This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer glaubt ein Nat 5* zu haben, was unnütz ist?
#51
Also Kritik an Shazam kann ich auch nicht ernstnehmen, bester Beastmonk und die Monks sind mit die besten Monster im Spiel.
Zitieren
Thanks given by:
#52
(01.06.2016, 21:01)Neo-Silver schrieb: Ich habe Woosa letztes Jahr mit den Beschwörungssteinen beschworen und bin mitlerweile etwas entäuscht von ihm.

Das Einschläfern auf Skill 1 trifft viel zu selten.
Skill 2 macht, je nach Situation (Defbreak) und niedriger persönlicher Hp, moderaten Schaden.
Der dritte Skill schützt für 3 Runden durch ein Absorbtionsschild und Immunität.

Reinigung für den dritten Skill wäre angebracht bei einer Veränderung.
Dann kann auch gern die Immunität und das Schild von 3 Runden auf 2 verkürzt werden.

Sobald ich passende Runen dafür habe, werde ich ihn einmal auf Hp/CD/Hp runen und schauen ob es besser funktioniert.

Finde ihn auch nicht so prall, er hat ein gewisses Nerf-Potential, da der Schild doch recht viel aushält und Immunität hilft ebenfalls weiter. Ohne jetzt selber einen zu besitzen, würde ich ihn als so eine Art Chloe-Variante ansehen und entsprechend bauen. Durch die 3-Runden Immunität, stellt man zumindest CC-lastige Teams vor arge Probleme und ein Deffbreak kommt da auch nicht so schnell durch.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#53
Ich hab Woosa meistens im GK dabei, da das Schild ordentlich was aushält und die Immunität nicht zu verachten ist.
Woosa hat bei mir fast 45k HP und 162 SPD. Für GK's im höheren Ranking auf jeden Fall zu wenig, aber für mich reichts Wink

Ebenfalls hab ich durch Woosa's zweiten Skill schon öfters den Ars.. gerettet bekommen als last-man-Standing mit wenig HP Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#54
Woosa ist ein Top-Mob.

Im GK gegen Teams ohne Heal interessant, dafür muss er allerdings spd/hp/hp gerunt werden, am besten Tempo/Wille. Ansonsten bringt er im Toah bei bestimmten Bossstages Spaß (Seara, Occult Girls...).

In eine Deff würde ich ihn jetzt nicht unbedingt stellen, da z.B. Cloe vs Lushen effektiver ist.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#55
Es sollte auch nicht bedeuten, dass er ein schlechtes Monster ist.
Ich benutze ihn sehr oft im GK mit 2 DD's zusammen und gewinne damit in den meisten Fällen.

Ich habe ihn im Moment auf Vio/Endure mit Spd/Hp/Hp. Etwa 200 Speed und 35k Hp sind sicher noch ausbaufähig.
Eventuell werde ich ihm auch ein Swift Set geben um ihn auf 250 Speed zu bekommen, da er mit 118 Speed, einen sehr hohen Grundwert hat.
Zitieren
Thanks given by:
#56
Woosa nutze ich gern im GK um z.b. Seara zu tanken, oder auch um mir 3 Züge zu kaufen wenn auf der anderen Seite kein Buffremoval steht. Spiel ihn auf Swift/Shield SPD/hp/hp.
Bei Kämpfen die sich unerwartet in die Länge ziehen hab ich mir zwar schon öfter gewünscht, dass er auf der 3 noch nen Cleanse mitbringt aber naja. (Vielleicht kommt das ja noch, Velajuel hat schließlich auch drei Effekte auf seinem Immubuff).
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#57
Also ich liebe meinen Woosa - hat damals im ersten B10 Team schon super arbeit geleistet & auch jetzt begleitet er mich in nahezu jedem Arena/GK fight. Im GK ist er absolut genial um einen squishy zu saven - bspw. Sigmarus der ja bekanntlich schon mit einer Vio proccenden Chasun Probleme bekommt oder aber um mit 2 DD´s in den Fight zu gehen - Das Schild tankt im normallfall minimum einen Hit eines Theo´s - was durchaus angenehm ist. Auch in der Arena spiele ich ihn gerne gegen Tyrons oder ähnliche CC´ler - die sehen dann eben dumm aus der wäsche - v.A. gegen 3 Runden Immu falls Tyron nicht sofort seinen CC castet.

Ich spiele meinen momentan mit einem Swift Set welches durchaus noch ausbaufähig ist, aber mit 220 SPD kommt man nahezu jedem Tyron im C1 Bereich zuvor - von dem her reicht es. Ganz nebenbei habe ich für einen passable CR gesorgt ( 55% ) & genügend HP/ATK Subs ( ATK für Spell 1 ) - somit kommen auf Spell 1 immerhin 4-5 k Kellen raus - was für einen Support-Tank als akzeptabel anzusehen ist. Spell 2 wenn bei Half HP von 35 K ein kritischer rauskommt zumindest immer tödlich für DD´s oder Vero´s mit Deffbreak & etwas HP verlust - meiner schafft dort desöfteren mal 20 k +. Mit ner CD Rune auf der 4 erhöht sich der DmG beträchtlich - allerdings fehlen mir hierfür die Runen.




“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

-- Gotthold Ephraim Lessing--
Zitieren
Thanks given by:
#58
Thread wiederbeleben muss Smile

Wenn man unglaubliches Dropluck in ein und der selben Woche hat, und zwei mal eines der nutzlosesten Nat5 zieht, dann freut man sich plötzlich wie ein Weihnachtsbaum über jedes gepflegte und geskillte Nat3.

Die zwei nutzlosesten für mich: Tiana aus MS und Grogen aus LD.

Zitieren
Thanks given by:
#59
Mein absolutes Wunschmonster "Tiana" wird hier als nutzlos betitelt.
Ich glaube mir fehlen die Worte  Undecided
Zitieren
Thanks given by:
#60
(12.04.2017, 18:17)HaraldPotter schrieb: Mein absolutes Wunschmonster "Tiana" wird hier als nutzlos betitelt.
Ich glaube mir fehlen die Worte  Undecided

Geschätzter Hogwarts-Absolvent, bitte guck dir Mein Thread und aktuellster Kommentar inkl Fragen zu den Nat5s an. Eventuell hast du bzgl Tiana ja den einen oder anderen Tipp. Ich meinte nur, für mich ist sie derzeit eines der Nat5s das ich für unnütz halte. (gemäß des Threadtitels wollte ich mal eben kommentieren Smile
[url=https://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=4342&pid=41650#pid41650][/url]

Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste