kein imaginärer "Schwanzvergleich"! Im besten Fall profitieren wir alle davon, wenn ihr Eure Mobs, die seit Ewigkeiten im Lager vergammeln, rausholen könnt und diesen einen Sinn verleiht.

Ich bin mal gespannt, welche Mobs ihr vorschlagt, haut rein!
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by: [GD]Thot , summoners_hero
#2
Ich bin der Meinung das es nicht wirklich unnütze nat. 5 gibt jedoch frage ich mich hin und wieder (vorallem bei Licht/Dunkelheit Monster) was sich Com2Us dabei gedacht hat.
In meinem Fall ist es der Licht Vampir den ich jetzt ein gutes halbes Jahr bei mir 6* rumliegen habe und bis heute (da er ja ein Update bekommen soll) noch keine wirkliche Verwendung gefunden habe da er eigentlich nicht wirklich was besonderes ist.
Nun stellt sich mir die Frage: Warum ist Verde dann ein 4*?
Nat. 5*: 6
6*: 36
Zitieren
Thanks given by:
#3
Bastet

sicher ein guter Mob für Raids...aber...ein Nat5 welches ich im early-mid Game bekomme und dann in - sagen wir frühestens einem halben Jahr sinnvoll einsetzen kann?
Zitieren
Thanks given by:
#4
Moin.

Schöne Idee das Thema mal anzufassen - meine Frage wäre zu dem Feuer Fairy King - wo soll der seinen Nutzen haben?? Der liegt sein einiger Zeit im Lager...
dabei seit Sep2014
Nat5*: Chandra Beth Bastet Anavel MoLong Amelia Woosa, Charlotte 2xEthna Ritesh Seara Diana Teshar, Daphnis Sekhmet Laika Rakan Chiwu Helena Okeanos + alle Fusionsmonster&Ifrits&Homus
Zitieren
Thanks given by:
#5
Fast alle Monster, insbesondere nat-5, erfordern sehr gute Runen und zudem Skill-Ups, damit sie ihr Potential ausschöpfen. Viele obendrein noch ein spezielles Team um sich herum. Klar, einen Beastmonk kann der Anfänger Full-Hp runen und wird damit bereits seine Freude haben.

Bastet... naja "das" Monster für AoE Debuffs, die zudem selbst bei nem glancing-Hit gesetzt werden. Trotz nur 75%-Chance allemal gut. Im Anfänger-Bereich braucht es nicht mal spezielle Taktiken für PvP, da macht ein Monster mit guten Basic-Stats oft schon den Unterschied. Zudem gibt es Akhamamir als Partner for free, die meisten Spieler haben einen nach ein paar Monaten Spielzeit. Alleine der Leader-Skill und ihre guten Stats sind einem Anfänger dienlich, normal muss man sich erstmal Vero und Baretta fusen, damit man gute Leaderskills hat. Ich würde sie als Anfänger vielleicht ähnlich Shannon auf Despair für alle Dungeons und ToA einsetzen, Glancing Debuff hilft, zu überleben und Defbreak (in der AoE-Form sehr stark) hilft, die Runs schneller zu machen.

Falls du "unbrauchbar" bezogen auf den PVE Content meinst: hier ist die Liste der nat-5, die dort nicht wirklich helfen, sehr lang, da nützen auch keine Buffs seitens com2us etwas. Und Hauptaugenmerk auf PVE liegt bei fast allen Spielern mindestens ein Jahr lang, wenn es danach geht, braucht es ohnehin gar keine nat-5, weil man für PVE alles nötige leicht bekommen kann und nur die Runen den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg machen.

Und Beispiel Tiana, ich habe meine mit Level 30 oder so bekommen und mich damals tierisch geärgert, aber auch recht schnell eingesehen, dass sie mir auf lange Sicht hilfreich sein wird. Sie lag tatsächlich bis vor kurzem nur rum, sie ist eben ein absolutes Endgame-Monster. Aber lieber habe ich so etwas lange im Lager liegen, als dass com2us so ein Monster nur in Hinblick auf "anfängertauglichkeit" abändert und ggf schlechter fürs Endgame macht.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ich habe genau die beiden vorgenannten - Bastet und Daphnis -.

Bastet past mittlerweile sehr gut ins Team, in der Arena ersetzt sie mir Galleone - mit dem AoE Defbreak - und im Team mit Akhamamir hilft sie schon ein gutes Stück weiter. Im Raid ebenso, Leaderskill und tanky, die Debuffs sitzen auch. tja, und im ToAh soll sie auch in einem Autoteam bis Stufe 99 ihren Platz haben können - ich weiß nur nicht welches TEAM!!

Daphnis ist ja erst neu in meiner Box, aber ein bißchen schwierig scheint es schon zu sein. Dabei würde mir der 2.Skill gut in der AO gefallen - um Perna und Theo zu oneshotten.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#7
Ich dachte nicht, dass jemand auch nur die Idee hat Bastet unnütz zu nennen, bzw. sie nicht nutzt...

Bastet - Hammer Mob, z.B. für Raids, egal welche Stufe.

Wenn man Bastet schon für Raids gerunt hat (z.b. hp/def/def, vio/rev), dann kann man sie auch als Tank im gw nutzen um gekonnt Wind-Mobs ins leere laufen zu lassen.

Aoe db? Geil in jedem Team... Akhamamir wäre hier als "Partnermob", den ich in der meiner off spiele, immer 1. Wahl.

P.S. Toah hard Stufe 100 oder alle anderen Bossstages mit den ganzen Debuffs, unglaublich gut!

-------------------

Daphnis

Skill eins:

zu 50% werden alle vorteiligen Effekte entfernt, lässt sich im Gk oder in der Arena z.B. gegen Willerunungen einsetzen. Wenn z.B. ein Kupfer, eine Khali oder ein Theo gesaved werden soll, Buffs entfernen und gezielt killen...

Skill zwei:

AoE, der einen zu gut deutsch den "Arsch" retten kann. Was macht eine Spd-deff, wenn Zaiross und Tyron auf einmal auf Grund von cd keine AoE's mehr nutzen können? Verlieren...

Gibt zwei Möglichkeiten für Runungen... Auf jeden Fall full dmg, Vio meiner Meinung Verschwendung, würde da wohl eine Qual/Blade Kombi empfehlen.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ok. Werde ich mal versuchen - für die Runen Spd - CD - Att?
dabei seit Sep2014
Nat5*: Chandra Beth Bastet Anavel MoLong Amelia Woosa, Charlotte 2xEthna Ritesh Seara Diana Teshar, Daphnis Sekhmet Laika Rakan Chiwu Helena Okeanos + alle Fusionsmonster&Ifrits&Homus
Zitieren
Thanks given by:
#9
Wenn man keine "Top-Runen" hat ja. Ich rate immer zu mindestens 65 + spd, mehr braucht man nur bei extremen Spd-Teams (+90).

Meine DD's haben alle um die 70 +spd, auf atk/cd/atk aber eben gute Runen...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#10
Rakan....
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste