This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer glaubt ein Nat 5* zu haben, was unnütz ist?
#41
(30.05.2016, 23:03)Saust schrieb: Ich würde gar nicht zögern Lydia im Raid zu spielen. Selbst als alleinigen DD in R5. Sie hat für einen Nuker super Base stats, im Raid brauch man Spd und ihr zweiter skill skalliert damit. Sie bekommt 15 cr beim erwecken, was das Runen erleichtert.. Sie würde meinen Dmg Outup mächtig pushen in r5. und mit dem Branding auch dazu beitragen, dass der Boss mal eben schneller umfällt als sonst.

Nee, der zweite skaliert mit dem >gegnerischen> Spd, heißt, macht weniger Schaden, wenn der Gegner Slow drauf hat, was im Raid durchaus der Fall ist. Dazu kommt, dass es ein AoE ist und somit schon weniger Schaden macht.
Und wenn ich im Raid nen Branding will, gibts ne billigere und bessere Alternative: Stella. Skillups gabs vor kurzem "gratis" durch HoH, ihr Branding-Skill hittet zwei Mal, heißt, sollte der erste resisted werden gibts ne zweite Chance und hat im dritten Skill noch ne ATB Reduction. UND ihr Def Break am ersten hat ne höhere Chance zu landen (75% zu 55%)...
SWARFARM
aktualisiert 15.06.2017
Zitieren
Thanks given by:
#42
Du vergleichst jetzt eine Unit mit einer anderen, die nicht farmbar ist? Wo ist der Sinn?
Wieso sollte die Person bspw. auf Lydia verzichten, wenn sie unter Umständen in 5 Jahren spielen keine Stella zieht? Da bringen ihr die "gratis" Skillups gar nichts.
Ich gebe dir Recht, dass es mit der gegnerischen Geschwindigkeit skaliert. Dennoch ist der Boss in r5 mit Slow gefühlt recht schnell. Inwieweit sich das auf den Dmg auswirkt, müsste man testen. Vollgeskillt hat der große Nuke aber einen cd von 3 Runden und das ist mehr als ordentlich.
Zitieren
Thanks given by:
#43
What? Ich hab die zwei Monster einfach miteinander verglichen, ist mir doch wurst ob diejenige Person Lydia hat bzw. ob Stella farmbar ist oder nicht (sind beide nicht). Und in dem Vergleich kommt halt nunmal raus, dass Stella besser für Raids ist.
Und dann ist es schon traurig, dass ein Element-Nat4 besser ist als ein LD-Nat5...
SWARFARM
aktualisiert 15.06.2017
Zitieren
Thanks given by:
#44
Hey @ All,

Bei mir ist der Light Beastmonk (Shazam) bekommen gefreut vergammelt als 6* rum hab keine verwendung für ihn und Hässlich (persönliche Meinung) finde ich den auch. 
evtl habt ihr ja Tipps für was man den nutzen kann. 

Monsterbox
Zitieren
Thanks given by:
#45
Naja, nach der Optik sollte man jetzt nicht ein Monster beurteilen. Von mir aus könnte ich ein Rosa Einhorn als Monster haben, wenn das Biest 40k Schaden raus haut, ist mir das egal.

Hab nem Shazam in meiner FL, der farmt locker Faimon hell
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#46
(01.06.2016, 12:00)Thrin schrieb: Hey @ All,

Bei mir ist der Light Beastmonk (Shazam) bekommen gefreut vergammelt als 6* rum hab keine verwendung für ihn und Hässlich (persönliche Meinung) finde ich den auch. 
evtl habt ihr ja Tipps für was man den nutzen kann. 

Monsterbox

Light Bestmonk ist leider wirklich absoluter Mist. Wenn er wenigstens Def-Break aufn ersten Skill oder Hp-Skalierung hätte... dann wäre er ja richtig overpowered. Glancing Hit is auch mist...

Ok ernsthaft... bist du ein Troll?? oder was genau gefällt dir (abgesehen vom Aussehen) nicht an ihm?!
Zitieren
Thanks given by:
#47
Oh man... Ein HP Monster, dessen Schaden mit (guten Multiplikatoren) HP skaliert und Defbreak auf dem 1... Skill. Beschweren sich Leute über Kumar, weil er auf dem 1. skill kontinuirlichen Schaden zufügt (was nun wirklich recht wenig bringt)? Er hat vielleicht den niedrigsten HP-Wert aller Beastmonks, trotzdem sind alle der Beastmonks sehr gut, dafür keine Verwendung zu finden ist schon fast lachhaft. Man kann sie alle in fast jeden GK schicken und sie werden einem helfen. Kommt mir eher so vor, als ob manche Leute nur angepisst sind, weil ihr nat5 kein Zaiross oder Zeratu war, alles andere ist eben Mist. Es gibt so einige nat5, die mich nun auch nicht sonderlich weiterbrächten und einige, die zugegeben nicht so doll, aber trotzdem.

Aber nun gut, es wird auch immer Leute geben, die ihren Verad oder ne Tiana verfüttern, weil irgendwelche Vollidioten im Chat "RIP oder wrong Color" schreiben. Das sind auch die Leute, die nach einem Jahr immer noch kein ToA clearen können und kein stabiles Dragons haben, weil sie einfach kein Verständnis für dieses Spiel besitzen.
Zitieren
Thanks given by: DoMe , Michi , sandtigerhai , Sir_Kumpolar
#48
(01.06.2016, 13:02)Thot schrieb: Kommt mir eher so vor, als ob manche Leute nur angepisst sind, weil ihr nat5 kein Zaiross oder Zeratu war, alles andere ist eben Mist.
...

Aber nun gut, es wird auch immer Leute geben, die ihren Verad oder ne Tiana verfüttern, weil irgendwelche Vollidioten im Chat "RIP oder wrong Color" schreiben. Das sind auch die Leute, die nach einem Jahr immer noch kein ToA clearen können und kein stabiles Dragons haben, weil sie einfach kein Verständnis für dieses Spiel besitzen.

Genau so ist es !
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#49
Zitat:What? Ich hab die zwei Monster einfach miteinander verglichen, ist mir doch wurst ob diejenige Person Lydia hat bzw. ob Stella farmbar ist oder nicht (sind beide nicht)

Dann hast du wohl nicht verstanden, dass es darum geht, der Person mit Lydia zu erklären, wozu sie Lydia nutzen kann. Was bringt dir die Info, dass Zaiross besser als der Feuer Salamander ist, wenn du Zaiross nicht hast? Dieser Thread ist keinesfalls dazu da, zu erklären, wieso ein Monster besser ist als ein anderes, sondern den Personen zu helfen, die denken, dass ihr Monster nichts bringt.
Zitieren
Thanks given by:
#50
Ich habe Woosa letztes Jahr mit den Beschwörungssteinen beschworen und bin mitlerweile etwas entäuscht von ihm.

Das Einschläfern auf Skill 1 trifft viel zu selten.
Skill 2 macht, je nach Situation (Defbreak) und niedriger persönlicher Hp, moderaten Schaden.
Der dritte Skill schützt für 3 Runden durch ein Absorbtionsschild und Immunität.

Reinigung für den dritten Skill wäre angebracht bei einer Veränderung.
Dann kann auch gern die Immunität und das Schild von 3 Runden auf 2 verkürzt werden.

Sobald ich passende Runen dafür habe, werde ich ihn einmal auf Hp/CD/Hp runen und schauen ob es besser funktioniert.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste